Was soll der Rudi kaufen...

Harley-Davidson FXS Softail

Moin Kellogs,

der Rüdi ausen Ösiland Land, hat seine Dyna verkooft!!! Nun sucht er wat Neues zum rumballern...

Ihm schwebt ne Springer (Bobber-Umbau) vor oder nen Tourer...

Da er in Land Land Land un nochmal Land wohnt und viele Kurven hat, aber sowas von, hab ich ihm zum Bobber geraten. Ich sachte, koof wat fürs Herz und wenns Herz sacht mach Bobber für die Kurven, dann koof den Bobber...

Meiner Meinung nach macht ein Tourer nicht in erster Linie für Rudi in Kärnten wirklich Sinn. Denn er fährt eh die weiten Strecken meistens zusammen mit Hansi, seim Bruder und da wird dann eh gehängert...

En Tourer würd ich ihm irgendwann zusätzlich raten, aber momentan fährt seine Frau die Fat Bob und er könnte dann ne Springer fahren...

Wat meint ihr...

Grüße Kette

Beste Antwort im Thema

Finde ich saugut!!!! 😁

Gruß Brus

151 weitere Antworten
151 Antworten

Ruuuuuuuuuuuuuuudddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????😁😁😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ruuuuuuuuuuuuuuudddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????😁😁😁

Gruß Brus

Jaaaaaaaa? 😁😁😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Vielleicht sollten wir das Thema ändern:

Was hat der Rudi gekauft? 😛😛😁😁😁😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

@Achim:
Sag' mal, wieviele Knochen hat ein Mensch? 😁😁😁

liebe Grüße
Rudi

Ähnliche Themen

Ach, watt sollich sagen? X 😁😁😁

http://www.1000ps.at/...795-HARLEY_DAVIDSON_Softail_Cross_Bones_FLSTSB

@all: Details folgen, wenn ich's Bike zu Hause hab! 🙂

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Ob Ihr es glaubt, oder nicht, ich bins.😁

Leider konnte ich mich nicht unter Zweizylinder einloggen.😠
Hatte aber noch mein altes Konto, das ich vor Eurer Bekanntschaft hatte.

Ach, was ich fragen wollt, musst Du jetzt mit Augenklappe und Holzbein fahren???😁😁😁😉

😠 Jetz hörn Sie mal, Herr Klgf-ichbins, tun Sie mir meinen Fred hier nicht versaun! 😠

...tz,tz,tz, denkt man an nix böses und dann sowas! 😕

Mann, Mann, Mann, der is ja blöder, als mein Bruder! 😁😁😁😉

liebe Grüße
Rudi

Neeeiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!! Jetzt hat der sich tatsächlich auch eine Elektro-Harley gekauft... 😰 🙁

Naja, trotzdem viel Spaß damit, im stehen sieht sie ja gut aus! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von HD-ebi

Naja, trotzdem viel Spaß damit, im stehen sieht sie ja gut aus! 😉 😁

Da hast Du recht, beim fahren siehst sie ja nur von hinten!😛😛😁😁😁

liebe Grüße
Rudi

Jo, unbestritten, macht mir aber nichts, zum heizen wäre die XB auch nicht meine erste Wahl. 😉
Ich bin eben vorgeschädigt, von der Probefahrt auf der XB hab ich mich bis heute nicht erholt, hätte nie gedacht dass HD zu so etwas fähig ist, ich dachte echt ist sitze auf nem Elektrobike... aber Achim betont es ja unermüdlich immer wieder, mit ein paar Maßnahmen soll es ja gehen. 😛

Isch schwör Alder!!😁😁😁
Nur weil de jetzt konkret alte Karre hast muss Du nich ein auf PreEvo machen, verstehst Du?
Der kann besser!!😉

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

http://www.1000ps.at/...795-HARLEY_DAVIDSON_Softail_Cross_Bones_FLSTSB

Sehr gut.... Hab ich ja von Anfang an gesagt.... Spricht die Steuerkette noch mit Dir??? 😁😁😁 Sehr schön!!! 😎😎😎

Dann muss ich mir für Faak ja ein paar krackelige Pinselstriche auf Tank, Fender und Helm klatschen, meine Pellen gegen die Reifen vom Fahrrad meiner Frau tauschen, die dann rot lacken, mir einen ungepflegten Vollbart ankleben lassen (für wachsen reicht die Zeit nicht😁) und maximal im zweiten Gang fahren.....damit ich mit Euch Retro-Vintage-dude`s durch die Gegend cruisen darf......😁😁😁😁

Gruß Brus

Ja nee, is klar, vor allem sollteste`n bissken watt essen, nich nur Red Bull saufen!!😉😁
So, gezz gehtet gleich auffe Piste, bis die Tage!!

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ja nee, is klar, vor allem sollteste`n bissken watt essen, nich nur Red Bull saufen!!😉😁
So, gezz gehtet gleich auffe Piste, bis die Tage!!

Viel Spaß!!!!

Gruß Brus

Deine Antwort