Was soll das
Kürzlich traf ich einen Bekannten dem ich erzählte daß ich Harley fahre. Er darauf:
"Gehörst Du nun auch zu der Fraktion die ihre Potenz mit megalanger Gabel und extra hohem Lenker demonstrieren müßen?" Später fragte ich mich, was sollen Langabel und Hochlenker eiegntlich bezwecken, ganz zu schweigen von den megafetten Hinterreifen die mancher in sein Bike verbaut. Gibt es da etwa einen psychologischen Hintergrund oder sind Peter Fonda und Denis Hopper mit ihrem legendären Easy Rider Film aus dem Jahre 1969 noch heute in den Köpfen präsent und die verlängerten Motorradteile einfach ein Ausdruck persönlicher Freiheit oder Auflehnung gegen alles Normale ?
Was meint ihr ?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bikertom1340
.-)@Dirt
aber das mit dem fahren lassen geht i.O. oder ???? 😁
😁 yep, 100% ok...hab ja auch nicht nur dein posting gemeint...das wörtchen neid fiel schon vorher...
Hallo Jungs,
ich schluck dann lieber ne Blaue, dann spar ich mir die lange Gabel.
Das kannst du dem Turnbeutel-verlierer ruhig sagen
du hast ja komische bekannte tzzz,tzzz
Hey Hummer Eater : "bitte nicht immer die neid-karte ausspielen. gibt einfach leute die harley scheisse finden...und das ist auch ok. werde auch gerade im unterforum "us-cars" des neides auf einen hummer H2 bezichtigt, nur weil ich seine geländetauglichkeit anzweifele. bin aber nicht neidisch.....finde nur das der H2 ein kackfass ist.....so einfach ists oft."
Der Thread is' ja lustich 😉 Vor allem weil der Neidstar auf diesen magersüchtigen 22 Zöllern 'rumeiert.
Jaja, bin OT...teile die Meinung der meisten hier, jeder wie es ihm gefällt. Ist eh sinnlos 'nem Nichtbiker was über Moppeds zu erzählen...
So long
Bertha
@h.huppi
nimm lieber die ockerfarbenen, die haben `ne prolongierte Wirkung, Wirkstoff ist da Tadalafil nicht Sildenafil, außerdem siehst Du dann nachher nicht mehr alles gelb 😉😁😁
Gruß
SBsF
@ionios
LOL😛😛😛
Wenn ich die Methode man früher gekannt hätte, jetzt hab ich kein Klapphandy mehr😠
SBsF(immer noch grinsend)
Etwas jenseits der Vernunft, kann man nicht erklären.
..................sind im übrigen Frauen vernünftig?...........................................aber in Sachen Potenz sicher eine Überlegung wert.............................................für die, die nicht auf schwule Waldorflehrer stehen ;-)
bei mir stehen (sorry - sexistisch, aber ich find kein anderes Wort) Hubraum und Drehmoment
im direkproportionalen Verhältnis zu der Anzahl der Schuhe meiner besseren Hälfte.
Sind Schuhe bei Frauen (oder Walldorflehrern die sich dafür halten) dann "Penisneidvergößerer" ?
Sag Deinem Freund einen schönen Gruß, er soll mal bei sich selbst die "Messlatte" anlegen, in
welchen Bereichen er heiß darauf ist, größer - höher - weiter - schneller zu sein als andere.
Frieden für alle und seid lieb zueinander .........
TGV
Iss komisch, alle schelten über Harley-Fahrer, MC´ler, Bodybuilder und die, die Ihre eigenen Wege gehen.
Aber trotzdem sind alle fasziniert ( besonders die Frauen), staunen und sind neidisch, muß wohl seinen Grund haben oder ????
Hol morgen meine 883R ab, bin ganz geil drauf.
ihr könnt mich jetzt "spiesser" oder "spielverderber" nennen: aber das bild von ionios finde ich total daneben. arschlöcher, die sowas mit kindern machen...
p.s. wenn jetzt ein mod meint, mich wegen benutzens des wortes "arschlöcher" etwa verwarnen zu wollen: ist mir furz. im übrigen meine ich mit "arschlöchern" keinen user dieses forums sondern urheber dieses fotos.
Du hast vollkommen recht was das Bild betrifft, bzw. deren Urheber.
Meine Assoziation dazu war mehr auf die Funktion des Klapphandys bezogen. Ansonsten lehne ich jede Darstellung von Kindern auf diese Art entschieden ab.
Ich verspreche ab jetzt zunächst mein Hirn einzuschalten.
Gruß
SBsF
Zur Info: Das Bild, bzw. der komplette Post ist aktuell unsichtbar gemacht. Das weitere Vorgehen diesbezüglich ist in Abklärung.
Gruss und Dank
aurian
Also ich kenn auf solche doofen Fragen nur eine Antwort : " Ja, da hast du absolut recht. Ganz genau so ist es, wir zeigen damit unsere Potenz." Was soll er danach wohl noch für dummes Zeug reden. Ihm steht der Mund offen und Ihm fehlen weitere Worte.
Wer Harley nie gefahren ist, wird es auch nie verstehen. Punkt.