was schafft ihr
hi
hab ne frage was schaffen eure calis wäre cool wenn ihr videos oder tachofotos hättet
70 Antworten
machs so wie ich...hab vorne auch 145er udn hiten sogar die fetten 175er! schön auf heckantrieb umbaun...mit den monströsen reifen liegt dann traktion of doom an...also durchdrehen is nur noch in den ersten 7 gängen angesagt...wenn ich im 8. anfahr passiert nix mehr 😉...aber wenn ich im ersten anfahre brauch ich sofort neue reifen...udn felgen...die verglühen dann immer irgendwie...liegt bestimmt daraan, dass ich meinen auspuff durchbohrt habe wegen mehr sound -.-...das soll ja nochmal 100PS bringen ...vorher war das nicht!
Ihr habt doch die Pfanne heiß Jungs... 😁
na und? so lange bis ein mod das hier dicht macht gehts auch weiter...is wirklich totaler humbug...aber was solls? ein bissl spaß muss sein 😁 uzzuzz
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
aber was solls? ein bissl spaß muss sein 😁 uzzuzz
hab ich auch nix gegen gesagt 😛
mist, mein vorverdichterrad is kaputt. will mir jetz eine turbine selbstbasteln un wollt den ventilator aufm bild einsetzen. ich erhoffe mir mehr drehmoment untenrum. kann mir jemand sagen wer mir dass STG passend abstimmt? hab angst der läuft mir mit der 1.1er einspritzung zu mager. un ich denke die 56bar benzindruck weiter zu erhöhen hat kein sinn, die benzinrohre ham nur druckprüfung bis 11bar. hiiiiilfe! brauch dass auto jeden tag!!! danke für die tips!! ihr seid super! *schwärm*
ich bin am überlegen, mir einen großen Schiffsdiesel einzubauen!!!!
engine hat ja die passende schraube dazu😁
schick mir mal dein STg engine...ich prog dat mim schlepptop 😉
dass STG besteht aus 4 mobile AMD chips, wegen der ständig zu korrigierenden lambda werte. bin am verzweifeln........ *heul*
ich schreib dir nen applet, was das jede nanosekunde optimal korrigiert 😉...des kriegen wa scho hin!
Mein modifizierter Rasenmäher 😁
arbeite noch dran
Rasenmäher VS Nitrous
http://videos.streetfire.net/.../...EB-3062-4525-976B-CBDFFDB8FE6A.htm
mal ohne mist, kenn ne firma aus england (wo sonst.......), die ham auf ihrn aufsitzrasenmäher en turbo gesetzt. kein scheiss. die setzen auf alles en turbo was räder hat un nich zuckt. im bild ma en diagramm von nem möpp von dene...
links dat sin PS, nich kirschkerne.......