Was sagt der TÜV dazu?
Hi,
hab bei Ebay günstig n paar super Felgen mit Schlappen abgestaubt.
185/65 R15 ET 37
Passt auch,schleift niergendwo innen, schon getestet.
Jetzt würde ich mir ja gern n Gutachten ausdrucken, jedoch steht in diesem bei B Corsa nur 185/55R15-81!!!
What the f**k???
35 Antworten
Der zeigt dirn Vogel und schickt dich heim😁
Bei dem Querschnitt is die Tachoabweichung zu groß als das man es dir eintragen dürfte.
So nebenbei: amüsant das man erst kauft und dann guckt obs passt😁
hi!
darfste so nicht fahrn die reifen wie mgase schon sagte..
Hättest mal vor dem Kauf hier nachgefragt..😉
Joa genau das, dass selbe Problem hatte ich bei meinem 1 Corsa... Ich war dort, der hat gegrinst kassiert und mich nach hause geschickt *A...
Naja!
Grüße
Das nennt man Lehrgeld 😛
Ähnliche Themen
geh jetzt auch los und kauf mir 20 zöller und frag euch ob die drauf passen...erst kaufen dann fragen so is es richtig 😁
Nuja 20 Zoll sind ja mal so grob nen halber Meter... ich mein die 15 Zoll mit 195/45 ha nen Durchmesser von knapp 49,5 oder sowas?
Also noch nen Einmachgummi um die 20er und ab gehts😁
SO ihr ganzen klugscheißer!
Hab mir auf die schnelle n paar 185/55 schlappen besorgt und BATSCH sind die dinger eingetragen!
Hat ja nichts mit klugscheissen zu tun. Übrigens finde ich Deine Ansprache doch sehr unpassend.
Du fragtest, ob die Reifen so brauchbar sind. Antwort: NEIN, sind sie nicht. Nun hast Du ja neue Pneus gekauft. Klar, dass das dann geht. War aber nicht Deine Ursprungsfrage.
Lehrgeld haste in dem Sinne ja doch gezahlt, da die alten Pneus nun nutzlos rumliegen und nicht gefahren werden dürfen.......