Was von Aerotwin für G3 Kaufen?
Tagchen,
ich will mir Aerotwins für vorne einbauen, weil ich ja schon viel positives gehört hab von denen.
Die von Bosch sollen ja was taugen oder?
Hab bei eBay geguckt und nur die Wischer gefunden für 28,95€ und denn noch das komplett Set mit den Armen dazu.
Nun meine Frage, reicht das wenn ich nur die Wischerblätter für die Orig. Arme nehme, oder wischt es besser mit den AT- Armen?
Falls es schonmal ausgesprochen wurde, schickt mir bitte den Thread/Link.
danke
Stefan
23 Antworten
Hallo,
wurde schon sehr oft angesprochen, einfach mal die Suche nutzen, Link hab ich gerade nicht da!
Ich kann dir aber die von BOSCH zum einfach nur austauschen empfehlen, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht...
Ja der Preis dürfte in etwa hinkommen ca. 30€ für die Wischer die man nur noch anklipsen brauch...
Ähnliche Themen
ich habe sie grad eben gekauft beim bosch service. genau 30€ haben sie gekostet und passen wie angegossen 😉
hoffentlich regnets bald mal, damit ich sie testen kann! 😁 *duck* 😛
sorry aber vielleicht check ichs gerade nicht aber was is das "visiofelx"? Sieht es eigentlich viel besser aus wenn man die arme auch austauscht???
Danke
Visioflex heissen halt einfach die Wischer die von Valeo hergestellt sind! So wie die von BOSCH halt Aerotwin heissen, das is alles...
Zitat:
Original geschrieben von Gravity
Ich fahr auch visoflex von valeo, die beiden nehmen sich nichts, sind beide top!
naja, die von bosch haben bei einem kollegen von mir gerubbelt- ist jetzt aber auch nicht mehr so.
nettes feature der swf: restliche lebensdauer wird angezeigt (gehen aber auch über das maximum 😉 )
Hi.
Wie siehst eigentlich mit hinten aus?
Gibts da auch schon nachrüst-klickmichan-Aerotwins?
Die etwas cleanere Optik würde mich interessieren.
Grüße
Zitat:
Sieht es eigentlich viel besser aus wenn man die arme auch austauscht???
Ich habe schon seit ner ganzen Weile AeroTwins... Da gab es noch keine Umbausätze. Somit hab ich Arme vom Passat und Wischerblätter Passat und Golf IV.
Damit liegen die arme und Blätter so tief und flach, daß man sie von innen und von vorn kaum sieht und das Wischfeld ist größer.. Also ich find das hübscher als mit den originalen Armen. Nur sehr viel teurer...