Was würdet ihr dafür bezahlen?

Mercedes C-Klasse W202

Hey Leute. Wollte mal wissen was ihr so für meinen 202er bezahlen würdet, bzw was ich dafür verlangen kann.

Die Bilder kennt ihr ja (für die die sie nicht kennen, siehe thread "Meine 19er i.V. mit H&R CupKit)

Baujahr 96
C220/C230 Classic
(Habe einen genau dazwischen, wird im Schein schon als 2,3Liter gelistet, hat die gleiche Mittelkonsole wie der W210, Seitenblinker etc.,aber am Heck hatte er noch den 220 Schriftzug und die alten Heckleuchten)
Turmalingrünmetallic
Benziner 150PS (+K&N Performance Luftfilter-Kit)
120000km
Nichtraucher, Schaltgetriebe, elektrische Fensterheber, Glasschiebedach, Sitzheizung, Wärmedämmglas, JVC MP3 Headunit, Mercedes Benz Soundsystem, ZV mit Fernbedienung, keine Klima, Stoff schwarz, Zebranoholz, Mittelarmlehne vorne + hinten, umklapp- und teilbare Rücksitzbank mit Durchlade, Sparco-Schaltknauf, Edelstahlfußmatten vorne + hinten, Klarglasblinker, Klarglasrückleuchten, Osram Diadem Blinker + Osram SilverVision-Scheinwerferbirnchen, Avantgardegrill, H&R CupKit Fahrwerk, Kotflügel geweitet, aber ohne meine 19Zoll Felgen, die möchte ich behalten.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Und falls jemand von euch Kaufinteresse haben sollte, pn an mich.

Äußerst gepflegter Zustand, keine Kratzer, Innenraum Note 1. Gehütet wie ein Baby.

Dank im Voraus.

MfG, Alex.

39 Antworten

Nunja, Hotte, damit hast du definitiv recht, nur...falls du mich in deine erste Kategorie miteinbeziehen möchtest, liegst du leider daneben. Ich bin 19 und was da unten in meiner Signatur steht ist alles meins, bezahlt von meinem Geld dass ich mit meinen Händen und meinem Kopf verdient habe.

@ Dennis:
Nein, das bin nicht ich.
Das ist n' Kumpel von meinem kleinen Bruder.
Mein Bruder ist der mit dem weißen Polo auf dem Bild hier ganz links (Ich bin darauf nicht zu sehen):

Ich bin der mit dem blauen Polo der sich im Lack spiegelt:

mich würde trotzdem noch interesieren wie du dir nachstes jahr einen porsche leisten kannst?
ein porsche mit 20 das ist schon eine leistung respeckt gibt es da ein geheimniss? ausser lotto glück oder banküberfälle

Ähnliche Themen

Momentan gehe ich noch zur Schule, 12. Klasse Gymnasium, da ich in der 10. sitzen geblieben bin, habe jetzt also noch ein Jahr vor mir. 2005 bin ich mit der Schule dann fertig.
Ich (und mein Bruder auch, er ist 18 und fährt einen BMW E46 320i Bj. 01) habe mit 12 angefnagen im Unternehmen meiner Eltern mit zu arbeiten, über die Jahre dann immer mehr involviert und mittlerwelie läuft ein Geschäftszweig mehr oder weniger (momentan steht bei uns beiden ja die Schule noch im "Weg"😉 unter der Leitung von mir und meinem Bruder.
Wenn ich mit der Schule fertig bin werde ich für ein Jahr voll einsteigen und dann ein BA-Studium absolvieren. BA= 3 Jahre, Hälfte davon in einem Betrieb, der dann -wenn möglich- der Unsere ist.

Deshalb nach der Schule dann Porsche.

Alles legal und ohne Glückslotterie o.ä.

MfG, Alex.

Bösewicht schöne Zukunftsplanung drück dir die Daumen und Respekt ich weiss wie zeit aufwendig das ist Schule und Geldverdienen.

Naja Die meisten sind hier im Forum schon Älter denoch fahren auch Jüngere Leute einen Benz.

Ich selber bin 23 und mache eine Ausbildung und verdiene leider Gottes 310€.
Habe aber vor meiner Ausbildung fast überall gearbeitet. nd eben auch gespart.

Mit dem gesparten geld habe ich mir ein Alfa Romeo 155 gekauft und fit gemacht den ich aber zur zeit nur im Sommer Anmelde da es mich zu viel kostet.

Mein Benz hatte ich damals Neu gekauft auf raten 24 Monate das war der Horror.
Ich bin Morens um 8 Zur Arbeit und abends um 22Uhr kamm ich wieder.

Naja jetzt ist alles abbezahlt ich habe meiner meinung nach 2 schöne Autos.

Neben bei Ich habe Meine AbschlussPrüfung im Praktischem teil bestanden 🙂 mit 86%.

Mein Nächster Wagen ist Entweder ein AMG oder ein Alfa GTA 🙂 Wahrscheinlich wenn alles gut geht im Dezember.

Ich geh nur normal arbeiten.

Ich kann mir nur einen Benz leisten und wenn die SAbzocke an der Tanke weitergeht, bald auch keinen Benz mehr.

