ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 20:39

Hallo zusammen,

mich würde interessieren welches Auto ihr euch als erstes gekauft habt bzw. mit welchem Fahrzeug ihr euere ersten Kilometer gefahren seid,da ja viele von euch schön etwas älter sein dürften wären diese Autos ja gewissermassen jetzt Oldtimer oder zumindest Youngtimer.

Mein erstes eigenes Auto war ein Peugeot 104 SL, das Baujahr weiss ich leider nicht mehr,

mein nächstes Auto war ein schöner blauer viertüriger Renault 14.

jetzt ihr bitte;)

Beste Antwort im Thema

Lloyd Alexander TS zweifarbig mit sagenhaften 25 PS, Bj ca. 1958.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 2. Oktober 2008 um 18:54

Hallo!

 

Mein erstes Auto war ein

 

BMW 316 E21 BJ 1980 :)

 

Grüße

Udo

Hallo

ja diese Frage ist beliebt weckt sie doch Erinnerungen;)

hab ich kürzlich auch als Thema gehabt-->Klick

mein erstes Auto war ein blauer VW Käfer 1200 Bj 1970 den ich 1979 als mein erstes Auto erwarb;)

mfg Andy

Ein E30er 316i

:D

Das war mein erster , 1965 bei nem bekannten Autohändler für stolze 100 DM:eek: vorm Verschrotten gerettet. Da ich damals bei Opel gearbeitet habe, war das zurechtmachen für den TÜV ne leichte Übung. Ist leider kein Originalfoto, ein solches habe ich leider nicht(mehr).

Farbe etc. stimmen aber genau.

Will ich mich auch mal einreihen.

Fahrschule 1998 auf nem honda Concerto, gemacht und dann 1999 als erstes eigenes Auto einen 1979er C Kadett 1,2S Limo gekauft. Mit holländischen Warnaufklebern auf den hinteren Gurtschlössern. in einem geilen Beige.....

Der Wagen war mit den Paketen Luxus (Zigarettenanzünder corn und Aschenbecher hinten) und sport (also vierspeichenLenkrad, kurze Schaltknüppel und die schöne sportfelgen) ausgestattet.

Der War zu dem Zeitpunkt genau ein Monat Jünger als ich.....

VW 1600 L , marinablau , Bauj. 1971 gekauft 1977. Ihn fraß der Rost. Friede seiner Asche.;)

Alfasud Baujahr 1977,das beste Auto,was ich kenne.

Zitat:

Original geschrieben von 11Auto11

Hallo zusammen,

mich würde interessieren welches Auto ihr euch als erstes gekauft habt bzw. mit welchem Fahrzeug ihr euere ersten Kilometer gefahren seid,da ja viele von euch schön etwas älter sein dürften wären diese Autos ja gewissermassen jetzt Oldtimer oder zumindest Youngtimer.

Mein erstes eigenes Auto war ein Peugeot 104 SL, das Baujahr weiss ich leider nicht mehr,

mein nächstes Auto war ein schöner blauer viertüriger Renault 14.

jetzt ihr bitte;)

meiner war ein Kadett C Coupe 1975 mit 52 PS:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was war euer erstes Auto?