was sagt ihr??
HILFE MIT ABE
wollte nur mal wiessen was ihr zu meinem CIVIC sagt und ob jemand weis wo ich klarglasrückleuchten mit abe für ihn bekomme danke
22 Antworten
nein musste ich nicht aber grösser und breiter hätte nicht sein dürfen sonst hätte ich was machen müssen
Krass, ich hab bei meinem jetzt 215/40 R16 aufgezogen udn muss schon die HA bördeln lassen, wenn ich den dann noch tiefer will darf ich Radkästen ziehen lassen!
Glückspilz!
Was kostet nen radkästen um so bis zu 5 cm ziehen zu lassen??
MfG
SiMoN
Hej CIVIC-EG5 ... wie hast du das denn hinbekommen?`215er und nur bördeln... ist deiner Tiefergelegt oder Serie?! ich hab auch 215er drauf, und musste radläufe ziehen.. hat mich insgesamt mit umknicken und Ziehen 100? für HA gekostet..
Gruß VTEC-STGT
Krass ich zahl allein 100 € für HA bördeln!
Serie, ohne Tieferlegung soll aber noch 40/40 oder 60/40 runter!!
An der HA is aber bei mri ziemlihcer Rost, ich werd die einfach umklappen lassen die Bleche, damits vom TÜV und Fahrsicherheit passt und dann iorgendwann bei Geld die kompletten radläufen machen lassen, kosete zwar 1000€ pro seite mit lackieren und allem aber na ja!
MfG
SiMoN
Hallo,
ich suche auch Klarglasrückleuchten für mein Coupe (96), jedoch finde ich auch nur welche die kein e-Prüfzeichen tragen. Gibt es nicht irgendeinen Hersteller oder so, der diese auch mit dem Prüfzeichen anbietet?????
Ich mag den Wagen, der LAck is auch nicht so gewöhnlich, hat Potential und ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.
Was Bodykits für Honda angeht kannst ja mal auf www.pakfeifer.at vorbeischauen, ein Kumpel von mir hat da ein richtig cooles Codykit für nen Mazda MX-6 her.
Geverae