Was sind 7-Doppelspeichenfelgen noch Wert?
Hallo an alle,
habe mal ne Frage: Was kann man noch für gebaruchte original
7-Doppelspeichenfelgen verlangen???
1 Jahr alt, Ohne Beschädigung, kpl. mit Reifen 255/35 R19 ca.
10000km gelaufen???
Danke im voraus
32 Antworten
Ich hab nochmal ne andere Frage. Um nicht direkt einen neuen Thread aufzumachen, versuch ich es erstmal hier:
Welche Bezugsquellen gibt es für die originalen 19'' Doppelspeichen Felgen der Quattro GmbH in Titanoptik?
Soweit kenne ich diese hier:
- Audi direkt
- Global Trade Germany (Preis?)
- ?
Kennt jemand noch andere Bezugsquellen?
Oder kennt jemand die Homepage der Quattro GmbH? Evtl. mit Online Shop?
Thx!
Cheers
Seb
@ phantom: Was hast Du denn für Preisvorstellungen? Schick mal PN, wenns geht auch Bilder, überlege gerade noch,
eigentlich will ich ja lieber Martins Räder haben, finde aber z. Zt. keine Angebote.. Ausser in 9x20 ET46 mit 275/35 Bereifung, evtl.
dann doch etwas zu breit!?
Ok, danke!
Ich ergänze:
- Audi direkt
- Global Trade Germany (Preis?)
- Ebay
- MT im Biete Audi
Hat noch wer mehr Bezugsquellen zur Hand?
Greets
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Totolin
@ phantom: Was hast Du denn für Preisvorstellungen? Schick mal PN, wenns geht auch Bilder, überlege gerade noch,
eigentlich will ich ja lieber Martins Räder haben, finde aber z. Zt. keine Angebote.. Ausser in 9x20 ET46 mit 275/35 Bereifung, evtl.
dann doch etwas zu breit!?
Und ja das ist zu breit !😉
Zitat:
Original geschrieben von Totolin
Dachte ich mir schon irgendwie.. 🙄
Martin: verkauf mir doch Deine Räder bitte!
😁😁
Die sind unverkäuflich, ich tausche sie nur gegen diese hier !! ( aber nur in Titanoptik )😉
ich weiß nicht, irgendwie nicht so mein Fall, erinnert mich zu sehr an Porsche.
Ich weiß nur das ich in den nächsten 3 Wochen langsam Sommerräder montieren möchte, habe aber noch keine guten in Aussicht.
Zitat:
Original geschrieben von tiger-66
dann schau mal nach....und melde dich mal, wenn es keine conti sind......
Hab mal nachgesehen, es sind FULDA EXELERO!!!
Das ist auch eher ein Reifen aus dem unteren Preissegment (mal von den ganz komischen Reifen abgesehen)...
1100 +/- ist schon recht realistisch!
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Das ist auch eher ein Reifen aus dem unteren Preissegment (mal von den ganz komischen Reifen abgesehen)...
Ja klar voll realistisch!!! Zu gunsten des Käufers!
Dafür könnt ihr die Radmuttern haben😁
versteh dein problem nicht?
keiner hat dich um die felgen gebeten...du hast nach dem preis gefragt der sich um den dreh einpendelt...kannst sie ja meinetwegen auch in die bucht stellen für 2k...interessiert mich und die anderen wohl kaum...nur du wirst drauf sitzenbleiben...schau doch mal was die felgen neu kosten zb g-t-g (nicht bei audi!!!) oder in der bucht oder bei "biete audi" hier in MT...das ist leider der preis...
versuch halt dein glück mit 2k oder was auch immer...wie gesagt jeden tag steht ein blöder auf...😉
Zitat:
Original geschrieben von TTPhantom
Ja klar voll realistisch!!! Zu gunsten des Käufers!Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Dafür könnt ihr die Radmuttern haben😁
Dann träum weiter 😛
Aber vielleicht macht dir der
Linkdie Augen auf... 🙄😛🙄