Was war euer Fahrschul-Auto?

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

Beste Antwort im Thema

Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)

1621 weitere Antworten
1621 Antworten

Bei mir wars 1998/1999:

Autoführerschein
Opel Vetra B Diesel irgendwas in feuerrot und Klorolle auf der Hutablage... Das war bitter...... 🙄

Motorradführerschein
Yamaha XV 535 Virago.... naja.... 😉

LKW-Schein (2002/2003)
Mercedes-Benz irgendwas von 1980, ohne Servolenkung, Gliederzug und satte 200 PS... Der hat mit Hänger schon an nem leichten Berg gekämpft, als wir nur nen 2-Meter Christbaum geladen hatten.... 😁 Das war eine absolut geile und spaßige Zeit....

Gruß
😁

Meins war 1989 ein alter Honda Accord Coupe aus den späten 70er/80er Jahren. Für nen Ossi ein geiles Teil! 😁
Habe diese Modell nie wieder fahren sehen.

1990 - Auto: Audi 80 1.8S mit 90PS und Winterreifen (max. 160km/h auf der Autobahn 😠 )

1991 - LKW: Mercedes 1017 mit 163PS...gähn...der Fuchs danach hat mehr Spass gemacht 😁

1993 in einem Gölfchen 3 😛

Ähnliche Themen

Den alten Zafira...

Habe damals einen Schock erlebt, als mir gesagt wurde, dass ich damit in ne enge Parklücke einparken soll...

Jetzt lach ich drüber 🙂

Golf 5 TDI

Schönes Teil 🙂

😛 ... ein Ur- Jetta mit glaub ich 50 Diesel PS nach Lanzmanier 😉
Der fuhr auch im Standgas mit gezogener Handbremse einfach los.

ich vergaß zu erwähnen . Fahrschul LKW : MAN TGA 18.350 . ein wirklich geiles teil sag ich euch 😁

MfG

Andreas

125er: ne suzuki DR oder wie die hiess, is aber irgendwie ständig das radlager hinten kaputtgegangen.

Motorrad: suzuki GS 500, war komischerweise offen un ging besser als meine Crossmaschine, nur langweilig auf der bahn.

Auto: golf 4 1.9TDI, naja. was genervt hat war das klappern des amaturenbretts, aber nach 3 wochen war der eh totalschaden... 😁

Kleinkraftrad war 1996 irgendeine Yamaha 125 ccm; PKW 1998 ein Opel Astra 1.6 und LKW 2001 beim Bund mit nem MAN Bj ´78 😁

--> Yamaha DT 125 R (1999)
--> Kawasaki ER-5 (2001)
--> VW Golf IV GTI TDI 110PS (2000/2001)
--> Mercedes Benz Actros 1846 Mega Space (2004)

😉

MfG Y

Hi,

nachdem dieser Thread eine ungewöhnliche Wendung nimmt und er nicht mehr mit einer normalen Abstimmung hier erledigt werden kann, will ich mich auch mal beteiligen:

GolfIII

LeopardII (F-Schein)

Gell der war geil😁

Nach der Fahrschule durfte ich leider nur noch extrem selten einen Leo fahren, weil ich Panzerkomidiant wurde🙁

Grüße

globalwalker

golf 5 tdi

Golf III tdi----> 1995

1999:

BWM 320d Limo...war ganz nett 😉

Deine Antwort