Was war euer Fahrschul-Auto?
Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)
Beste Antwort im Thema
Also bei mir war es ein Golf III...Nichts besonderes...Nach der ersten Fahrstunde dachte ich, ich wäre Gott...Hat alles so gut geklappt...Bis mein Fahrlehrer mir erklärte, dass er auf seiner Seite auch Kupplung, Gas und Bremse hat...Nun ja, Helden können tief fallen :-)
1624 Antworten
2 2er Gölfe (n blauen und n grünen) keine ahnung mehr welcher Motor, meine aber der kl. Diesel wars.
Honda CB 400 ungedrosselt, also 34PS statt 27PS 😉
Zwar auch keine Rakete, aber im Vergleich zu den Gölfen echt flott.
Schlimm war immer der Heimweg nach der Motorradstunde, da kam mir mein Mofa (Herkules Prima 5SL) noch viel langsamer vor als es ohnehin schon war.
Ähnliche Themen
Servus
Ich durfte 2004 mit nem 5er Golf TDI durch die gegend düsen. Ein nettes Motorad mit 34 Ps durfte ich auch fahrn.
Gruß an Franz die Fahrschule Müller in Bopfingen ist die beste im Lande ;-)
War ne schöne Zeit !
Liebe Gruße MK ----> mk-ice-tuning.de
Ich hatte nen Citroen Xsara 1.9 Diesel 75PS als Fahrschul-Auto.
Da hätte ich auch mit nem Trabant fahren können.
Hätte sicher mehr Spass gemacht!
Aber was solls, hab meinen Führerschein ja beim ersten Versuch bekommen und das ist schon 10 Jahre her.
Ich habe im Jahr 2001 auf nem BMW E46 318i mein Führerschein gemacht. Habe nur die Pflichtstunden gefahren und trotzdem beim 1. Versuch bestanden.
Mfg
Marcel
09/2000 Toyota Corolla, Krücke schlecht hin.
Pflichtstunden, dann Prüfung und bestanden.
Wenigstens weiß ich ,dass ich mir nie einen Toyota kaufen würde 😉
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Habe damals mit einem Golf 4 mit 1.6er 75PS mein Fahrschule gemacht
Interessant, war der gedrosselt? weil so gab es den Motor nicht im Golf IV. Meinst du vielleicht den Golf 3?
Wie auch immer, bei mir wars ein BMW 118d im Jahre 2006
Pkw - 1993, der damals brandneue VW Golf III
Lkw - 1995, ein veralteter MB 1732 der Bundeswehr ( einfach furchbar )
Ich hätte noch zwei Exoten im Angebot 🙂
Bei mir waren das abwechselnd ein Fiat Ritmo und ein Fiat 131 (mit einer unabwürgbaren Dieselmaschine ... der war klasse! *g*)
Anfang 2005: Opel Astra 1.7 CDTI (74kw) Sport
Übrigends viele Grüße an Alex, falls sie hier zufällig mitliest. 🙂