Was sollte man für die ausgeben?
Hi,
könnte bei der hier schwach werden und trage mich ersthaft mit dem Gedanken zuzugreifen.
Nur hab ich nix gefunden, was man dafür etwa bezahlt.😕 Hat jemand nen Plan?
Beste Antwort im Thema
hi , was für ein getriebe ist verbaut ? denke dran es ist keine harley , wenn sie mein fall wäre würde ich nicht mehr als 10000 ausgeben , gruss
63 Antworten
Hier noch die Daten: Fiedler, EVO, BJ 90, ca. 10000km, alles mit TÜv, Werkstattdurchsicht neu, ohne Mängel (nach angabe des Verkäufers). Werd sie mir am nächsten Samstag ansehen.
10.000km? Wann ist der Motor erneuert worden? BJ 1990 und 10000km.....das ist grade mal eine Saison.
Schaut jedenfalls sehr gut aus,gefällt mir! Auf´s Wesentliche reduziert,ein ehrliches Bike-schlicht-schön!
Hierzulande (Österreich)würden etwa 10-12000 dafür aufgerufen,schätze ich.
Halt uns auf dem Laufenden!
Sunburn
jo,sieht nicht schlecht aus!
ich halt dir die daumen!
evo im starrrahmen,
ist schon mit der zulassung wertsteigernd...
aber in dem verkorksten umbau.....
nicht mehr als 12 bis 13 000
ps für mich sieht sie schrecklich verbummelt aus...
der will aber bestimmt min 18 haben, oder?
ist ein Fiedlerrahmen !!! also nur fast starr, wird den Preis schon kräftig drücken.......
hi , was für ein getriebe ist verbaut ? denke dran es ist keine harley , wenn sie mein fall wäre würde ich nicht mehr als 10000 ausgeben , gruss
mich reißt sie nicht gerade vom Stuhl und ich steh eigentlich auf die Langgabler im alten Stil.
Aber schau sie dir mal an. Ich vermute, dass Sie im Detail recht gammelig ist. Weiß nicht warum, hab so ein Gefühl.
Seit ich im Frühjahr- Sommer etliche Schrotthaufen angesehen habe, die auf den Fotos alle Klasse aussahen, bin ich da sicher etwas vorbelastet.
Aber du wirst es ja wohl auch nicht für dich behalten, bin gespannt.
Grüße Lupfo
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
mich reißt sie nicht gerade vom Stuhl und ich steh eigentlich auf die Langgabler im alten Stil.
Aber schau sie dir mal an. Ich vermute, dass Sie im Detail recht gammelig ist. Weiß nicht warum, hab so ein Gefühl.Seit ich im Frühjahr- Sommer etliche Schrotthaufen angesehen habe, die auf den Fotos alle Klasse aussahen, bin ich da sicher etwas vorbelastet.
Aber du wirst es ja wohl auch nicht für dich behalten, bin gespannt.
Grüße Lupfo
Egal was ich bisher gekauft habe: auf den Bildern sieht alles immer besser aus
Gruß
Harlelujah
ist leider meistens so, dass ein foto nicht viel aussagt. mir gefällt der rahmen nicht....viel zu viel stretch. alles andere kann man ja ändern...
wer kennt sich mit fiedler-rahmen aus....waren die damals schon auf evo getüvt..? von nem getürkten moped, dass sie dir jederzeit stillegen können, würde ich abraten...
ach ja...zum preis...schwer zu sagen. ich habe letztens was ähnliches gekauft.....panhead im nachbaurahmen, tüv neu...die gabs für 8500€.
Moin,
kenne die Fiedler Rahmen nicht, was bitte ist "fast" starr, so wie "fast" schwanger?
Bitte um Aufklärung, kann auf den Foto`s nichts schwingenähnliches entdecken😕
Gruß
SBsF
Hallo
ein Fiedler Rahmen is eher was für japse motoren,
die rahmen sind früher viel für die TR 1 oder wie sie heissen, mit v-motor verwendet worden,
als sogenannte chopper.😉
ich würde von dem aufbau die finger lassen,
wenn du sie unbedingt haben willst nicht mehr als 7 kilo euronen würd ich ausgeben,
sach mir mal wer das ding aufgebaut hat?
(kannst auch pm schicken)
und fasst starr kommt der ähnlichkeit des AME-Rahmens nahe😰
Hi,
vielen Dank für die Antworten.
@redthunter: Wer sie aufgebaut hat, ist mir nicht bekannt. Werde ich dann erfragen und das hier mitteilen. Gibt es Referenzen für solche Umbauten?
Das mit dem "unbedingt Habenmüssen" habe ich mir abgewöhnt; ist keine gute Einstellung für den Motorradkauf (ist ja nicht so, dass ich mit meiner Dyna unzufrieden bin).
@SBseinefrau: Soweit mir bekannt, ist die Narbe in der starren "Schwinge" gefedert.
@Nurfluegler: Nach Angabe des Händlers, alles getüvt.
@Fatboy: Nach Angabe des Verkäufers: gut erhalten.
@blackburnfight: Von Getrieben hab ich ehrlich gesagt keinen Plan.
@bb-blue: Der Verkäufer hat schon mal vorsichtig die Zahl 10,5 genannt, ev. auch Tausch gegen meine Dyna (TC88 BJ 1999, 200000km, guter Zusatnd)
Am Samstag sehe ich sie mir an und halte Euch auf dem laufenden.
soweit ich das erkennen kann wird es sich um ein shovel getriebe handeln , steigert natürlich nicht unbedingt den wert , wenn du dich nicht genau aus kennst lass die finger davon oder nehme jemanden mit der weiss worum es geht
Zitat:
Original geschrieben von maxp
@bb-blue: Der Verkäufer hat schon mal vorsichtig die Zahl 10,5 genannt, ev. auch Tausch gegen meine Dyna (TC88 BJ 1999, 200000km, guter Zusatnd)
wenn ich das hier so verfolge...
tausch sie ein gegen deine dyna. lass dir aber noch 5000 ocken als wertausgleich geben 😁
lass die finger davon, ist mein gefühl.....
hatte mich im wert ein wenig vertan, da ein freund von mir einen evo im 54iger starrahmen (original) hat und die kiste ist mit leicht gerecktem lenkkopf und springergabel mal 64 000 mark wert ....... deswegen meine vermutung das er an die 20 000 haben wollte können.
aber wie gesagt, hab kein gutes gefühl bei der mühle und mir gefällt sie eh nicht, völlig verkorkster aufbau.
bb-blue