was sagt ihr zu diesem Fahrzeug ?
was sagt ihr zu diesem Fahrzeug ?
Ist der Preis Ok
Hat der E 320 CDI einen RPF?
Habe heute vergessen den Verkäufer danach zu fragen.
E 320 CDI Bj.2/2003, 40.000KM, Garantie, 24.950 Euros
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Antiblockiersystem (ABS)
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Bi-Xenon-Scheinwerfer Rechtsverkehr, Bremsassistent (BAS)
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fahrlichtassistent, Fensterheber elektrisch
Feuerlöscher montiert, Getriebe automatisch 5-Gang
Innen- u. Außenspiegel autom. abblendbar
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt
Lederlenkrad und Lederschalt- bzw. -wählhebel
Lichtmaschine m. größerer Leistung
Modelljahr 2003, Multifunktionslenkrad
Parameterlenkung Reiserechner
Scheibenwischer mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
Sidebag, Sitzheizung Vordersitze
Tempomat inkl.var.Geschwindigk.begr. SPEEDTRONIC
Twin Sensotronic Brake Control (SBC)
Vordersitze mit elektr. Höhen- u.Lehnenverstellung
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Windowbags
Besten Dank
23 Antworten
Erst mal danke.
Die Vita des Fahrzeuges ist völlig ok.
Erstbesitz Rentner Service immer bei DC natürlich in dem Autohaus welches jetzt das Fahrzeug verkauft.
Alle updates bekommen.
Mich reizen die wenigen KM.
24.900,- sind glaube ich auch nicht das letzte Wort.
Bei autobuget liegt er wesentlich höher, aber der Seite kann man auch nicht vertrauen.
Was denkt ihr wo sollte der Preis liegen?
Zitat:
Original geschrieben von pan_2
Erst mal danke.
Die Vita des Fahrzeuges ist völlig ok.
Erstbesitz Rentner Service immer bei DC natürlich in dem Autohaus welches jetzt das Fahrzeug verkauft.
Alle updates bekommen.Mich reizen die wenigen KM.
24.900,- sind glaube ich auch nicht das letzte Wort.
Bei autobuget liegt er wesentlich höher, aber der Seite kann man auch nicht vertrauen.Was denkt ihr wo sollte der Preis liegen?
Hi,
Du schreibst Du willst bis zu 28t Ocken anlegen, warum bist Du dann so scharf auf diese Nacktschnecke?
Ob das Teil jezt 30, 40 oder 60t gelaufen ist, macht doch den Braten nicht fett...
Wie lange willst du das Auto fahren?
Du kriegst mit dem Teil beim Verkauf später Probleme, guck das Du wenigstens einen mit Navigation erwischst.
Heutzutage gucken die Leute schon auf Navi, genau wie früher auf eine Klimaanlage.
Und wenig KM heisst nicht immer gut, wir haben in der Firma einen Audi 2.4 von BJ2001 Ende letztes Jahr mit gelaufenen 29tkm gekauft, auch eine Nacktschnecke vom Rentner gefahren und Scheckheftgepflegt.
Jetzt schluckt die Schüssel alle 1000km einen halben Liter Öl, der Verbrauch liegt in der Stadt bei deutlich über 20l/100km.
Ansonsten auch nicht unter 13l, glücklicherweise will der Audi händler ihn freiwillig zurück nehmen, ansonsten gehts vor Gericht.
Der war jetzt zum 3. Mal in der Werkstatt, geändert hat sich nichts.
Ich möchte das Fahrzeug schon etwas länger fahren.
Also die nächsten 5 Jahre.
Habe mehre Fahrzeug ab 70.000km mit Leder und Navi usw. gesehen sind aber nicht vom DC. Dealer.
Eine Gebrauchtwagen Garantie gibt es natürlich auch bei diesen Händlern. Aber 70.000 sind schon 70.000KM.
Aber dein Argument gibt mir zu denken.
Der gefällt mir auch sehr gut
EURO 26.300
Daten:
78.000 km, 150 kW (204 PS), EZ: 01/03, HU: 01/08, AU: 01/08
melanitschwarz-metallic, 4/5 Türen, Diesel Automatik, Klimaautomatik,
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Leder Nappa schwarz, Parktronik, Spiegel autom. abblendbar, Handyvorbereitung, Multikontursitz links/ rechts, Glasschiebedach, Navigation APS50,Klimaautomatik, Bi- Xenon, Soundsystem, CD Wechsler, Sitzheizung vorn/ hinten, Avantgarde,1Hd. ,unfallfrei, Scheckheft, Top Zustand,
Ich würde auch nicht so sehr auf die KM schauen denn im Zweifelsfall können die auch zurückgedreht sein.
Meiner Meinung nach ist das Baujahr viel viel wichtiger. Und wenn es mit Deinem Budget geht starte die Suche mit Bj. 04, da ist die Wahrscheinlichkeit geringer einen Wandler oder sonstige Möhre zu kriegen.