ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was sollen die blöden weissen Streifen...?

Was sollen die blöden weissen Streifen...?

Themenstarteram 8. April 2007 um 7:35

...auf den Reifen, fragt mein Vater. Also, die sind auf weichen Reifenmischungen, das weiss doch jeder!

Ist es für die Zuschauer wichtig und warum? Also da weiss ich auch keine Antwort. Eigentlich ist es scheissegal, was die für Reifen oder Bremsbeläge draufhaben.

Also wieder ein richtiger Blödsinn, könnte von Beamten ersonnen sein, oder irre ich mich?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Mann Proto, such dir doch nen Umweltthread oder so.

Ich weiss echt nicht was du hier im F1-forum verloren hast und guck dir mal bei Gelegenheit die Southparkfolge an die das Thema Hybrid zum Thema hat, Titel "Snobalarm".....

ohne jeglichen Gruss

Smilinho

Du kotzt mich vielleicht langsam mal an!

Es ist interessant für die Bauern, die Schumi bewirbt, da sie die Erfahrungen der F1 gut für ihre Landwirtschaft gebrauchen können.

"Wann braucht mein Traktor weiche Mischungen, wann harte? Eher im 1. Drittel des Feldes, oder im letzten?

 

Wieso sind die Autos verschieden Lackiert? Wieso haben die Autos Nummern?

Denk nach und beantworte dir die Frage selbst...

Themenstarteram 8. April 2007 um 8:13

Na ja, offensichtlich weiss keiner, was die weissen Streifen sollen. Habe ich mir gedacht!

Aber was machen die weissen Streifen so wütend an Ostern und was haben die mit der Umwelt zu tun?

Merkwürdige Antworten...

Jeder weiß was die weissen Streifen sollen, da es auch scho 100x im TV gesagt wurde.

Nur du nicht. Wie dumm...

Zitat:

Original geschrieben von proto

Na ja, offensichtlich weiss keiner, was die weissen Streifen sollen. Habe ich mir gedacht!

Aber was machen die weissen Streifen so wütend an Ostern und was haben die mit der Umwelt zu tun?

Merkwürdige Antworten...

Ja offensichtlich weiss es keiner ausser du, mannomann, wenn du wissen willst, was die Leute hier so wütend macht und nicht nur an Ostern, dann die Tatsache das du hier das F1-Forum mit total dummen Threads zuscheisst.

Reicht das als Antwort ?

Zitat:

"Wann braucht mein Traktor weiche Mischungen, wann harte? Eher im 1. Drittel des Feldes, oder im letzten?

Der war juut. :D

ich habe gehört dass die weissen Streifen im abstrakten Zusammenhang zum Weltklimawandel stehen. Die Streifen sind im Endeffekt Wolken und dadurch schweben die Autos = weniger Reibung = weniger Verbrauch = besser für die Umwelt.

Siehst du es geht um die Umwelt ...

Oh man ...

am 8. April 2007 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Siehst du es geht um die Umwelt ...

Die weißen Streifen hat Honda mit seinem Umweltauto eingeführt.

 

Freut mich, dass proto langsam Kontra bekommt. Es gibt dann wieder sicher sinnvollere Diskussionen hier:)

Themenstarteram 8. April 2007 um 8:51

Hat denn jetzt einer mit weissen Streifen gewonnen?

Moralisch gewinnen die immer.

Ja natürlich, die Umwelt hat gewonnen .

Hallo.

weisse Streifen ihn oder her,kein Grund sich deswegen verbal in die Haare zu bekommen....

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo.

weisse Streifen ihn oder her,kein Grund sich deswegen verbal in die Haare zu bekommen....

mfg Andy

MT-Moderation

Es geht nicht um weisse Streifen, sondern um diese dummen Threads, die er "der Umwelt zuliebe" aufmacht und nebenbei sieht er keinen Sinn F1 zu gucken, weil Schumi ja nicht mehr dabei ist....

 

Gruss

Smilinho

P.S ich geh ja auch nicht ins Rally-Forum und nörgele da rum, das dort nicht überholt wird...

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo.

weisse Streifen ihn oder her,kein Grund sich deswegen verbal in die Haare zu bekommen....

mfg Andy

MT-Moderation

villeicht doch:

http://www.mittelbayerische.de/.../gr_250_008_7898659_dpa_176C70.jpg

:rolleyes:

Diese weißen Streifen haben manche Autos auch auf der Motorhaube. Siehe Ford Mustang.

Man nennt sie auch ,,Autobahnräumer'', weil sie angeblich den Vordermann einschüchtern sollen. Also ein reines psychologisches Spielchen, was in der F1 natürlich WM entscheidend sein kann.

:D

Proto, Proto.... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was sollen die blöden weissen Streifen...?