Was wird es noch geben?
Hallo zusammen,
seid ein paar Wochen bin ich read-only, möchte mich nun aber doch einmal ganz. Z gerne mit einer Frage an euch wenden.
Wie in vielen Zeitschriften, Tests oder Beiträgen bemängelt wird, scheint es so zu sein, dass einige ein paar wichtige ausstattungsoptionen fehlen. Ich planen mit den ZT als neuen firmenwagen zuzulegen und frage euch in ihr vielleicht schon ein paar Infos habt?
Mir fehlt ganz klar die elektrische heckklappe. Wisst ihr ob sie kommt.
Wie sieht es mit dem biturbo Diesel aus? Wird dieser für den zt bestellbar sein?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den premiumlautsprechern?
Ich würde mir heute freuen, wenn ihr euer den oder auch gerne nur eure Spekulationen teilen würdet. Sollten die fragen schonmal beantwortet worden sein, bitte ich um Verzeihung. Aber meine suchfunktion scheint mobil nicht zu funktionieren.
Aktuell fahre ich hoch zufrieden einen octavia rs, den ich aber auf Grund weiterer Familienplanung nicht nochmal bestellen werde :-)
Danke euch im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
Bi Turbo Diesel kommt bestimmt (unverbindlich nix genaues weiss man nicht ;-)),Zitat:
Original geschrieben von Dexxa01
Wie sieht es mit dem biturbo Diesel aus? Wird dieser für den zt bestellbar sein?
Eine gute Nachricht an die Diesel-Fraktion, letzte Woche ist der erste ZT Bi-Turbo mit Handschaltung über die Bänder gelaufen. 😉
Natürlich kein Kundenfahrzeug.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tmichat
Ich kann es kaum noch abwarten, endlich zu bestellen. Mein Leasing läuft eigentlich am 30.06. ab. Ich kann aber monatlich verlängern und wollte halt abwarten bis der Biturbo kommt. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern. Und die neuen Preislisten dürften ja jetzt bald rauskommen....Zitat:
Das hört sich doch grandios an. Vor allen Dingen die optische Unterscheidung gefällt mir sehr gut. Super. Und bis Juni ist ja nicht mehr lang.Gruß
Micha
Genau das ist der Grund warum ich noch nicht aufs Bestellknöpfchen habe. Aber jetzt muss ich ihn nur nochmal neu kalkulieren lassen, wenn der neue Motor da ist. Oder meint ihr, dass sich an den lesingkonditionen ab Juli nochwas zu meinen Gunsten ändern kann?
Zitat:
Genau das ist der Grund warum ich noch nicht aufs Bestellknöpfchen habe. Aber jetzt muss ich ihn nur nochmal neu kalkulieren lassen, wenn der neue Motor da ist. Oder meint ihr, dass sich an den lesingkonditionen ab Juli nochwas zu meinen Gunsten ändern kann?
Tja so hab ich mirs auch gedacht und anscheinend Glück gehabt.
Was die Konditionen angeht: Mein Angebot vor ca 2 Monaten war definitiv nicht so gut wie das vom Insignia. Wenn ich Autohaus24 als Masstab nehem haben sich dort die Leasingkonditionen für den Zafira auf jeden Fall verbessert. Ich vermute mal, dass ich trotz geringerem LP genau die gleiche Leasingrate, wie für einen Insignia haben werde (wobei dann halt der geldwerte Vorteil geringer ausfällt). Aber noch ist das alles Spekulation. Bald wissen wir mehr.....
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Richtig, der Endschalldämpfer ist hinten quer verbaut und aus den Seiten kommen die beiden Endrohre.
Dazu würde auch passen, worüber ich gerade auf der Opel Zubehörseite gestolpert bin:
OPC Line Paket, grundiert (für sichtbaren ESD)
Das Spoilersortiment gibt dem Zafira Tourer einen dynamischen, sportlichen Charakter.
•Set ist grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar
•Set enthält– Frontspoilerlippe– Seitenschweller, rechts und links– Heckschürzenlippe– Dachspoiler
•Einzelne grundierte Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
•Dachspoiler ist auch einzeln als Zubehör erhältlich
•Geeignet für Fahrzeuge mit sichtbaren Duplex-Endschalldämpfern
Bitte beachten: nicht in Kombination mit FlexFix® -Fahrradträgersystem.
Katalog-Nr. 17 05 190
Teile-Nr. 95512892