ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Was spricht gegen AMG-Design (Replika) Felgen?

Was spricht gegen AMG-Design (Replika) Felgen?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 5. März 2015 um 19:37

Guten Abend liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach schönen 19" od. 20" Felgen für mein weißes Coupe. Die Suche gestaltet sich ziemlich schwierig. Die Felgenauswahl, die meinem Geschmack entspricht, ist ziemlich gering. Würde gerne Mercedes-Felgen haben und bevorzuge die originale AMG Doppelspeiche. Für diese Felgen gibt es aber nur einen kleinen Verkäufermarkt. Würde sie nämlich gerne gebraucht kaufen und später veredeln. Da die Veredlung selber schon 1.000 € kostet, habe ich bisher darauf verzichtet die Felgen neu für 2.399 € ohne Bereifung zu kaufen. Wenn sich demnächst also nichts ergibt, werde ich wahrscheinlich auf 20" Felgen umsteigen.Da habe ich schon ein paar schöne Design-Felgen gefunden, also keine Originalen. Jetzt habe ich hier im Forum einige Beiträge gelesen und feststellen müssen, dass viele über die Design-Felgen schimpfen und davon abraten. Bisher hat aber keiner diese Meinungen begründet. Deshalb die Frage an euch, was spricht gegen diese Felgen?

Ich konnte mir bisher nur ein höheres Gewicht und einen eventuellen Imageverlust herleiten, wenn man ein Auto dieser Preisklasse fährt, dann aber nur mit Design-Felgen rumfährt. Das würde mich aber nicht stören! Also 1. wo ist der Haken? Und 2. warum Verkaufen einige Felgen mit AMG-Gravur als Design-Felgen?

Vielen Dank für Eure Antworten, die Zeit drängt, da der Frühling naht ;)

Beste Antwort im Thema

tamroner, lies bei Gelegenheit doch mal sämtliche Beiträge des 46er Schaumschlägers durch! Ich kenne hier ehrlich gesagt keinen der sich daneben oder respektlos benimmt.

Im Gegenteil... finde es erstaunlich mit welcher Gelassenheit auf ständige arrogante und provokante Sprüche des selbsternannten ptemium-users reagiert wird! Wir sind alle minimum 3x7 Jahre Alt... das sollte reichen um sich aus Themen rauszuhalten von denen man selber nichts hällt oder versteht! Tolleranzmangel ist also auf der anderen Seite vertreten... ich kack mir doch nicht ständig in die Hose und klicke dann jedes Thema an wo es um "tuning" geht und drücke dann jeden meine Meinung auf... von wegen ptemium hier, assi da... prolls dort... wir würden dem Image schaden... ! Der kann also froh sein, dass man sein kindisches Verhalten mit soviel humor nimmt!

Aber ich will trotzdem mal was zu dir loswerden Mister ptemium-46.... es ist absolut lästig, den ganzen Gehirnschmalz von dir in den Individualisierungs-threads zu lesen nur weil du meinst... du müsstest wieder mal allen sagen wie scheisse du das findest. WIR WISSEN das du nichts davon verstehst oder damit nicht parat kommst! Wir verstehen aber nicht... wieso du jeden gottverdammten Thread mit Tuning als Inhalt vom Thema abringen und den flüssigen Lese-Verlauf dermaßen stören musst! Mensch... watt ist kaputt mit dir?! Du nervst tierisch! Jetzt mal ohne Flax... du bist echt ein Störenfried um es mal konservativ auszudrücken!

... für die jüngere proll und assi Gesellschafft hier... dazu zähle ich mit mitte 30 auch: der Typ fuckt echt voll ab! :-)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. März 2015 um 19:58

Zitat:

@Phaeton-Serega schrieb am 10. März 2015 um 20:01:31 Uhr:

@e46e ich hab mal deine Beiträge gelesen in 90% der Fälle redest du alles schlecht verstehe nicht warum.

