Was sagt ihr zu dem Angebot Opel Signum 3,2 Cosmo
Hallo leute wie findet ihr den preis für diesen Signum ?
Gerne nehme ich erste meinungen entgegen
http://suchen.mobile.de/.../newDetails.html?...
19 Antworten
Als erstes solltest du vernünftige, detaillierte und seriöse Bilder einstellen. Das verwackelte "Falschfarbenhandyfoto" kannst du komplett löschen, die Hochzeitsbilder auch.
Ein geänderter Grill (was der gekostet hat, spielt keine Rolle!) und andere Umbauten senkt den Fahrzeugwert im Allgemeinen. Den Grill solltest du zusammen mit dem Bastelradio gesondert verkaufen. Ich behaupte mal, dass der gemeine Signum Käufer eher ein Fahrzeug im Originalzustand sucht und auch erwartet. Daher auch die geringe Resonanz. Und bitte den Jammersatz mit den 2000 Euro Rädern in der Mobile Anzeige löschen - klingt nach einem 20jährigen, der versucht den Neupreis wiederzubekommen.
Viel Glück,
Matze
Sehe ich auch so.
Die Bilder solltest du dringend ändern.
Am besten in einer neutralen, ländlichen Gegend.
Dann schreib mal mehr zum Fahrzeug. Was die Felgen/Reifen gekostet haben interessiert keinen.
Wenn du den original Grill oder das Radio noch hast dann leg es mit bei.
Geduld ist natürlich das wichtigste. Wenn es nicht unbedingt sein muß kaufe ich mir im Winter kein neuen Gebrauchten.
Außerdem zählt so ein Fahrzeug heute unter die Kategorie Liebhaberfahrzeug.
Auf jeden Fall viel Erfolg.
PS: Wenn für mich ein Benziner in Frage kommen würde dann würde ich danach suchen. Denn Dampf hat er auf jeden Fall. Ein schönes Auto.
hab euren rat beherzigt
hier mal der neue link .. was meint ihr
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=curdwdpgyfzs
Hat der ein Reserverad ?
Das Hochzeitsbild rausnehmen und die Felgen nochmal extra fotografieren.
Ein Bild vom Kilometerstand macht sich auch gut.