Was Schafft Euer Oma

Opel Omega B

WAS SCHAFFT EUER OMA MEINER 250
wäre nett wenn ihr tachofotos oder videos habt.
will eigentlich nur wissen was so ne oma schafft.

34 Antworten

meine Omi fährt nur soo schnell wie mein schutzengel fliegen kann und der hatt schon ne f 16 Überhohlt**fg**😁 😁 😁

gruss Hannes

Ja ok da hast du recht..

Also meine Omis fahren so schnell wie der Motor es kann! Alltags Omi so ca. 236 -240kmh.

Der Kompressor lschaft ,aut Leistungs Prüfstand (Getestet 1994), 268kmh. Was er aber nach der Zusätzlichen Leistungs Kur bei Riesse Motorsport bringt ist nicht klar! Wurde keine Leistungsprüfung mehr gemacht! solten nochmal so 10kmh drinn sein denke ich! Bin Ihn bisher nur einmal ausgefahren! nadel stand zwischen 280 und 290! Nun ist mir aber nicht bekannt wie groß die Diverenz zwischen Tatsächlicher Geschwindigkeit und Tacho Anzeige ist!

Das sind Geschwindigkeiten, da kann mein Omi nur träumen. Bei 180 Km/h ist schluß, aber ich denke für nen alten Turbodiesel doch ne gute Leistung.

Ähnliche Themen

230 kriegt mein Omi noch hin... Ganz manierlich sogar. 😁
Aber dann is´auch gut...

(Also ein Foto möchte ich nich´unbedingt davon machen...
Ich telefonier´ ja auch nich´beim Fahren.
Geschweige denn ein Video?? Du hast echt Nerven... )

Gruß, D.

mit Frau nur 120 leider ohne Frau 210 ca Laut Tacho

und nen vollen Tank

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

mit Frau nur 120 leider ohne Frau 210 ca Laut Tacho

und nen vollen Tank

Wie kommt so was?? ´Hällt sich Deine Frau an der handbremse Fest????

Naja, bei mir ist es nicht anderst! Darf auch nicht schneller als 150 mit Frau an Board fahren!!

habs noch garnicht probiert, war immer soviel los, das schnellste war mal, laut tacho, 220, aber dann musste ich bremsen

Schlimm das man auch immer wiedr Bremsen muß, nich?? *fg*

ich habe ihn bis jetzt nur 2 mal aus gefahren, das reichte mir, ich liebe´mein Leben, und meine Frau und unser ungeborensen Baby auch.

und wenn du schon mal einen VU hattes bei Tempo 250 Kmh dann viel spaß, ich hatte es und ein mal reicht mir.

bin mit 250 Khm unterm LKW gerast, der nur unseren sprit geladen hatte, und als ich unter dem LKW wahr fing meine Kiste an zubrennen, ist ein echt geiles gefühl im brennen auto zusitzen und nicht raus zukommen und ich hatte nur 2 blaue augen zum glück.

Ich bin mit dem kopf auf das lenkrad und dann durch die windschutzscheibe und zurück.und als die scheiß kiste an fing zu brennen wollte ich nur noch raus und die scheiß tür ging nicht auf, so bin ich voll in panik gekommen und habe damit mein leben gerettet, weil ich die tür aus der Karosserie getretten habe, samt aufhängung, kein witz

Mein ex 2.0 16V(97er Limo) lief lt. Tacho 230, was echte 210 lt. GPS waren.
Mein Signum läuft lt. GPS rund in der Ebene nach etwas Anlauf rund 215.
Der Astra macht echte 188 lt. GPS, was lt. Tacho etwas über 200 ist.

Achja ich bewege meinen Signum täglich auf der Autobahn und wenn es die Verkehrslage zulässt mit allem was der Motor hergibt.
Nächstes Jahr gibts dann wieder etwas mit 6Zylindern(ich trauere meinem MV6 immernoch hinterher). Der lief übrigens Tacho260(was vielleicht echte 240 waren).

also mein 94 er MV6 (lief vorher bei der Autobahnpolizei) schafft laut Tacho etwas über Tachoende (260). Schätze mal, das die Nadel da irgendwo zwischen 265 und 270km/h stehen bleibt.... Was das jetzt in Echt mit 235/45ZR17 auf 8X17 gibt, weiss ich leider nicht, aber um nen abgeregelten S65 AMG zu überholen hats jetzt schon 2X geklappt :-)

jo also mein 2.5 DTI geht laut Tacho mit etwas Anlauf auf ca. 220-225 km/h wenn alles passt.

Mein ehemaliger 3.0-24V ging ohne Probleme auf Tacho 275. Hat auch immer gerade gereicht um die abgeregelten auf die Schippe zu nehmen ;-)

Gruß

Karle

Hi also mein MV6 läuft laut Tacho 240 , laut Navi sind es aber nur 235 km/h. Wohlgemerkt Caravan.

lg Kenny

Deine Antwort