was sagt ihr zu diesem Angebot???

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

ich bin kurz vom dem Kauf des C 220 T CDI Alu, Bosesoundsystem, Klimaautom., BJ 07/02, 73Tkm, Telefon für 15800,- vorne links wurde der Kotflügel ausgetausch und neu lackiert.
Ist das ein guter Preis und kann ich das Auto ohne Bedenken kaufen, weil er ein Blechschaden hatte, was fachgerecht behoben wurde(Kotflügel)
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank

18 Antworten

schwarz metalic, klima, classic, alu, cd, telefon und bosesoundsystem mit verstärker hinten.

Re: Re: Re: was sagt ihr zu diesem Angebot???

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

juristisch gesehen ist ein unfallwagen ein unfallwagen... du bist selbst wenn der seitenspiegel abgefahren wurde durch ein fahrradfahrer, verpflichtet das beim verkauf anzugeben... von einem unfall spricht man immer dann, wenn der schaden höher als 50 € ist... ein verbeulter kotflügel ist ein unfallschaden...

der preis ist spitze...

Hallo,

das stimmt so nicht.
Im Kfz.-Vertragsrecht gilt eine kl. Beule, eine Schramme oder ein abgebrochener Spiegel usw. keineswegs als "Unfallfahrzeug", selbst wenn der Schaden durch einen Unfall entstanden ist.
Es müssen schon Schäden entstanden sein, die ein gewisses Maß überschritten haben.
Beim Aufsetzen des Schwellers oder Unterbodens auf einen Stein kann das evtl. schon der Fall sein, da hier tragende Teile betroffen sind bzw. waren und nicht nur Anbauteile.

Grüße

50 Euro

Hallo,

ich wundere mich manchmal was geschrieben wird! Was kann man denn heute noch für 50 Euro reparieren lassen!? Kann ja nicht ernst gemeint sein, oder?

Grüße

Re: 50 Euro

Zitat:

Original geschrieben von Pfeo

Hallo,

ich wundere mich manchmal was geschrieben wird! Was kann man denn heute noch für 50 Euro reparieren lassen!? Kann ja nicht ernst gemeint sein, oder?

Grüße

ja denke ich mir auch gerade!ist nicht schon der Arbeitslohn bei MB 50€/std?

@ Bugatti:

Wieso?ich finde rot geil 🙂