ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was würdet ihr dafür bezahlen?

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 14:57

Hey Leute. Wollte mal wissen was ihr so für meinen 202er bezahlen würdet, bzw was ich dafür verlangen kann.

Die Bilder kennt ihr ja (für die die sie nicht kennen, siehe thread "Meine 19er i.V. mit H&R CupKit)

Baujahr 96

C220/C230 Classic

(Habe einen genau dazwischen, wird im Schein schon als 2,3Liter gelistet, hat die gleiche Mittelkonsole wie der W210, Seitenblinker etc.,aber am Heck hatte er noch den 220 Schriftzug und die alten Heckleuchten)

Turmalingrünmetallic

Benziner 150PS (+K&N Performance Luftfilter-Kit)

120000km

Nichtraucher, Schaltgetriebe, elektrische Fensterheber, Glasschiebedach, Sitzheizung, Wärmedämmglas, JVC MP3 Headunit, Mercedes Benz Soundsystem, ZV mit Fernbedienung, keine Klima, Stoff schwarz, Zebranoholz, Mittelarmlehne vorne + hinten, umklapp- und teilbare Rücksitzbank mit Durchlade, Sparco-Schaltknauf, Edelstahlfußmatten vorne + hinten, Klarglasblinker, Klarglasrückleuchten, Osram Diadem Blinker + Osram SilverVision-Scheinwerferbirnchen, Avantgardegrill, H&R CupKit Fahrwerk, Kotflügel geweitet, aber ohne meine 19Zoll Felgen, die möchte ich behalten.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Und falls jemand von euch Kaufinteresse haben sollte, pn an mich.

Äußerst gepflegter Zustand, keine Kratzer, Innenraum Note 1. Gehütet wie ein Baby.

Dank im Voraus.

MfG, Alex.

Ähnliche Themen
39 Antworten

7.000€ denke ich mal..... :)

Da keine Klima...... :D

Keine Automatik...... :D

Nur "Classic"..... :D

Deine Umbauten bzw. Verschönerungen stellen zwar ein optischen und persönlichen Wert dar aber einen höheren Geldwert kann man damit wohl nicht erziehlen.

gruss oppa

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 15:56

...bleiben dennoch erwähnenswert und können durchaus als Basis für diverse Vorhaben fungieren.

Das mir das keiner mehr bezahlt was ich an Tuning reinstecke, das weiß ich auch.

Aber danke oppa, wenigstens einer sacht mal wuat dazu. :D

MfG, Alex.

am 17. Mai 2004 um 17:23

Hm?!?!

Wieso, wenn ich fragen darf, willst du den loswerden, nachdem du erst vor so kurzer Zeit den Aufwand mit den Felgen betrieben hast?!?!

:confused:

Willst du dir dann nen neuen kaufen, oder kommt das Auto in der Klasse ganz weg...?!

Ich würd mich auch den 7000€ anschließen.

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 17:49

Ich bin so im Zwiespalt...klar hab erst so n' rießen Aufwand betrieben...aber...mich reizt der C36 so sehr. Naja...ich hab echt keine Ahnung.

Wahrscheinlich eher 2005 n' Porsche Boxster, den würde ich dem C36 noch vorziehen.

Hab eben erst 2005 mehr Geld zur Verfügung.

Hat mich schließlich noch keiner nach dem Alter gefragt. :)

Wie alt bist eigentlich du, captain?

MfG, Alex.

wie alt bist du?

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 17:55

Drei mal darfst du raten. ;)

am 17. Mai 2004 um 21:30

Also ich würd dir zwischen 7000 und 8000 Euro geben :)

Allerdings hast du dich ja als Raser geoutet :P

Deswegen würde ich dir nur noch 6000Euro geben :)

 

Werweiss was du dem armen Auto alles angetan hast :P

Scherz bei seite zwischen 7000 und 8000 ist schon ein Realistischer Preis für das Auto.

Lass das Auto mal Schätzen würde mich Interessieren was die dir sagen.

 

MFG

Hakan

am 18. Mai 2004 um 6:03

den geldbeträgen nach würde ich sagen das du recht fiel ferdienst dan würde ich sagen bist du mindestens 35 jahre. der frage nach würde ich sagen du bist 50 jahre oder 24 jahre und reiche eltern wobei ich das weniger denke. bin ja mal auf die auflösung gespant.

gruss dennis

am 18. Mai 2004 um 9:14

Ich würde den Dat-wert minus einem neuen Motor geben....

warum.....

Zitat vom Boesewicht

"im ersten oder zweiten Gang, je nach speed, rumdriften und der nadel zusehen wie sie am begrenzer auf und ab springt"

Kann es sein, das Du deswegen verkaufen willst, weil Dein Auto doch Schäden nach der Drehzahlorgie behalten hat????

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 10:36

Die Drehzahlorgie hat meinem Motor in keinster Weise geschadet, es läuft alles so wie immer.

Nächste Woche kommt er zum 120000er Kundendienst, falls irgendwas sein sollte werden die das schon feststellen, aber wie gesagt, es gibt keinen Grund zur Klage. Läuft wie am Tag der Probefahrt.

Warum ich ab und zu daran denke ihn zu verkaufen? Weil ich gerne mehr Leistung hätte. Aber so wies aussieht...behalte ich den mindestens noch bis 2005. Und dann kommt der Porsche.

Zu der Frage mit dem Alter...Dennis du liegst definitiv ziemlich daneben. :)

MfG, Alex.

am 18. Mai 2004 um 10:52

naja nachdem ich im bereich von 20-50 war müstest du noch elter sein :confused:

ne oder kann doch nicht sein??

oder 18 :D bin doch neugirig

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 10:55

Ich bin 19, so alt wie meine Felgen groß. :D

:D

am 18. Mai 2004 um 10:59

bist du das auf dem bild hir ???

wie kannst du dir das den leisten, die räder deine reifen??

arbeitest du als zuhälter :D

ne schmarn nichts für ungut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was würdet ihr dafür bezahlen?