Nun, weils meine persönliche Meinung ist. Ausserdem finde ich die Reaktion derer, die sich angesprochen fühlen immer köstlich. Ist so durchschaubar! Frei nach dem motto: ertappt :-)

"ausschlisslich ptemiumteie" - aber was ist das denn nun?

Zitat:

@citadelle schrieb am 10. März 2015 um 21:01:28 Uhr:

"ausschlisslich ptemiumteie" - aber was ist das denn nun?

ptemiumteie? Selbst Google ist da ratlos :confused:

:D:D:D

am 10. März 2015 um 22:36

Zitat:

@VomitHD schrieb am 10. März 2015 um 21:03:23 Uhr:

Zitat:

@citadelle schrieb am 10. März 2015 um 21:01:28 Uhr:

"ausschlisslich ptemiumteie" - aber was ist das denn nun?

ptemiumteie? Selbst Google ist da ratlos :confused:

:D:D:D

Premiumteile?

am 10. März 2015 um 22:50

Zitat:

@e46e schrieb am 10. März 2015 um 20:58:02 Uhr:

Zitat:

@Phaeton-Serega schrieb am 10. März 2015 um 20:01:31 Uhr:

@e46e ich hab mal deine Beiträge gelesen in 90% der Fälle redest du alles schlecht verstehe nicht warum.

Nun, weils meine persönliche Meinung ist. Ausserdem finde ich die Reaktion derer, die sich angesprochen fühlen immer köstlich. Ist so durchschaubar! Frei nach dem motto: ertappt :-)

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

am 11. März 2015 um 1:55

Dieser Troll tauch nun wirklich in jedem Thread auf wo es um tuning geht und schafft es immer wieder das Thema zu ruinieren! Warum öffnet man nicht einen Bereich für Leute die keine Freunde haben?!

Zum Thema... sofern Gutachten existieren, spricht nichts gegen solche Felgen. Es ist alles dem Geschmack des interessenten überlassen. Ich persönlich ziehe Zubehörfelgen vor, da diese preislich gerechtfertigter sind. Nur weil ich Geld habe ein 80.000 Euro Auto zu fahren heißt das noch lange nicht, dass ich mein sauer verdientes Geld verpulvern muss. Mercedes kann wesentlich billiger produzieren lassen als Tuner... verkaufen aber übelst überteuert! Sehe ich nicht ein. Warum für einen Satz Felgen 4k ausgeben, wenn ich ein ebenbürdiges für 1.5k haben kann!

Zitat:

@e46e schrieb am 10. März 2015 um 20:58:02 Uhr:

Zitat:

@Phaeton-Serega schrieb am 10. März 2015 um 20:01:31 Uhr:

@e46e ich hab mal deine Beiträge gelesen in 90% der Fälle redest du alles schlecht verstehe nicht warum.

Nun, weils meine persönliche Meinung ist. Ausserdem finde ich die Reaktion derer, die sich angesprochen fühlen immer köstlich. Ist so durchschaubar! Frei nach dem motto: ertappt :-)

... na hoffentlich ertappt man dich nicht wieder onanierend vor dem Rechner! Hab gehört, das sowas bleibende Schäden in der Persönlichkeit verursacht! Anders ist dein Charakter nicht mehr zu erklären...

am 11. März 2015 um 11:31

Zitat:

@soulchild24 schrieb am 11. März 2015 um 12:16:18 Uhr:

 

Zitat:

@soulchild24 schrieb am 11. März 2015 um 12:16:18 Uhr:

Zitat:

@e46e schrieb am 10. März 2015 um 20:58:02 Uhr:

 

Nun, weils meine persönliche Meinung ist. Ausserdem finde ich die Reaktion derer, die sich angesprochen fühlen immer köstlich. Ist so durchschaubar! Frei nach dem motto: ertappt :-)

... na hoffentlich ertappt man dich nicht wieder onanierend vor dem Rechner! Hab gehört, das sowas bleibende Schäden in der Persönlichkeit verursacht! Anders ist dein Charakter nicht mehr zu erklären...

