Was soll das?
Hallo,
leider muss ich feststellen, das bei fast jeder Frage die ich einstelle. Der eine oder andere nur blöde Sprüche wie "erst suchen..." abgibt.
Wenn ich nichts finde frage ich hier! Dafür gibt es ein Forum!
Wäre schön, wenn man nichts positives Beizutragen hat, die Kommentare zu lassen.
Genauso wie ein User "marie"/gamsrockl der mir unverständliche seltsame emails schreibt, und mir mitteilt, das ich mein bild ändern muss, da er ein ähnliches Bild verwendet. Und schon lange ....
und jedes seiner Kommentare eher lächerliches Till Eulenspiegel Gesülze ist, so als wenn er vor 100 Jahren zu Ritterszeiten seinen unnötigen Senft abgeben müsste.
Kann es sein, dass hier in diesem Forum einiges schief läuft?
tom
Beste Antwort im Thema
Hallo,
leider muss ich feststellen, das bei fast jeder Frage die ich einstelle. Der eine oder andere nur blöde Sprüche wie "erst suchen..." abgibt.
Wäre schön, wenn man nichts positives Beizutragen hat, die Kommentare zu lassen.
Genauso wie ein User "marie"/gamsrockl der mir unverständliche seltsame emails schreibt, und mir mitteilt, das ich mein bild ändern muss, da er ein ähnliches Bild verwendet. Und schon lange ....
und jedes seiner Kommentare eher lächerliches Till Eulenspiegel Gesülze ist, so als wenn er vor 100 Jahren zu Ritterszeiten seinen unnötigen Senft abgeben müsste.
Kann es sein, dass hier in diesem Forum einiges schief läuft?
tom
4 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Urlaubsfahrer
Hallo,
Wäre schön, wenn man nichts positives Beizutragen hat, die Kommentare zu lassen.Genauso wie ein User "marie"/gamsrockl der mir unverständliche seltsame emails schreibt, und mir mitteilt, das ich mein bild ändern muss, da er ein ähnliches Bild verwendet. Und schon lange ....
und jedes seiner Kommentare eher lächerliches Till Eulenspiegel Gesülze ist, so als wenn er vor 100 Jahren zu Ritterszeiten seinen unnötigen Senft abgeben müsste.Kann es sein, dass hier in diesem Forum einiges schief läuft?
tom
Es reicht.......ich habe dir niemals irgendwelche E-mails zukommen lassen...................daraus ziehe ich meine Konsequenzen............bzgl.deiner derartig niederträchtigen Anschuldigungen...Ich habe das dem Mod. schriftlich gemeldet.
Ja, was der Kindergarten hier in letzter Zeit soll, frage ich mich auch täglich aufs neue. Ich war bisher eigentlich recht begeistert von dem Forum und auch die art und weiße wie "Erwachsen" hier mit einander umgegangen wird. In letzter Zeit sind aber viele Posts echt fürn Popo, ständige hinweise auf die Sufu ohne wirklich etwas zum Thema bei zu tragen.
Natürlich sollte jeder erst ausgiebig die Suchfunktrion benutzen, bevor er ein neues Thema aufmacht. Nicht jedem gelingt es jedoch alte Beiträge zu finden, manchmal liegt es an der Sucheingabe. Also wird ein neues Thema aufgemacht, das schon einmal diskutiert wurde oder sogar noch wird.
Aber das ist doch kein Beinbruch und schon gar kein Vergehen. Das kenne ich aus vielen anderen Foren und finde es auch normal.
Ich empfehle denen, die es stört einfach nicht darauf zu antworten. Es ist immer problematisch, wenn gleichberechtigte User andere maßregeln wollen. Das ist Aufgabe der Moderatoren.
Auf jeden Fall hat die Stimmung im Forum darunter deutlich gelitten und meistens werden die "unötigen Threads" dadurch nur aufgeblasen und und unsachlich.
Grüße, WMF
Zitat:
Original geschrieben von WMF1
Natürlich sollte jeder erst ausgiebig die Suchfunktrion benutzen, bevor er ein neues Thema aufmacht. Nicht jedem gelingt es jedoch alte Beiträge zu finden, manchmal liegt es an der Sucheingabe. Also wird ein neues Thema aufgemacht, das schon einmal diskutiert wurde oder sogar noch wird.Aber das ist doch kein Beinbruch und schon gar kein Vergehen. Das kenne ich aus vielen anderen Foren und finde es auch normal.
Ich empfehle denen, die es stört einfach nicht darauf zu antworten. Es ist immer problematisch, wenn gleichberechtigte User andere maßregeln wollen. Das ist Aufgabe der Moderatoren.
Auf jeden Fall hat die Stimmung im Forum darunter deutlich gelitten und meistens werden die "unötigen Threads" dadurch nur aufgeblasen und und unsachlich.
Grüße, WMF
Damit wäre im Prinzip schon alles gesagt !
Ich finde es aber recht befremdlich das hier wegen solchen Lappalien extra Threads eröffnet werden anstatt ganz einfach die entsprechenden Beiträge zu "Melden". Wenn man keine PNs von einem bestimmten User bekommen möchte, kann man diesen ganz einfach ignorieren, statt diesen hier öffentlich anzuprangern.
Ich mache hier mal ~ CLOSED ~
Gruß
Hans