was sind das für felgen auf dem 190er

Mercedes W201 190er

hi leute was meint ihr was das für felgen sind auf dem 190er hier die gefallen mir auch aber kriege nicht heraus was das für welche sind eventuell ihr vielleicht........
danke im voraus

mfg

Mercedes-benz-190-e-amg-1988-01-1
Beste Antwort im Thema

Wieso sollten diese Felgen nicht zum Wagen passen? Klar über das aussehen lässt sich streiten , aber Grundsätzlich find ich die Felgen nicht schlecht. Und zum Thema die Felgen sehn aus wie von einem Twingo... Hast du überhaupt schon ma Felgen von nem Twingo gesehen?

38 weitere Antworten
38 Antworten

wo wir gerade bei geschmacksfragen sind: wisst ihr, ob das ein original sportline grill ist?

http://s5.directupload.net/file/d/2305/mrbt8jfb_jpg.htm

ich meine: nein.

oder?

wäre auch für ein NEIN, lass mich da aber auch belehren.

Der Grill ist beim Sportline nicht anders als der beim "normalen" 190er!

das ist doch ein Avantgarde - und kein Sportline-Grill, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Denyo

Stimmt, das ist eindeutig ein Avantgarde-Grill

Zitat:

Original geschrieben von Sir_Denyo

kann ich nur bestätigen

Gruß

KY49

Es gab nie einen anderen Grill für den 190! Selbst die der EVOs sahen so aus, wie die der Normalen!
Wenn der Grill schwarz Innen ist und ein mehr Chromstreben hat, dann ist das ein Zubehörteil!

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Es gab nie einen anderen Grill für den 190! Selbst die der EVOs sahen so aus, wie die der Normalen!
Wenn der Grill schwarz Innen ist und ein mehr Chromstreben hat, dann ist das ein Zubehörteil!

Ausser SEC-Front 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kinzey

Zitat:

Ausser SEC-Front 😉

Gabs doch aber nie original, oder? Kann mich dunkel erinnern sowas mal in Katalogen der In.Pro-Hamburg gesehen zu haben!

Zitat:

Zitat:

Ausser SEC-Front 😉

Gab es nie Original. Sind alles Nach- oder Umbauten.

Die Sets zum umschweißen der Haube gibt es auch heute noch bei Ebay.

Zitat:

Zitat:

Ausser SEC-Front 😉

Gab es nie Original. Sind alles Nach- oder Umbauten.
Die Sets zum umschweißen der Haube gibt es auch heute noch bei Ebay.

wusst ich nicht Sorry!

Gefällt mir eh nicht xD

http://cgi.ebay.de/.../270556651350?...

der würd mir gefallen, hat den jemand zu hause rumliegen? (sorry für OT)

Der grill sieht chic aus würde ich aber wenn überhaupt nur auf nen schwarzlackierten wagen montieren. 🙂
Meiner sieht aber auch so ganz cool aus :P
udn solange man die standard sachen behält kann man das ja auch immer wieder rückbauen, solange es bei austausch sachen bleibt, sehe ich zumindest so.
Sprich würde ich in mein Auto keine löcher bohren oder umschweißen damits "cooler" aussieht
damit macht man das auto ja putt 🙁

bei genauem hinsehen sollte jedem sofort auffallen das es sich um eine fotomontage handelt! (nicht nur die felgen, das ganze bild)

diese fehler hab ich so auf die schnelle gefunden...

Unbenannt

sehr aufmerksam. aber was wurde da gemacht? oder was ist in den kreisen falsch?

Deine Antwort