Was sind 7-Doppelspeichenfelgen noch Wert?

Audi TT 8J

Hallo an alle,
habe mal ne Frage: Was kann man noch für gebaruchte original
7-Doppelspeichenfelgen verlangen???
1 Jahr alt, Ohne Beschädigung, kpl. mit Reifen 255/35 R19 ca.
10000km gelaufen???
Danke im voraus

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

versteh dein problem nicht?
keiner hat dich um die felgen gebeten...du hast nach dem preis gefragt der sich um den dreh einpendelt...kannst sie ja meinetwegen auch in die bucht stellen für 2k...interessiert mich und die anderen wohl kaum...nur du wirst drauf sitzenbleiben...schau doch mal was die felgen neu kosten zb g-t-g (nicht bei audi!!!) oder in der bucht oder bei "biete audi" hier in MT...das ist leider der preis...
versuch halt dein glück mit 2k oder was auch immer...wie gesagt jeden tag steht ein blöder auf...😉

Bin halt etwas entäuscht darüber. Watt soll ich den sagen??

Super toll oder watt???

Aber vielen Dank für Eure Einschätzungen!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTPhantom

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

versteh dein problem nicht?
keiner hat dich um die felgen gebeten...du hast nach dem preis gefragt der sich um den dreh einpendelt...kannst sie ja meinetwegen auch in die bucht stellen für 2k...interessiert mich und die anderen wohl kaum...nur du wirst drauf sitzenbleiben...schau doch mal was die felgen neu kosten zb g-t-g (nicht bei audi!!!) oder in der bucht oder bei "biete audi" hier in MT...das ist leider der preis...
versuch halt dein glück mit 2k oder was auch immer...wie gesagt jeden tag steht ein blöder auf...😉
Bin halt etwas entäuscht darüber. Watt soll ich den sagen??
Super toll oder watt???

Aber vielen Dank für Eure Einschätzungen!!!

ja das ist wieder ein anderes thema...enttäuschung...die wird noch viel größer wenn du deinen tt mal verkaufen willst...😉😁...nimm dir wenn möglich gleich noch einen stuhl mit wo schöne armlehnen sind dass es dich dann nicht seitlich drüberwirft...😉

wie schon öfters gesagt...probiers halt bei ebay mit nem mindestgebot von 1xxx€ oder sofortkauf von xxxx€...

letzte weoche wurde in der bucht s8felgen (glaub aber ohne reifen) für 1600€ sofortkauf angeboten...waren natürlich nicht lang drin...😉...nur so als anhaltspunkt...aber das sind halt die schönen schiedefelgen und auch 1" größer und nicht 08/15

ach nö, dann bleiben sie. Sehen ja auch geil aus.

Deine Antwort