Was sagt Ihr zu dem Angebot:
Hallo,
wir überlegen unseren A6 zu verkaufen udn auf eine B-Klasse umzusteigen.
Was sagt Ihr zu dem Angebot:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhvummaa2rub
MFG
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor ein Paar Wochen das gleiche Auto gekauft B.J 10/2005 mit 30000 km gleiche Ausstattung nur schwarze Teilleder und zwei neue Türen für 17.400 €. Nach dem wie ich Rost stellen entdeckt habe, sind andere zwei Türe und klappe gewechselt worden.
Also auf Rost aufpassen.
46 Antworten
Ja das stimmt, ein "großer Schritt" in Richtung mehr Qualität, mehr Freundlichkeit und mehr Service!!!
Von den drei Sachen hat man bei VAG noch nicht viel gehört, oder alles shon vor geraumer Zeit vergessen!!!
Kann also nur besser werden, auch vom Wagen her !!!!
Und wir sind uns ziemlich sicher mit dem Wagen den richtigen Schritt getan zu haben!!!
Oha, "mehr Freundlichkeit, mehr Service" - na da musst Du ja einen seltenen guten Stern-Partner erwischt haben. Ich habe leider bis jetzt nur das Gegenteil erfahren. Hocharrogante Händler, völlig überteuert und allerhöchstens durchschnittliche Leistung. Leider mag ich die Autos einfach zu gern - denn eigentlich hätten diese Händler keine Kunden verdient - ich spreche allerdings nur für meine Erfahrung.
Ich denke aber, dass bei der B-Klasse wieder die Qualität stimmt - auch da habe ich mit meiner C-Klasse W203 schlechte Erfahrung gemacht.
Gruß Frank