Was soll das

Harley-Davidson

Kürzlich traf ich einen Bekannten dem ich erzählte daß ich Harley fahre. Er darauf:
"Gehörst Du nun auch zu der Fraktion die ihre Potenz mit megalanger Gabel und extra hohem Lenker demonstrieren müßen?" Später fragte ich mich, was sollen Langabel und Hochlenker eiegntlich bezwecken, ganz zu schweigen von den megafetten Hinterreifen die mancher in sein Bike verbaut. Gibt es da etwa einen psychologischen Hintergrund oder sind Peter Fonda und Denis Hopper mit ihrem legendären Easy Rider Film aus dem Jahre 1969 noch heute in den Köpfen präsent und die verlängerten Motorradteile einfach ein Ausdruck persönlicher Freiheit oder Auflehnung gegen alles Normale ?

Was meint ihr ?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HDJoe

Iss komisch, alle schelten über Harley-Fahrer, MC´ler, Bodybuilder und die, die Ihre eigenen Wege gehen.
Aber trotzdem sind alle fasziniert ( besonders die Frauen), staunen und sind neidisch, muß wohl seinen Grund haben oder ????

Hol morgen meine 883R ab, bin ganz geil drauf.

Hee Kollesche,

Das mit den MC´lern würde ich mal überdenken, ich bins und fahre seit 25 Jahren Harley und keiner hat mich jemals von der Seite angemacht und gefragt warum ich DIE Fahre, die sehen warum ich das TUe, weil ich es lebe Harley zu fahren!!!!

Leute, Leute, seid ihr denn alle auf Droge? Klar ist ne lange Gabel ein Pen!s-Symbol, man kann aber auch fahren damit... Was gibts denn da zu diskutieren?

Ruhe in Frieden, ionios, im kühlen dunklen Moderatorengrab. War schön mit Dir...

Gruß
Medman

Wir sind stolze Harleybesitzer,und so soll es sein.
Es ist scheissegal,was so manche andere darüber denken (ride free Seeman)!

#Harley forever#

Wie kann man nur so einen provozierendes Threat eröffnen ?

Ich bin den ganzen miesen Tag in einem oberöden Seminar gesessen, habe nur von Harleys geträumt, komme nach einer obermiesen Stauparty auf der A8 zuhause an.
Das erste, in der Garage um die E-Glide schleichen und gucken wies der Dicken Dame geht. Jetzt bin ich gefrustet und hol mir ein Bier..............oder zwei!

Brüder....... ich habe die Lösung. Ich bleibe bei mattschwarzen Potenzsteigerndenmitteln habe mittlerweile Eier wie´n Elefantenbulle. Habe schon die Fenster aufgemacht, weil ich nicht weiß wie groß das noch alles wird. Sollte mich mal einer nach dem "Warum" fragen, gebe ich ihm die Banane.

Warum sind dicke Titten eigentlich so toll?????
Warum ist es eigentlich schön auf einer freien Autobahn so richtig Gas zu geben??
Warum wäre es schön einen maximalen Steuersatz von 35% in Deutschland einzuführen?? Hat das auch was mit Potenz zu tun?
😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Hallo zusammen,
ich stehe zu meinen Potenzproblemen😁

Denn Fakt ist,
Es gibt keine impotenten Männer, sondern nur unfähige Frauen😛

Leute gibts, da fällt einem aber garnix mehr ein.

Gruss Peter

Deine Antwort