was sagt ihr??
HILFE MIT ABE
wollte nur mal wiessen was ihr zu meinem CIVIC sagt und ob jemand weis wo ich klarglasrückleuchten mit abe für ihn bekomme danke
22 Antworten
Servus!
Sieht schön schön aus das Teil.. dezent.. aber trotzdem schön.. von vorne gefällt er mir mehr.. mag die Limos net so besonders.. hab da ne Seite für dich, wos die Klarglas gibt.. nur frag mich nicht, obs da ne ABE für gibt..🙂
http://www.showoffimports.nl/.../product.php?...
hoffe ich könnte dir wenigstens stückweit helfen! 🙂
Gruß VTEC-STGT
Achso, ja bei TSS-Tuning gibts die auch,.. sogar etwas günstiger... hab ich grad gefunden🙂 aber glaube die sind ohne ABE... ob welche mit ABE findest, ist wirklich fraglich..
Gruß
Danke die sind leider ohne abe die gleichen habe ich auch nur mit weisen blinkern aber ich krieg die dinger nicht eingetragen
Klick dich bei TSS Tuning durch, das is mein Standardtipp, aber bisher hat sich
1.) noch niemand beschwert
2.) ich glaube kaum dass du was findest dass TSS Tuning ned hat und du trotzdem bei deinem Civic eingetragen kriegst und es fürs Tuning wichtig ist!
Das Angebot von denen is geilo!
MfG
SiMoN
Oh jetzt hab ich vergessen, was zu deinem Civic zu sagen, muss auch sagen, gefällt mir ebenfalls von vorne besser, weil ich die ESDs von der Serie ned mag, diese 2 Aufgesteckten Rohre sind irgendwie sehr störend für mich, gabs beim EG5 auch, des hab ich runtergerissen...
Was für Felgen/Reifengrößen haste?
Sonst noch was im Innenraum oder Analge gemacht?
MfG
SiMoN
PS: Demnächst kommen Bilder von meinem on!! Wie kann ich die hochladen? Ich mein, wie man URL einfügt weiß ich, aber wie kann ich die Hochladen, wenn ich die NICHT im Web hab sondern auf meinem RECHNER???
reifen: 16 zoll 195 /45 die felgen sind von rial ich glau gt heissen die
40/40 tiefer sportfahrwerk vonn tss in inenen raum ist auser blau neon beleuchtung nichts gemacht zu anlage ich würd sagen standert nichts besonderes laut und macht ordentlich krach :-)
bei tss giebts die schürze nur für den 2 türer nicht für meinen !! leider.
ach wegen den bildern einfach auf datei anhängen klicken und den ort der datei oder des bildes angeben nur die bilder dürfen nicht zu gross sein
Super!
Danke!
Hast du Karosseriearbeiten vornehmen müssen wegen der Tieferlegung UND den größeren Felgen??
MfG
SiMoN
PS: Wir batteln uns hier mit antorten und threads erstellen!! *g