LUPO sach ich nur ... und zwar die 3L version....

Zitat:

Original geschrieben von mc-motors

Ich geh nur normal arbeiten.

Ich kann mir nur einen Benz leisten und wenn die SAbzocke an der Tanke weitergeht, bald auch keinen Benz mehr.

LUPO sach ich nur ... und zwar die 3L version....

Dann viel Spass bei den laufenden Reparaturkosten,...

habe darüber nicht viel Gutes gehört ;-(

Können Reparaturkosten irgendwo noch teurer sein als DC.... (außer RR :-)))))

😁

@ hotte du hast (leider) recht

@ bösewicht

"Ich (und mein Bruder auch, er ist 18 und fährt einen BMW E46 320i Bj. 01) habe mit 12 angefnagen im Unternehmen meiner Eltern mit zu arbeiten, über die Jahre dann immer mehr involviert und mittlerwelie läuft ein Geschäftszweig mehr oder weniger (momentan steht bei uns beiden ja die Schule noch im "Weg"😉 unter der Leitung von mir und meinem Bruder."

echt geil, mir geht das voll aufn sack, ich muss mal bald mit meinem daddy reden, so geht dat net weiter! ich krieg nur einen sch++ßdreck.
in den nächsten tagen ist rebellion angesagt man, genug habe ich geschwiegen, gelitten 😁 und mit mir alles machen lassen, es reicht! morgen ist zwergenauftsand angesagt alter! 😁 😠

@ beykozlu

du hast echt 2 autos? und dur kaufts dir einen benz als winterwagen?? und verdienst 350 euro?? krass wie machst du denn das?

slm

"Können Reparaturkosten irgendwo noch teurer sein als DC...."

Amen! recht hat er!

@ Boesewicht

Also ich hab jetzt zwar alle Beiträge gelesen, hätte dich aber ehrlich auf 18 geschäzt! Warum? Wer solche Heizorgien in der Ortschaft abhält, Klarglasrückleuchten an nem grünen sonst Serie 202er hat, von einer Königfront und bizzarren 2 farbigen Lackierungen treumt, und zudem noch tolle Heizerfreunde hat, kann nicht viel älter sein 😉

Das soll keine Beleidigung oder Anschulidigung sein! Ich spreche da ja aus Erfahruing 😁

Ich bin vor nem mon 20 geworden, arbeite bei meinem Vater in seinem Betireb, bzw hat er sich Selbstständig gemacht.

Das Ding, das du da mit deinem Buder drehen willst, höhrt sich nicht schecht an, hoffentlich könnt ihr euch behaupten! Wir brachen ja auch mal junge aufstrebende Leute in unserer Wirtschaft!

Achja:
Was genau "macht" eure Firma, wenn man fragen darf, also welche Branche?!

Und bist duch echt so klein wie dein Spiegelbilde *LOL*! 😛

@ Mumi *canim* Der Benz ist kein Winterwagen 🙂 den habe ich komplett angemeldet Der Alfa ist nur der Sommerwagen und Mein Herz und Seele. Aber in die Türkei fahre ich trotzdem mit meinem Benz.

Der Benz läuft auf der Versicherung von meinem Vater ich bezahle die Kosten im Jahr sind das so 1200€. Sind also imemr 100 Euro die ich im Monat zur zeite lege nur für Versicherung.

Naja und dann nebenbei Arbeiten. Zur Zeit Arbeite ich Als Putze könnt ruhig alle lachen Arbeit ist Arbeit :-)

Bei den Großen Firmen am Wochenende Hallen Sauber machen usw bringt mir im Monat bissel geld ein.

naja und wenn mal ne Messe ist in Hannover dann Arbeite ich auf der Messe und sonst so nebenbei was ich finde. Früher Habe ich bei UPS gearbeitet und mein Lohn für Azubi gehalt auf Steuer Klasse 6 Laufen lassen und bei UPS eben geld verdient ( so auch den benz abbezahlt) jetzt da ich da nicht mehr arbeite mach ich neben bei so was ich finde.

Naja Ich mach Bald Fotos von meinen beiden babys.

Hm mein benz Hatte mich damals 63000DM gekostet
Der Alfa hat mich nur 9000DM gekostet.

Wenn mich mit meinem benz jemand Abzieht hole ich den Alfa 🙂

Habe zur Zeit von novitec einen Turbolader der in den schönen Alfa dem nächst rein kommt wenn ich mal wieder bissel geld habe.

Aber erstmal kommt der Neue Endtopf an den Benz.

Also harte Arbeit lohnt sich 🙂

@Hotte Ich bin zwar neu hier aber das Niveau ist nicht so schlimm. Klar bist länger hier und kannst das besser beurteilen als ich.

Nen Porsche ist nicht alles ich gebe meinen 911er jetzt ab , denn Es ist halt doch nicht alles Gold was glänzt, aber das Thema würde hier den Rahmen sprengen...

@ Jens C-Klasse:

Och, das würde mich jetzt aber schon interessieren. Qualität, Fahrgefühl und Zuverlässigkeit dürften doch eigentlich ganz o.k. sein, oder? 🙄

M.f.G. Bernd

Deine Antwort