Was sagt Ihr denn zu diesem "Schmuckstück"?

Opel Vectra C

Hallo!

Aufgrund der Resonanz auf den "Ist der 1.8er wirklich sooo schlapp" - Thread hab ich mich mal weiter umgesehen und bin dabei auf diesen Wagen gestossen und heute probegefahren. Macht schon mehr Spass als der 1.8. Der einzige Makel ist wie in einem anderen Thread bereits erörtert, dass der Wagen nicht vom FOH ist... (wegen Kulanz und so...) Aber was sagt ihr denn so zu dem Wagen? Zu teuer? Fehlt was Entscheidendes in der Ausstattung? Kann man das Risiko AT-5 eingehen?

Gebt einfach mal Euren Senf dazu ab!!! ;-)))

Gruss

Howie

61 Antworten

Irgendwie schweift Ihr alle arg vom Thema ab.. Howie Munson wollte doch primär wissen ob es sich um ein gutes Angebot handelt.

Klar ist doch, dass der eine lieber Navi statt Xenon hat, der andere möchte Multis und ein dritter kann auf alles verzichten. So kann man jeden Wagen tot reden- es sei denn er würde für 12.850 Euro mit VA in der Anzeige stehen- was er nun mal nicht tut- aber selbst dann könnte man noch über die Farbe streiten!

Ich finde dass es sich um ein gutes Angebot handelt, bei knapp über 10.000 KM Fahrleistung im Jahr kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Garantie hat er sowieso, wenn er vom Händler kauft, sollte also etwas mit dem AT5 passieren.

Vielleicht hat er die Möglichkeit den Preis etwas zu drücken und dann wird der Preis noch interessanter. Nur eines ist doch auch klar- in der Preisklasse, verbunden mit der geringen Laufleistung und der Händlernähe dürfte es äusserst schwierig werden sei npersönliches Optimum an Auto zu erhalten.

Da kann ich mich TTR350 nur anschließen.

Für den Preis bekommst Du eine Menge Auto und auf den Bildern sieht er sehr gepflegt aus.

Das AT5 ist für mich eher ein Kaufgrund. Ich bin mit meinem AT5 sehr zufrieden und selbst wenn man Pech haben sollte, dann zeigt sich Opel sehr Kulant.

Viele Grüße,

Torsten

Deine Antwort