ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was sind das für Radkappen

Was sind das für Radkappen

Was sind das für Radkappen?

Und bekomme ich die auch in 14" für mein Vento Winterrad?

Ähnliche Themen
17 Antworten

bild von der anderen

am 21. Oktober 2008 um 4:09

Die Radkappen gibt es bestimmt nicht in 14", da die ja von den neueren VWs sind und die ja meist 15" und 16" Zoll haben.

Natürlich gibet die in 14" zb vom Polo Model 2006

Teilenummer 6Q0 601 147 P oder 6Q0 601 147 Q

Ob die jetzt 100% identisch mit denen von den Fotos sind weiß ich auch nicht. Aber zumindest sind das die mit den groén VW Emblemen.

Gruß Seppel

am 21. Oktober 2008 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von AAM

bild von der anderen

HI

Sind diese hier http://www.motor-talk.de/.../...olf-5-passat-bora-sharan-t1484624.html

am 21. Oktober 2008 um 10:08

die vom 9n polo werden aber mit spangen auf der felge gehalten und nicht wie sonst üblich mit nem ring.

auf den bildern sind 15 bzw 16" Radkappen umgebaut so das die auf die kleinere felge passen.hab ich bei mir auch im winter.

Wie gesagt das sind 15er, bzw, 16er Kappen.

@ AAM: Auf ventofans hat VentoCrimeTime eine Anleitung dsazu verfasst, schau mal in die Tipps&Tricks-Sektion.

Aber eröffne keinen neuen Thread, sonst wird BadFP erst recht ausrasten.

huch. Wer bist du denn bei Ventofans?

Also umbauen wollte ich eigendlich ungern. Hält das überhaupt?

Stimmt , die haben ja auch noch ein anderes haltesystem die neueren.

Was habt ihr denn alle mit meinem Beitrag.

War das mit Bad nun Ernst gemeint oder eher lachhaft....

am 21. Oktober 2008 um 16:53

klar hält das.du musst nur die originalen nabendeckel etwas umfunktionieren.

ja habe es gelesen nur wie genau hält denn die große auf der kleinen . mit schrauben? Sieht man die nicht von aussen?

Gibts keine 14" mit altem haltesystem die so ähnlich aussehen?

Muss man die ganze gefestigungssache von der Passatkappe abdrehmeln oder wie?

Wie ist das denn sowieso. Die stehe dann ja über dem Rad. Wie ist gewährleistet das die das Rad nicht berühren?

am 21. Oktober 2008 um 19:39

du kannst dir auch die 14² kappen vom ersten 4er golf holen, die passen. ich hab meine auf die nabendeckel geschraubt und durch den chromring in der audiradkappe(siehe oben) werden die schrauben verdeckt.mit dem abstand zum reifen ist das so ne sache bei der audi radkappe relativ simpel.brauchst nen vernünftigen dremel und nimmst stück für stück alles weg hinten.hab bei mir nen guten zentimeter luft zum reifen(dort wo der reifen auf der fahrbahn steht).hält bombenfest und kannste jederzeit wieder abnehmen

Auch schnell wieder abnehmen?

aber sieht das dann wiederrum nicht sch*** aus wenn da Luft ist?

Einerseits nehme ich lieber 14" aber es gibt ja keine schönen. am schönsten sind die von den Bildern.

Gl4 4 gefällt mir auch nicht so.

WEiß einer welche noch alle mit dem alten System sind?

am 22. Oktober 2008 um 6:56

es sind alle mit dem "alten " system, bis auf polo 9n.

Die vom Golf III ab 7/95?

Sehen doch auch gut aus.

Z.B. diese

VW500, ich bin dort als GTFahrer angemeldet.

Und Bad meinte das ernst.

Ja Bad schon wollte nur fragen wie du dazu stehst bzw wie DEIN Satz dazu zu deuten ist.

Ne ich finde echt am besten die von dem roten Vento die in schwarz . die würde ich gerne haben wollen.aber die gibts wohl nicht passend

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was sind das für Radkappen