Fühlst Dich auch ertappt, oder? :-) herrlich :-)

Zitat:

Fühlst Dich auch ertappt, oder? :-) herrlich :-)

Keiner fühlt sich hier ertappt.

Ich weiß wirklich nicht was du da mal wieder für einen sinnlosen Kram schreibst und wer deine zwitschernde Ansicht teilen soll...

Was ich und alle Anderen hier wissen; du bist der Einzige der ertappt wird... beim onanieren... von deiner Katze.

Aber auch mit deiner absolut miserablen Rechtschreibung wurdest du hier schon mehrfach erwischt, mein geflügelter Freund.

Hahaha... immerhin bringst du uns immer wieder zum lachem ??????

E46E der Troll der Trolle Brutal die Seuche

am 11. März 2015 um 13:37

e46e bräuchte ein Forum das sich " Ich fahre Serie und das ist gut so" nennt ;) nichts für ungut...

am 11. März 2015 um 13:45

Zitat:

@dr.811 schrieb am 11. März 2015 um 14:37:38 Uhr:

e46e bräuchte ein Forum das sich " Ich fahre Serie und das ist gut so" nennt ;) nichts für ungut...

Und ein Forum "Ich habe Geld um ein AMG zu fahren, aber bin kein Proll und Wohne in einer NICHT-ZUHÄLTER Gegend wo es peinlich ist mit einer 4-Rohrenauspuffanlage zu fahren".

 

am 11. März 2015 um 20:51

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 11. März 2015 um 14:45:26 Uhr:

Zitat:

@dr.811 schrieb am 11. März 2015 um 14:37:38 Uhr:

e46e bräuchte ein Forum das sich " Ich fahre Serie und das ist gut so" nennt ;) nichts für ungut...

Und ein Forum "Ich habe Geld um ein AMG zu fahren, aber bin kein Proll und Wohne in einer NICHT-ZUHÄLTER Gegend wo es peinlich ist mit einer 4-Rohrenauspuffanlage zu fahren".

Das hast du sehr gut erkannt! :-) geniale schlussfolgerung :-)

Zitat:

@E-Coupe2009 schrieb am 11. März 2015 um 14:45:26 Uhr:

Zitat:

@dr.811 schrieb am 11. März 2015 um 14:37:38 Uhr:

e46e bräuchte ein Forum das sich " Ich fahre Serie und das ist gut so" nennt ;) nichts für ungut...

Und ein Forum "Ich habe Geld um ein AMG zu fahren, aber bin kein Proll und Wohne in einer NICHT-ZUHÄLTER Gegend wo es peinlich ist mit einer 4-Rohrenauspuffanlage zu fahren".

Na ja, die Wahrheit wird sein, dass er mit Sicherheit maximal einen 50er-Roller fährt und höchstens Kunde bei Zuhältern ist, wenn er sich genügend vom Munde abgespart hat.

Wir sollten ihn nicht ernst nehmen und als in jeglicher Hinsicht minderbemittelten Forums-Narren betrachten, den man sich zur Belustigung hält. In der Rolle fühlt er sich wohl und entspricht seinen begrenzten Fähigkeiten optimal. Und wenn er dann vor Freude etwas aufgeregt ist, weil er etwas absondern darf und der Alkoholspiegel passt, kommen eben so Geschichten wie "ausschlisslich ptemiumteie" raus.

"ausschlisslich ptemiumteie" kann man sich nicht ausdenken, das kommt von ganz tief drinnen (in seinem Fall deckt sich "drinnen" günstiger Weise mit "unten") und alleine dafür lohnt sich seine Teilnahme an diesem Forum: als fleischgewordene, defekte Niveauregulierung ist er die Standortbestimmung geistiger Flachheit ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Was spricht gegen AMG-Design (Replika) Felgen?