Was sind A5/S5 Fahrer so von Beruf?
Hallo an alle Neugierigen ;o)
In einem Thema wurde ja neulich besprochen wie alt die A5/S5 Faher so sind.
Mich würde auch mal interessieren was Ihr so beruflich macht?
Gruss Jens
Beste Antwort im Thema
Drogen und Mädels verchecken 😎😎😁
345 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DENO81
Boeh die höhen Berufe das ist ja einfach unglaUBLICH WAS ES ALLES GIBT VON EIN pAAR LESE ICH DAFON ZUM ERSTEN mAL.🙂
iCH BIN EIN Auto: waschman polierman putzman Saugman Glanzman einfach BLING BLING, noch Fragen?
Gruss Deno
ja ich hätte ne Frage: Was will uns der Autor damit sagen? Man(n) (ich) versteht kein Wort...
Dann ist dieser Thread aber eigentlich noch Tabu für Dich.
😁 😁 😁 😁 😁 😛 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
ja ich hätte ne Frage: Was will uns der Autor damit sagen? Man(n) (ich) versteht kein Wort...Zitat:
Boeh die höhen Berufe das ist ja einfach unglaUBLICH WAS ES ALLES GIBT VON EIN pAAR LESE ICH DAFON ZUM ERSTEN mAL.🙂
iCH BIN EIN Auto: waschman polierman putzman Saugman Glanzman einfach BLING BLING, noch Fragen?
Gruss Deno
Soll ich es auf eine andere Sprache probieren aber wie es aussieht egal was für welche du würdest es auf keine verstehen.
Zitat:
Soll ich es auf eine andere Sprache probieren aber wie es aussieht egal was für welche du würdest es auf keine verstehen.Zitat:
Original geschrieben von phil1337
ja ich hätte ne Frage: Was will uns der Autor damit sagen? Man(n) (ich) versteht kein Wort...
Die Betonung liegt auf Sprache! Interpunktion und Rechtschreibung machen manchmal durchaus Sinn - man versteht die Beiträge leichter.
Zitat:
Original geschrieben von Santuzzi
Dann ist dieser Thread aber eigentlich noch Tabu für Dich.😁 😁 😁 😁 😁 😛 😉
Verdammt! Du hast Recht! Selbst für dieses Forum bin ich noch nicht qualifiziert. Ich werde mich sofort abmelden, ich hoffe ihr könnt es mir noch einmal verzeihen!
😉
Bin Tonmeister / Musikproduzent und inhaber eines Plattenlabel.
S5 TT kommt in KW 40, meine bessere haelfte bekommt dann meinen Q7, sie faehrt den ja eh schon immer 😁
Original geschrieben von crazydoc6
Drogen und Mädels verchecken
...und dann nur einen stinknormalen massenaudi🙁 - will denn keiner mehr mädels oder drogen haben?😕
ich bin LKW-Fahrer
(in der Schweiz heist das Lastwagenchauffeur)
habe meinen A5 letztes Jahr im Dezember im Autohaus gesehen und am nächsten Tag habe ich ihn abgeholt.
Ich klaube schneller gehts nicht,oder doch?
Qualitätsmanager im Bereich Getriebefertigung für Audi und VW.
Deswegen schalten die auch so schön...😁