Was spricht gegen Le-Mens Blau?
Hallo Zusammen,
bald ist es endlich so weit und ich kann mir mein neues Auto bestellen. Wenn die Probefahrt mit dem 320d Coupé das erfüllt, was ich mir davon verspreche, dann wird es das Coupé.
Bei der Farbe finde ich das Le-Mens Blau sehr ansprechend. Aus diesem Grund wollte ich mich bei Euch informieren, was gegen die Farbe spricht bzw. sprechen könnte? Schmutzanfälligkeit? Kratzeranfälligkeit? "Anspruchsvoll"? ...
Danke für Eure Meinung!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harr
Hallo
Ich hab ja Le Mans Blau
wollte die Farbe immer haben. Find ich auch echt super. Nur wenn ich manchmal eine weißen 3er mit M-Paket sehe, denk ich mir: Willhaben.
Aber wenn ich einen weißen hätte wäre es wohl genau umgekehrt.
Besuch doch mal meine Galerie: E90-Forum
Zum Vergleich Alpinaweiss
Vielleicht hilft es dir was
Danke für die Links!
Ich war heute beim 🙂 und die hatten da ein Montego-Blaues Cabrio (1er) und auch noch 3 3er in Le Mens blau. Da ich keinen wirklichen Unterschied feststellen konnte, habe ich einfach nachgefragt und er meinte, dass die sehr gleich (fast gleich) sind.
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken bzgl. der Farbe gemacht und bin mir fast sicher, dass ich mich am Ende doch für einen weissen entscheide. Trend hin oder her, aber mir gefällts, dem Budget tut es auch gut und über den Wiederverkauf mache ich mir keine Gedanken 😉
PS: Die hatten da einen schwarzen (Metalic) E92 mit Sattelbraunem Leder - würde ich sofort dazu ordern, aber zu dem weissen paßt es leider nicht so toll ... die Alcantara SItze sind ja auch nicht so schlecht. Nur die Türverkleidung ist bei den Ledersitzen schöner 🙁 Schwarzes Leder würde ich mir aber nicht holen ...
Zitat:
Original geschrieben von Ottonaldo
...Ich war heute beim 🙂 und die hatten da ein Montego-Blaues Cabrio (1er) und auch noch 3 3er in Le Mens blau. Da .....
Menstruations blau? 😁
Montego und Le Mans unterschieden sich bei Tageslicht schon sehr. Montego sieht knalliger, kräftiger aus. Le Mans eher etwas dunkler, zurückhaltender.
Ja, es gibt wohl kleine Unterschiede zwischen Le-Mans und Montego, der Hauptunterschied ist wohl aber: entweder mit M-Paket oder ohne und ich denke so entscheiden auch viele Käufer zwischen den beiden Farben.
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Ja, es gibt wohl kleine Unterschiede zwischen Le-Mans und Montego, der Hauptunterschied ist wohl aber: entweder mit M-Paket oder ohne und ich denke so entscheiden auch viele Käufer zwischen den beiden Farben.
Ich glaube auch, dass das M-Sportpaket das entscheidene Kriterium ist ...