Was soll das
Kürzlich traf ich einen Bekannten dem ich erzählte daß ich Harley fahre. Er darauf:
"Gehörst Du nun auch zu der Fraktion die ihre Potenz mit megalanger Gabel und extra hohem Lenker demonstrieren müßen?" Später fragte ich mich, was sollen Langabel und Hochlenker eiegntlich bezwecken, ganz zu schweigen von den megafetten Hinterreifen die mancher in sein Bike verbaut. Gibt es da etwa einen psychologischen Hintergrund oder sind Peter Fonda und Denis Hopper mit ihrem legendären Easy Rider Film aus dem Jahre 1969 noch heute in den Köpfen präsent und die verlängerten Motorradteile einfach ein Ausdruck persönlicher Freiheit oder Auflehnung gegen alles Normale ?
Was meint ihr ?
35 Antworten
was sollen denn solche fragen? wen interessierts ob lange gabeln sinnvoll sind? das ist geil...und das wars....und wers nicht nachvollziehen kann solls halt lassen. wieso fährst du eigentlich motorrad....ist das psychologisch oder haste einfach bock drauf? bullshit
Zitat:
Gehörst Du nun auch zu der Fraktion die ihre Potenz mit megalanger Gabel und extra hohem Lenker demonstrieren müßen?"
wenns danach geht muss ich gleich zum schrauber hoch nen 80iger ape und eine 3m springer bestellen.
muss ja meiner potenz gerecht werden 🙂
ggrrrööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhllllllllll.
mit deinem bekannten würde ich kein wort mehr reden.
ich nenn das NEID DER BESITZLOSEN.
lange gabel sind einfach geil,
je fetter das heck und je höher der lenker... geil geil geil
aber alles an einer maschiene würd sie sicher unfahrbahr machen 😉
gruss
bb-blue
....ist Dein Bekannter ein schwuler Walddorfschullehrer😁......
Tach Gemeinde :
Es gibt Texte die sollte Man(N) nicht kommentieren, aber ich kanns einfach nicht lassen. Es gibt Menschen die verstehen nichts aber auch garnichts und dazu gehört dein Freund?????? Gib Ihm mal nen Leuchtkeks damit er auch desnachts was zu knabbern hat.
Oder hau Ihm einfach mal mit ner flachen Hand in den Nacken, damit der Groschen fällt!!! Sorry aber auf solche Zeiträuber hätte ich keine Böcke, Hopper und Fonda haben einen Boom losgelöst und dem Rockertum eine besondere Note gegeben. Heute , besonders die Peoples die mit solchen Argumenten Harley fahren oder Harleyfahrer volllabern, sind die Menschen die Abends neben Ihrer Mama sitzen und der erzählen was Sie für Helden sind.
Es gibt nichts geileres als ne lange Gabel in einem Schwedenchopper und ne Fahrt in die Alpen, das ist besser als jeder western.
Moin
Dein Freund hat sicher lieber ne einhäkelte Klopapierrolle mit eingesticktem Kennzeichen auf der Hutablage neben dem Wackeldackel.
Jeder wie er's will und wie's gefällt.
Gruß Paul
Ja, genau!! Was soll das alles überhaupt? Was macht das für einen Sinn? Warum, Warum bloß.... Frage und Abgründe tun sich auf.
Ich werde mich outen: Ich benötige mindestens von Februar bis November Potenz steigernde und Bewußtseins erweiternde Mittel. Außer im Dezember und Januar, bei der Kälte geht das gar nicht. Werde jetzt von Standardmitteln auf mattschwarze Produkte übergehen in der Hoffnung das es so richtig unter der Schädeldecke brüllt. Wenn das nicht hilft stelle ich mich auf mein Bock und hau mir mit ner Banane auf den Schädel.
Einfach nur so, weil es GEIL ist.
Gruß haster
Zitat:
Original geschrieben von haster
Ja, genau!! Was soll das alles überhaupt? Was macht das für einen Sinn? Warum, Warum bloß.... Frage und Abgründe tun sich auf.
Ich werde mich outen: Ich benötige mindestens von Februar bis November Potenz steigernde und Bewußtseins erweiternde Mittel. Außer im Dezember und Januar, bei der Kälte geht das gar nicht. Werde jetzt von Standardmitteln auf mattschwarze Produkte übergehen in der Hoffnung das es so richtig unter der Schädeldecke brüllt. Wenn das nicht hilft stelle ich mich auf mein Bock und hau mir mit ner Banane auf den Schädel.
Einfach nur so, weil es GEIL ist.
Gruß haster
Megagoilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll not more comment!!!!!
Also meine Potenz habe ich noch nie mit einer extralangen Gabel oder einem hohen Lenker demonstriert-das hat für mich eigentlich sehr wenig bis gar nix mit f!cken zu tun.
Das ganze Geraffel bleibt schön in der Garage,das schlepp´ich doch nicht mit hoch ins Schlafzimmer!
Ich denke,motopit,Dein "Freund" sollte mal einen Psychiater aufsuchen mit seinen seltsamen Sexualfantasien😰
Greets
Sunburn
Hi Pit,
solches Gesülze von non Harley riders einfach nur mit "ja,ja" beantworten, denn "ja,ja" heißt: "Leck mich a. A...."
😉
sie werden es NIE verstehen😕
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Also meine Potenz habe ich noch nie mit einer extralangen Gabel oder einem hohen Lenker demonstriert-das hat für mich eigentlich sehr wenig bis gar nix mit f!cken zu tun.
Das ganze Geraffel bleibt schön in der Garage,das schlepp´ich doch nicht mit hoch ins Schlafzimmer!
Ich denke,motopit,Dein "Freund" sollte mal einen Psychiater aufsuchen mit seinen seltsamen Sexualfantasien😰
Greets
Sunburn
@all
ich sags ja,, wer noch nie harley gefahren ist kanns nicht nachvollziehen, bzw wer sich keine leisten kann, oder will, wird nie erfahren was good vibrations sind.
kündige ihm die freundschaft, oder noch besser: lass ihn mal fahren 😉 dann wird ers begreifen.
Darauf würde ich auch einen fahren lassen... aber nicht den Bekannten.
Unglaublich, Neid pur
Zitat:
Original geschrieben von bikertom1340
Darauf würde ich auch einen fahren lassen... aber nicht den Bekannten.
Unglaublich, Neid pur
bitte nicht immer die neid-karte ausspielen. gibt einfach leute die harley scheisse finden...und das ist auch ok. werde auch gerade im unterforum "us-cars" des neides auf einen hummer H2 bezichtigt, nur weil ich seine geländetauglichkeit anzweifele. bin aber nicht neidisch.....finde nur das der H2 ein kackfass ist.....so einfach ists oft.
.-)@Dirt
aber das mit dem fahren lassen geht i.O. oder ???? 😁