Was sagt Ihr zu dem Angebot:

Mercedes B-Klasse T245

Hallo,

wir überlegen unseren A6 zu verkaufen udn auf eine B-Klasse umzusteigen.

Was sagt Ihr zu dem Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhvummaa2rub

MFG

Beste Antwort im Thema

Ich habe vor ein Paar Wochen das gleiche Auto gekauft B.J 10/2005 mit 30000 km gleiche Ausstattung nur schwarze Teilleder und zwei neue Türen für 17.400 €. Nach dem wie ich Rost stellen entdeckt habe, sind andere zwei Türe und klappe gewechselt worden.
Also auf Rost aufpassen.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Als Zweitwagen kaufen: ja, vielleicht.
Statt Audi eine B-Klasse: nein. 🙂

Der Preis sollte m.E. ca. 50 % unter dem damaligen Listenpreis liegen. Lass Dir mal eine Rechnungs-Kopie für das Fahrzeug zuschicken.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Der Preis sollte m.E. ca. 50 % unter dem damaligen Listenpreis liegen. Lass Dir mal eine Rechnungs-Kopie für das Fahrzeug zuschicken.

Gruß - Dieter.

Das dürfte mit der angegebenen Ausrüstung hinkommen. Preis finde ich ok.

Naja, das absolute Schnäppchen scheint es nicht zu sein. Darüber hinaus ist es wie mit alle Gebrauchtwagen sehr stark von den persönlichen Wünschen abhängig, ob es passt!

Ich könnte ohne Parkassistent nicht leben und finde helles Leder in dunklen Autos hinreichend unschön. Integrierte Kindersitze sind eine feine Sache, wenn man meistens zu zweit fährt und nur ab und zu (nicht zu kleine) Kinder mitnimmt - das typische Oma/Opa-Mobil. Für Erwachsene sind sie meiner Meinung nach auf längeren Fahrten eine Qual!

Gruss,
Chip

Ähnliche Themen

Danke für die vielen Rückmeldungen in so kurzer Zeit.

Also zum Umstieg vom A6 auf die B-Klasse kann ich nur sagen:

Wer einmal ein Plroblem mit seinem Audi hatte und den absolut frechen, unfreundlichen Service von Audi kennen gelernt hat, der wird nie wieder Audi fahren, einen Beitrag meiner Erfahrung findet ihr im A6 Forum...

Eine B-Klasse kommt in Frage, da sie für unsere Ansprüche eigentlich das perfekte Auto ist!

Ohne Parkassi könnten wir auch nicht leben, den hat aber der Wagen :-)

Zu den bereits gemachten Ausführungen ist noch hinzuzufügen, dass es ab 06/2008 eine Modellpflege gab, mit optischen und technischen Änderungen.
Ich würde auf jeden Fall die Überlegung mit einbeziehen, ob nicht ein Mopf Modell die bessere Wahl wäre.

Gruß aus dem Rheinland

B 200 CDI Mopf

Ein unheimlich voll ausgestatteter B in wirklich schicker Optik. Aussen schwarz mit 18ern AMG und innen das tolle Orientbeige. Edler kann ein B nicht aussehen.

Preislich denke ich kann man nicht meckern aber zu sagen, dass es das MEGA Schnäppchen wäre auch übertrieben. Interessant sind die 24 Monate Garantie die es dazu gibt und wo ich mir vorher genau die Bedingungen durchlesen würde.

Scheckheftpflege überprüfen nicht vergessen.

Wünsche viel Spass mit der Rennkiste falls Sie es wird.

Werden uns den Wagen morgen mal anschauen, bin mal gespannt...Denke ein wenig handeln wird wohl noch gehen, und dann wenn alles paßt werden wir wohl zuschlagen :-)

Wo sind wir nur hingekommen?

Zitat:

Ohne Parkassi könnten wir nicht leben.

Viel Spass mit dem B, falls er es wird.

Der wird in der Ausstattung ja sicher einige Euronen gekostet haben.

Ich habe vor ein Paar Wochen das gleiche Auto gekauft B.J 10/2005 mit 30000 km gleiche Ausstattung nur schwarze Teilleder und zwei neue Türen für 17.400 €. Nach dem wie ich Rost stellen entdeckt habe, sind andere zwei Türe und klappe gewechselt worden.
Also auf Rost aufpassen.

Alles klar, vielen Dank für die Info!

Achso dachte das sei ihm bekannt. Natürlich auch bei dem Baujahr die Punkte bei denen der fehlerhafte Produktionsprozess noch vorlag prüfen.

Also die Nahtabdichtungen (umlaufend) an den Innenseiten der Türen und der Heckklappe. Mit Scheckheft kein Thema. Die neuen Teile ohne fehlerhafte Naht werden kostenfrei eingebaut und falls nötig eine Lackangleichung unternommen. Bei Schwarz aber in der Regel nicht nötig.

Hmmm, kann sein das ich völlig falsch liege, aber ich finde den Preis ziemlich überzogen. Für weitaus weniger bekommt man bei mobile.de ja schon den Turbo ab Bj. 01/09.
Gut, mag sein das die dann nicht so doll ausgestattet sind. Aber brauch man denn unbedingt "Vollausstattung"?

Zitat:

Original geschrieben von LeckerTassKaff

Hmmm, kann sein das ich völlig falsch liege, aber ich finde den Preis ziemlich überzogen. Für weitaus weniger bekommt man bei mobile.de ja schon den Turbo ab Bj. 01/09.
Gut, mag sein das die dann nicht so doll ausgestattet sind. Aber brauch man denn unbedingt "Vollausstattung"?

Habe eben gesehen, das es nur ein einziger 2009 Model gibt, der wesentlich günstiger ist.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Kann dann natürlich auch eine betrügerische Absicht dahinter stecken. Wäre ja nicht das erste mal

Deine Antwort