Was spricht gegen AMG-Design (Replika) Felgen?
Guten Abend liebe Gemeinde,
bin auf der Suche nach schönen 19" od. 20" Felgen für mein weißes Coupe. Die Suche gestaltet sich ziemlich schwierig. Die Felgenauswahl, die meinem Geschmack entspricht, ist ziemlich gering. Würde gerne Mercedes-Felgen haben und bevorzuge die originale AMG Doppelspeiche. Für diese Felgen gibt es aber nur einen kleinen Verkäufermarkt. Würde sie nämlich gerne gebraucht kaufen und später veredeln. Da die Veredlung selber schon 1.000 € kostet, habe ich bisher darauf verzichtet die Felgen neu für 2.399 € ohne Bereifung zu kaufen. Wenn sich demnächst also nichts ergibt, werde ich wahrscheinlich auf 20" Felgen umsteigen.Da habe ich schon ein paar schöne Design-Felgen gefunden, also keine Originalen. Jetzt habe ich hier im Forum einige Beiträge gelesen und feststellen müssen, dass viele über die Design-Felgen schimpfen und davon abraten. Bisher hat aber keiner diese Meinungen begründet. Deshalb die Frage an euch, was spricht gegen diese Felgen?
Ich konnte mir bisher nur ein höheres Gewicht und einen eventuellen Imageverlust herleiten, wenn man ein Auto dieser Preisklasse fährt, dann aber nur mit Design-Felgen rumfährt. Das würde mich aber nicht stören! Also 1. wo ist der Haken? Und 2. warum Verkaufen einige Felgen mit AMG-Gravur als Design-Felgen?
Vielen Dank für Eure Antworten, die Zeit drängt, da der Frühling naht 😉
Beste Antwort im Thema
tamroner, lies bei Gelegenheit doch mal sämtliche Beiträge des 46er Schaumschlägers durch! Ich kenne hier ehrlich gesagt keinen der sich daneben oder respektlos benimmt.
Im Gegenteil... finde es erstaunlich mit welcher Gelassenheit auf ständige arrogante und provokante Sprüche des selbsternannten ptemium-users reagiert wird! Wir sind alle minimum 3x7 Jahre Alt... das sollte reichen um sich aus Themen rauszuhalten von denen man selber nichts hällt oder versteht! Tolleranzmangel ist also auf der anderen Seite vertreten... ich kack mir doch nicht ständig in die Hose und klicke dann jedes Thema an wo es um "tuning" geht und drücke dann jeden meine Meinung auf... von wegen ptemium hier, assi da... prolls dort... wir würden dem Image schaden... ! Der kann also froh sein, dass man sein kindisches Verhalten mit soviel humor nimmt!
Aber ich will trotzdem mal was zu dir loswerden Mister ptemium-46.... es ist absolut lästig, den ganzen Gehirnschmalz von dir in den Individualisierungs-threads zu lesen nur weil du meinst... du müsstest wieder mal allen sagen wie scheisse du das findest. WIR WISSEN das du nichts davon verstehst oder damit nicht parat kommst! Wir verstehen aber nicht... wieso du jeden gottverdammten Thread mit Tuning als Inhalt vom Thema abringen und den flüssigen Lese-Verlauf dermaßen stören musst! Mensch... watt ist kaputt mit dir?! Du nervst tierisch! Jetzt mal ohne Flax... du bist echt ein Störenfried um es mal konservativ auszudrücken!
... für die jüngere proll und assi Gesellschafft hier... dazu zähle ich mit mitte 30 auch: der Typ fuckt echt voll ab! :-)
39 Antworten
Liebe Leute, mein Sohn ist in einem Forum eher eines Kleinwagen, an dem aber auch " individualisiert " wird.
Dort geht es gesitteter und mit wesentlich mehr Respekt voreinander zu wie hier im Forum einer " Premiumklasse ".
Die Automarke versteht sich vielleicht als Premium, aber manche Foristen pasen mit ihren Beiträgen und ihrem Ton überhaupt nicht zu diesem Anspruch.
Schämt euch!!!!!!!!!!!!
Wenn dein Sohn groß ist darf er hier mitmachen.....tut mir leid der musste sein 🙂
tamroner, lies bei Gelegenheit doch mal sämtliche Beiträge des 46er Schaumschlägers durch! Ich kenne hier ehrlich gesagt keinen der sich daneben oder respektlos benimmt.
Im Gegenteil... finde es erstaunlich mit welcher Gelassenheit auf ständige arrogante und provokante Sprüche des selbsternannten ptemium-users reagiert wird! Wir sind alle minimum 3x7 Jahre Alt... das sollte reichen um sich aus Themen rauszuhalten von denen man selber nichts hällt oder versteht! Tolleranzmangel ist also auf der anderen Seite vertreten... ich kack mir doch nicht ständig in die Hose und klicke dann jedes Thema an wo es um "tuning" geht und drücke dann jeden meine Meinung auf... von wegen ptemium hier, assi da... prolls dort... wir würden dem Image schaden... ! Der kann also froh sein, dass man sein kindisches Verhalten mit soviel humor nimmt!
Aber ich will trotzdem mal was zu dir loswerden Mister ptemium-46.... es ist absolut lästig, den ganzen Gehirnschmalz von dir in den Individualisierungs-threads zu lesen nur weil du meinst... du müsstest wieder mal allen sagen wie scheisse du das findest. WIR WISSEN das du nichts davon verstehst oder damit nicht parat kommst! Wir verstehen aber nicht... wieso du jeden gottverdammten Thread mit Tuning als Inhalt vom Thema abringen und den flüssigen Lese-Verlauf dermaßen stören musst! Mensch... watt ist kaputt mit dir?! Du nervst tierisch! Jetzt mal ohne Flax... du bist echt ein Störenfried um es mal konservativ auszudrücken!
... für die jüngere proll und assi Gesellschafft hier... dazu zähle ich mit mitte 30 auch: der Typ fuckt echt voll ab! :-)
@Souldchild24 bester Typ 🙂
3x7 Jahre 🙂 genau getroffen 😉