Was tun gegen Sekundenschlaf???
Hi Leute!
Schreibt mir doch bitte mal alle eure Tipps und Ideen was gegen Sekundenschlaf wirklich hilft...
Selbst wenn ich ausgeschlafen bin, bin ich machmal kurz davor und mein Arzt hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
Bin für jeden Tipp sehr dankbar...
@Moderatoren
das es kein technisches Thema ist weis ich, aber ich denke es könnte vielleicht der Unfallvermeidung dienen und ist somit sehr sinnvoll. Also bitte nicht schließen...
Vielen Dank im Voraus
Gruß Holger
18 Antworten
Hallo Holger,
wer sich so einen Wagen leisten kann, hat sicher auch einen entsprechenden, fordernden Beruf.
Könnte es evtl. allgemeine Erschöpfung sein?
Habe ich schon erlebt. Wen man aus der Firma raus ist und die Anspannung nachlässt.
Wie wäre es mit einem Besuch beim (guten) Heilpraktiker?
Die besten sind die, welche keine Werbung nötig haben und quasi von Mundpropaganda leben.
Eine andere, vorübergehende Möglichkeit: Lieblingsmusik einlegen und mitsingen. Geht aber nicht mit jeder Musik, klar.
Hallo mbjadcnein,
beruflich bin ich eigentlich sehr ausgeglichen und mit meiner Tätigkeit als technischer Ausbilder für Industriemechaniker, Mechatroniker usw. sehr glücklich.
Bin aber für alles offen und wenn ein Besuch im Schlaflabor usw. nichts bringt ist dein Vorschlag durchaus eine Alternative.
Mein CD-Wechsler ist immer mit Lieblingsmusik gefüllt um den obligatorischen Freitagmittag - Stau auf der A5 zu überstehen 🙂
Gruß Holger