was schafft ihr

Opel Speedster A

hi
hab ne frage was schaffen eure calis wäre cool wenn ihr videos oder tachofotos hättet

70 Antworten

kofferraum

hi!
dann räum schon mal deinen kofferaum auf engine oder bau schon mal den dachgepäckträger drauf..

hm? neeeeeeee, der soll doch in den ansaugtrakt!!! aufm dach krieg ich den nie eingetragen!!!!!! wegen katze rösten un umweltschutz, woooiss doo?

laut theorie dürfte dann mein mittlerer verbrennungsdruck um die 467bar liegen. muss wohl doch minimal die verdichtung ändern. misst. wieder en 20 fürne 2 koppdichtung weg........

scoop

hi!
das erinnert mich grad daran das mal nem kumpel mit seinem cevy cevelle mal ei piepmatz in den scoop geflogen ist.das aber nun mal kein witz sondern ist wirklich passiert.musten wir scoop,vergaser usw alles runterbaun,um die scheiße da raus zuholen..grins

fies! hab mich aber des öfteren gefragt was da bei regen usw. is. sooooo gross können die einlassventile doch garne sein.

ventile

hi!
einlassventile hat er 58mm drin und auslass 52mm soweit ich das noch im kopf hab?

Wenn meiner dann auf der Bahn nimmer will, zünde ich noch die Rückenwindturbine, das bringt locker 15kmh mehr in der 300er region 😉

so gehts mir auch immer............

mein corsa a mit omega tacho fuhr auch über 300 🙂 sogar mit 1.2er maschiene 😎

also jungs , alles ist möglich 😉

nja, der tach vom winterauto geht nur bis 200.....

Bei dem Komandostand hier nur bis 100

fürn audi a6 reichts........

kennt ihr schon meinen 3. wagen?

http://testing.archivalbackup.com/jet_toyota_012.jpg

hm, tät seine spritpumpe brauchen!!!

Also mein 16V geht bei geöffneter Getriebegardine knapp 260 km/h