Was sind das für (original?) Gummimatten?
Ich suche noch Gummimatten da ich meine Exclusiv Line Matten schützen will. Ich fand in der Bucht gerade diese Matten
Klick
Die kosten natürlich ne menge Holz... Bei Audi direkt auf der Page sind die nicht zu finden. Weiß jemand was der Freundliche dafür verlangt? Sind das überhaupt Original Audi Matten (schreiben/sagen kann man ja immer viel)?
Gruß Rouven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Jeder A6 (4F) zumindest bis 10/2008 ist von Innenraum her gleich aufgebaut, egal
Nicht ganz. Hinten haben sie die Aufnahmen geändert, so dass es bei den Originalmatten Unterschiede gibt (nur hinten).
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von striesenjunge
Genau die meine ich bei Amazon
Genau gelesen? NUR vorne... Stolzer Preis
Ich kann ich auch ein Tipp geben.
Hier bei Amazon bekommst Du auch die original A6 4F Gummimatten.
VORN
HINTEN
Dabei müsst Ihr auch beachten, dass ab 20€ Warenwert die Sachen generell kostenlos verschickt werden !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Genau gelesen? NUR vorne... Stolzer PreisZitat:
Original geschrieben von striesenjunge
Genau die meine ich bei Amazon
Ja genau gelesen... ließ einfach auf Seite 1 mein Beitrag.
Trotzdem sind 30 + 39 Euro besser als 89 Euro bei Ebay....und sind auch Originale bei Amazon.
Zitat:
Ich suche noch Gummimatten da ich meine Exclusiv Line Matten schützen will. Ich fand in der Bucht gerade diese Matten
KlickDie kosten natürlich ne menge Holz... Bei Audi direkt auf der Page sind die nicht zu finden. Weiß jemand was der Freundliche dafür verlangt? Sind das überhaupt Original Audi Matten (schreiben/sagen kann man ja immer viel)?
Gruß Rouven
Grüß Dich,
Ich würd mir an deiner Stelle,diese nicht bestellen.Grund:der Verkäufer hat keine Fahrzeugverwendungsliste anbei!
A6 4F ist nich gleich A6 4F.Da spielt nämlich noch der Fahrzeugtyp ne Rolle(z.B.:2,0TFSI o. 3,0TDI).
Auch das Bj.spielt ne Rolle.Nich das sie hinterher nich passen 🙁
Gruß Henry
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von my audi
Ich würd mir an deiner Stelle,diese nicht bestellen.
Hab ich auch nicht, ich werde meinen Händler nochmal anhauen weil bei ihm habe ich noch was gut. Aber ich hätte schon gerne originale.
Zitat:
Hab ich auch nicht, ich werde meinen Händler nochmal anhauen weil bei ihm habe ich noch was gut. Aber ich hätte schon gerne originale.Zitat:
Ich würd mir an deiner Stelle,diese nicht bestellen.
Stimm ich dir zu,Original beim 🙂 gekauft,zwar nich das billigste,aber doch das Beste und Schönste.
Ich sag immer:"Wer billig kauft,der kauft zweimal"😁
Gruß
Kannst Du mir sagen, was die Gummimatten mit der Motorisierung zu tun haben?
Zitat:
Grüß Dich,Zitat:
KlickDie kosten natürlich ne menge Holz... Bei Audi direkt auf der Page sind die nicht zu finden. Weiß jemand was der Freundliche dafür verlangt? Sind das überhaupt Original Audi Matten (schreiben/sagen kann man ja immer viel)?
Gruß Rouven
Ich würd mir an deiner Stelle,diese nicht bestellen.Grund:der Verkäufer hat keine Fahrzeugverwendungsliste anbei!
A6 4F ist nich gleich A6 4F.Da spielt nämlich noch der Fahrzeugtyp ne Rolle(z.B.:2,0TFSI o. 3,0TDI).
Auch das Bj.spielt ne Rolle.Nich das sie hinterher nich passen 🙁Gruß Henry
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Kannst Du mir sagen, was die Gummimatten mit der Motorisierung zu tun haben?
Geh doch einfach mal in die Bucht und probiers selbst,ich mein ne Seite mit "Fahrzeugverwendungsliste"(schwieriges Wort)
Gruß
Jeder A6 (4F) zumindest bis 10/2008 ist von Innenraum her gleich aufgebaut, egal
ob 2.0 oder RS6, Avant oder Limo, die Ösen sind an der gleichen Stelle, da passt jede
original Audi 4F Fussmatte für den A6.
Du kannst Dich nicht auf die Angaben in der Bucht verlassen, das sind nur Angaben die
der Verkäufer gemacht hat, oder meinst Du die Fussmatten sind beim S6 anders befestigt
als beim 2.0 FSI, weil der mehr Dampf unterm Hintern hat ?? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
ob 2.0 oder RS6, Avant oder Limo, die Ösen sind an der gleichen Stelle, da passt jede
original Audi 4F Fussmatte für den A6.Du kannst Dich nicht auf die Angaben in der Bucht verlassen, das sind nur Angaben die
der Verkäufer gemacht hat, oder meinst Du die Fussmatten sind beim S6 anders befestigt
als beim 2.0 FSI, weil der mehr Dampf unterm Hintern hat ?? 😁 😁 😁
Oh hab Schön gelacht.
Gerade wegen dem Verkäufer,glaubst der macht immer richtige Angaben 😕
Ich sprech auch nur aus eigener Erfahrung.Gab nach kauf nur Stress.
Und wenn ich so richtig Balett mach,da liegen meine Fußmatten im Fond 😁😁😁
Gruß
Zitat:
Nicht ganz. Hinten haben sie die Aufnahmen geändert, so dass es bei den Originalmatten Unterschiede gibt (nur hinten).
Also ich hab meine Original vom 🙂 geholt hab für vorne ca. 40 Euronen geblecht und für hinten ca. 35 Euronen. Bin bis jetzt super zufrieden damit. So billig Matten würde ich mir auch nicht holen da die meinstens schon nach einem Winter auf der Fahrerseite schon ein Loch habe wegen des rechten Fußes der immer nur am Gas- und Bremspedal ist und die Ferse vom Schuh immer im gleichen Bereich scheuert (spreche aus Erfahrung da ich auch mal billig Matten hatte).
Zitat:
Stimm ich dir zu,Original beim 🙂 gekauft,zwar nich das billigste,aber doch das Beste und Schönste.Zitat:
Hab ich auch nicht, ich werde meinen Händler nochmal anhauen weil bei ihm habe ich noch was gut. Aber ich hätte schon gerne originale.
Ich sag immer:"Wer billig kauft,der kauft zweimal"😁Gruß
..ja klar..meine Matten für hinten und vorne,haben zusammen etwa 35€ gekostet....Zeigen nach nunmehr 3 Jahren immer noch keinen Verschleiß....und für das gesparte Geld,war ich mit meiner Familie 2x beim Italiener und es ist mir vollkommen Egal,wo ich die schmutzigen Füße draufstelle und ein A6 Logo auf den Matten,braucht mein Ego auch nicht😉