Was schätzt ihr an eurer E-Klasse am meisten ? Und was am wenigsten ?
Diese Frage habe ich in allen E - Klasse - Foren gestellt . Bin gespannt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten !
Beste Antwort im Thema
Ich fahre einen E 200 K Mopf Aut.
Pro:
- elegantes Ex- und Interieur
- preiswerte Ersatzteile
- defensives, ruhiges, entspanntes Fahrverhalten
- 7,9 Liter Durchschnittsverbrauch im Sommer bei 183/184 PS
Contra:
- Gebrauchte W211 werden immer günstiger und somit sieht man leider immer mehr Proleten das tolle Auto verunstalten (tiefer, breite Reifen, große Felgen, peinliche Möchtegern-AMG-Umbauten, Tönfolie...)
- veraltetes "Infotainment"
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Schon mal mit TomTom nicht angekommen?😁Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
Alles ausser COMAND. Das ist Schrott.
Das TomTom sagt einen, man soll auf der Autobahn wenden....das Comand hingegen will einen in den Bergen von Sardinien eine Straße hinabschicken, die man eigentlich nicht mit einem Auto fahren kann....also Kategorie: Fahr mal den Abhang hinab😁
Am besten war das Columbus in meinem Octavia RS(wie das RNS-510) das war sehr störisch und wollte mich in der Toskana einen Umweg von 100%!!!!!!!! fahren lassen. Das wären dann 160 statt 80km!!!!!
Nur gut, wenn man sich auskennt und weis wie weit weg die Orte immer sind😉
Zitat:
Original geschrieben von born_hard
am wenigsten mag ich:
+ hoher wertverlust
Schon mal Ford Mondeo gehabt und nach 5 Jahren verkauft????
Dann weiß man was Wertverlust bedeutet..... 😉
Obwohl auch der Mondeo kein schlechtes Auto ist und Preis/Leistung stimmt. (Beim Kauf)
Aber Wertverlust ohne Ende....😎
Ich fahre einen E 200 K Mopf Aut.
Pro:
- elegantes Ex- und Interieur
- preiswerte Ersatzteile
- defensives, ruhiges, entspanntes Fahrverhalten
- 7,9 Liter Durchschnittsverbrauch im Sommer bei 183/184 PS
Contra:
- Gebrauchte W211 werden immer günstiger und somit sieht man leider immer mehr Proleten das tolle Auto verunstalten (tiefer, breite Reifen, große Felgen, peinliche Möchtegern-AMG-Umbauten, Tönfolie...)
- veraltetes "Infotainment"
Zitat:
Original geschrieben von Sherlock75
Contra:- Gebrauchte W211 werden immer günstiger und somit sieht man leider immer mehr Proleten das tolle Auto verunstalten (tiefer, breite Reifen, große Felgen, peinliche Möchtegern-AMG-Umbauten, Tönfolie...)
Ich bin auch kein Fan davon, aber weshalb sollte das ein minus Punkt sein? Das hat ja keinen Einfluss auf die Eigenschaften/Freude von/an deinem Auto???