Was sagt ihr zu dem?? Kaufen oder nicht kaufen das ist jetzt die Frage!! ;-)

Opel Vectra C

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

33 Antworten

Hallo,

also mir wär der zu teuer!
Wie wär´s den mit dem !

MfG aus dem schönen Allgäu

leider ist mir der zuweit weg..... hat keine "richtige" klimaautomatik und kein farbdisplay.... und die getönten scheiben hinten wollte ich auch haben.... aber sonst sieht der nicht schlecht aus....

Zitat:

Original geschrieben von Sven-3,0l V6

leider ist mir der zuweit weg..... hat keine "richtige" klimaautomatik und kein farbdisplay.... und die getönten scheiben hinten wollte ich auch haben.... aber sonst sieht der nicht schlecht aus....

Eigentlich meinte ich auch in erster Linie den Motor !

Ist einer der zuverlässigsten im Opelregal !

Und wenn ich 1000 € und mehr sparen kann und mein Wunschauto dabei ist, zahle ich gerne 50€ für ne Bahnfahrt!

Was ist eine richtige Klimaautomatik ?

Gruss Harry

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Und woher kommt auf einmal der 6te Gang? 😕

6-Gang ist beim 2,2er MoPf Serie. 🙂

Ähnliche Themen

Achso, du meinst 2-Zonen-Klimaautomatik!

2 zonen klimaautomatik.... ja aber mein traum wagen ist das ja nicht (gosslar).... naja so schlecht kann der der 2,2er nicht sein.... aber hatte ich auch schon dran gedacht so einen zu suchen möchte aber einen hier aus der nähe kaufen.... falls mal was ist habe ich einen direkten vertragspartner vorort.... aus meiner erfahrung herraus ist das manchmal sehr wichtig ;-)

genau warste schneller ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Nicht ganz

In der ersten Zeit war das MT6 im FL nur als Option erhältlich, später dann Serie.

Zitat:

Original geschrieben von Sven-3,0l V6

2 zonen klimaautomatik.... ja aber mein traum wagen ist das ja nicht (gosslar).... naja so schlecht kann der der 2,2er nicht sein.... aber hatte ich auch schon dran gedacht so einen zu suchen möchte aber einen hier aus der nähe kaufen.... falls mal was ist habe ich einen direkten vertragspartner vorort.... aus meiner erfahrung herraus ist das manchmal sehr wichtig ;-)

Denn FOH hast auch so, oder auch nicht ! Egal wo du das Auto gekauft hast wenn FOH Geld verdienen will wird er das schon machen!

Wenn nicht beschwerst du dich halt in Rüsselsheim !

Gruss Harry

Wenn irgend etwas nicht von der Garantie abgedeckt ist kann man immer mit dem Verkäufer über Kulanzlösungen reden....hatte ich nicht erst einmal....aber ist ja auch egal....

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Nicht ganz
In der ersten Zeit war das MT6 im FL nur als Option erhältlich, später dann Serie.

Einspruch. 😉 Im Produktinformations-/Marketingkatalog für´s FL von Opel vom Juli 2005 heißt es: "Neue Motor-Getriebe-Kombination 6-Gang-Schaltgetriebe für 2,2 DIRECT ECOTEC. Das bisher beim 2,0 Turbo und den Dieselmotoren eingesetzte 6-Gang-Schaltgetriebe wird im neuen Vectra/Signum Serienausstattung beim 2,2 DIRECT ECOTEC-Motor." Also 2,2er FL immer mit MT6.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Nicht ganz

Einspruch. 😉 Im Produktinformations-/Marketingkatalog für´s FL von Opel vom Juli 2005 heißt es: "Neue Motor-Getriebe-Kombination 6-Gang-Schaltgetriebe für 2,2 DIRECT ECOTEC. Das bisher beim 2,0 Turbo und den Dieselmotoren eingesetzte 6-Gang-Schaltgetriebe wird im neuen Vectra/Signum Serienausstattung beim 2,2 DIRECT ECOTEC-Motor." Also 2,2er FL immer mit MT6.

Schau mal hier rein😉

http://www.opel-niedersachsen.de/.../Vectra%20C%202007-01-02.pdf

Gruß....Andi

Zitat:

Original geschrieben von CalibraDTMV6

Hallo,

Wie wär´s den mit dem !

Der 2.0Turbo wäre hier warscheinlich auch meine Entscheidung gewesen !!
Gut ausgestatteter Wagen mit ´ner ordentlichen Maschine.(auf das Navi-Radio könnte ich persönlich auch verzichten)
......das FZ ist eben einen Mü jünger und ist Checkheftgepflegt.

bei der auswahl würde ich auch den turbo bevorzugen😁
ach ja, falls du den wagen von unten anschaust, achte auf federbruch.

Zitat:

Original geschrieben von brausebruno

Zitat:

Original geschrieben von CalibraDTMV6

Hallo,

Wie wär´s den mit dem !

Der 2.0Turbo wäre hier warscheinlich auch meine Entscheidung gewesen !!
Gut ausgestatteter Wagen mit ´ner ordentlichen Maschine.(auf das Navi-Radio könnte ich persönlich auch verzichten)
......das FZ ist eben einen Mü jünger und ist Checkheftgepflegt.

Ganz genau. Die Navis sind eh nichts halbes und nichts ganzes. Wenn ich eins brauch nehm ich mein TomTom.

Und der 2.0T is astrein. Da brauch keiner was andres erzähln.

Deine Antwort