Was Schafft Euer Oma

Opel Omega B

WAS SCHAFFT EUER OMA MEINER 250
wäre nett wenn ihr tachofotos oder videos habt.
will eigentlich nur wissen was so ne oma schafft.

34 Antworten

...und wer hat den Größten? 😁 😁 😁

Mir scheint der Frühling naht... 🙂

Hallo!

Meiner läuft 330km/h . Danke Textundpixel, so wollt ich es nicht ausdrücken .Der wievielte Thread zu dem Thema ist das jetzt schon der 498te?

Mfg
FalkeFoen

"aber um nen abgeregelten S65 AMG zu überholen hats jetzt schon 2X geklappt :-) "

mal ehrlich jungs, wie kann man DARAUF stolz sein? ich hätte KEINERLEI freude an einem solchen überholvorgang, wenn ich genau weiß das der mich ohne begrenzer ums doppelte in grund und boden fahren könnte nur wenn sein fahrer den zeh etwas krümmt....

glaubt ihr allen ernstes ihr habt nur durchs überholen den besseren motor??? und der amg fahrer ärgert sich? der belächelt sowas bestenfalls...lasst es euch aus erfahrung sagen... 🙂

das ist dasselbe als würde ich sportliche krücke mich freuen das ich einen ehemaligen sprintläufer im alter von 80 jahren im rollstuhl überhole...

ach übrigens, ich hab gestern einen testarossa gebügelt und mit SO einem wahnsinnstempo überholt....

(allerdings stand der auf dem seitenstreifen...) 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Morgen

Also ich mus Text und Pixel recht geben. Wenn der AMG fehrer bei dem Tempo husten müsste und er nicht abgeriegelt wäre, würde er unsere Omis alle in Grund und Boden fahren.

Aber ist es nicht egal ob er jetzt 220 oder 265 schafft. Wichtig ist doch nur wie ist das Gefühle beim fahren. Wie oft habt ihr euren Omi tatsächlich ausgefahren und wie lange konntet ihr die Geschwindigkeit dann auch halten.

Ich habe meinen noch nie ausfahren können (Österreich), war nur mal kurz bei 230 laut Navi und ich weiß, da wäre noch einiges drin gewesen. Muss aber ehrlich sagen, dass dieses tempo nicht wirklich Spass macht . Man muss hier schon höllisch aufpassen das da nicht mal einer plötzlich auf die Idee kommt auf die Linke Spur zu fahren. Vom Auto her muss ich allerdings sagen ist das Fahrgefühl sehr angenehm. Da scheppert nicht, es ist auch noch relativ leise im Innenraum und er liegt auch noch ruhig auf der Strasse.

Also ich finde die Diskussionen von wegen meiner schafft xxxx total unnötig. Vor allem wenn dann auch noch ein Foto oder gar Video gemacht werden soll. Diese Leute sollen meiner Meinung nach sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Ihr seid eine Gefährdung für die Allgemeinheit. Ich finde soetwas einfach nur krank.

Musste jetzt einmal meinen Senf zu so einem Thema loswerden.

Lg

Oneling

Hallo!

Bis die Omi auf 250 ist hat der S65AMG schon 20 laufende Kilometer Vorsprung. Leute des ist ein 12Zylinder mit 6.5l Hubraum und 612PS, aber bei manchen scheint ja der Name Programm zu sein.

Mfg
FalkeFoen

Re: Was Schafft Euer Oma

Zitat:

Original geschrieben von was schafft ihr

will eigentlich nur wissen was so ne oma schafft.

Wenn sie nicht laufend gestört wird .......... so 3 Pullover in der Woche . Und wenn sie gut drauf ist , noch'n Paar Socken 😁

MUAHAHAHAHAHAAHAHAHAH!

Klasse, danke Omega-OPA für diesen passenden Kommentar, das tat Not!! 😉

Fotos oder Videos vom _Tacho_ bei Höchstgeschwindigkeitsfahrten. Würd sagen das spricht schon für sich.

Die crazy Ivan's sterben halt nie aus....

In diesem Sinne,

schöntachnoch

derHektor

wenn der beifahrer die photos/videos macht, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

davon mal abgesehen: meiner ist eh länger und ich kann öfter... ;-)

Re: Re: Was Schafft Euer Oma

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Wenn sie nicht laufend gestört wird .......... so 3 Pullover in der Woche . Und wenn sie gut drauf ist , noch'n Paar Socken 😁

in das alter komm ich auch noch. dann lass ich meinen opa im amg fahren und stricke dabei... 🙂

hab mich eben gekrümelt vor lachen......... spitzen-beitrag!!!!

Okay, wenn das mit dem Beifahrer denn wirklich der Fall ist und man sich ne ordentliche Strecke sucht, ist an sich nichts dagegen einzuwenden.

Mag auch sein, das ich der Einzige bin der den Sinn eines !Tacho!-Fotos nicht ganz erkennt.Nichts gegen hohe Geschwindigkeiten, war schon bei 1/4 Meilen rennen und das hat schon was wenn die Geschosse so richtig auf Touren kommen. Und klar ich hab mit meinem Schiff auch schon getestet wieviel er wohl mag.

Mal abgesehen davon das der Tachowert wohl nicht wirklich als Referenz gewertet werden kann.

und ausserdem:

ich kann noch viel öfter, oder wie es gewisse Tassen sagen würden : "Immer 4mal mehr wie du!" 😉

In diesem Sinne,

derHektor

Re: Re: Was Schafft Euer Oma

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Danke!

Meine Kollegen gucken ganz verstört. 🙂

ich fahre in jeden Sonntag aus von HH nach Parchim und weill ich immer um 10:00 uhr beim gottesdienst sein muß o. will.

@Andrea
...ich schaff höchstens 110 auf der Bahn. Aber im Stand bin ich unschlagbar!
Ich habe noch Termine frei! 😁 😁 😁

*auweiadasgibtPrügel*

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ich habe noch Termine frei! 😁 😁 😁

Du machst Nebenberuflich auch noch was ? 😁

Deine Antwort