Was sind das für Stecker???
Hallo. Könnt ihr mir vielleicht sagen, für was diese Stecker sind, die bei mir nicht angeschlossen sind???
29 Antworten
Hab ich doch. Musst mal auf der ersten Seite schauen.
Ähnliche Themen
Hey Leute, was ist los mit euch? Kann mir denn keiner von euch sagen, was das für Stecker bei mir sind bzw. für was die sind.
Den weißen Stecker unter dem Lenkrad hat bestimmt jeder von euch bei eurem Astra f?!
was ist den überhaupt passiert? funktioniert irgend was nicht? --> dann ist ein stecker dafür.
oder geht alles? warum willst du dann an den steckern was anschließen?
du willst gar nicht wissen was für sinnlose stecker noch so alle ohne sinn im auto rumliegen 🙄
das sind find ich doch schon recht viele (kommt natürlich immer auf die ausstattung an!)
Die hatten aber alle mal nen Sinn!!! Der längliche weiße ist wirklich fürs Tagfahrlicht, das Relaiskästchen wurde links unterm Radio verbaut, wenn mich nicht alles täuscht. Andere lose Stecker, vor allem im Motorraum sind für andere Sensoren... Man höre und staune: Es gab sogar ne Scheinwerferwaschanlage (hab sie noch nie gesehen, aber im Schaltplan ist eine verzeichnet und Anschlüsse gibt es auch :-D )
Oder Die Handschuhfachkühlung wenn man Klima hat. Da gibt es noch einige interessante Features...ein Großteil der Stecker dient der Diebstahlwarnanlage mit Innenraumsensoren!
Des Weiteren: Fensterheber; MID (Sensoren); Nebelscheinwerfer; elektr. Schiebedach; Telefonsteuerung Radio; Sitzheizung
Ich würde echt gerne mal ne Astrid in Vollausstattung sehen!
Zitat:
Original geschrieben von Queequec
... Man höre und staune: Es gab sogar ne Scheinwerferwaschanlage (hab sie noch nie gesehen, aber im Schaltplan ist eine verzeichnet und Anschlüsse gibt es auch :-D )
Ja die gibt es! Ich habe zB. eine an meinem!
http://img411.imageshack.us/img411/4325/scheinwerfer1uq9.jpg
http://img183.imageshack.us/img183/7748/scheinwerfer2ix8.jpg
Also, an meinem Motorsteuergerät ist tatsächlich ein Verbrauchssignalkabel angeschlossen. Leider konnte ich den Kabel nicht nachverfolgen. Er läuft mit den anderen Kabeln nach oben in Richtung Türkabelbaum (Beifahrerseite). Weiß jemand von euch, wo dieser Kabel genau verlegt ist? Wo finde ich das Ende von diesem Kabel?
Ganz simpel, du musst nur die vier Schrauben des Handschuhfachs rausdrehen und den Stecker von der Handschuhfachbeleuchtung abziehen, voila Kabelbaum liegt vor dir.