Was muß-sollte die neue Kuh haben ?
Guten Abend zusammen ,
mich würde mal interssieren , was man sich so an sonderzubehör allgemein in seiner neuen Kuh inplantiert hat . Worauf habt Ihr besonderen Wert gelegt . Ich selber habe in meiner Neuen , knapp 30 positionen untergebracht .
Gruß spitzi007
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
30 von 69 ist doch schon mal nicht schlecht...Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Welche??
Hi , bin gerade heim gekommen und will deine Frage nach" Welche" kurz beantworten
Ablagepaket , adaptive air , cruise control , Räder Titanoptik 20 , side - lane , Bluetooth-Telefon , Bose ,Dachhimmel schwarz , desingpaket Leder , Doppel -/Akustikverglasung.Doppelsonnenblende , 3.Sitzreihe , Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera , Klappe elektr. Innovationspaket.Klimakomfortsitze , 4-Zonenklima , Leder-Lichtpaket , Navi plus, Multilenkrad 4 Speichen beheizbar, Radschrauben diebstahlhemmend , RSE plus , Reifendruckkontrollanzeige , S line ex, Seitenairbags hinten , Sitzheizung vorn und hinten , Standheizung/-Lüftung , TV Empfang-DAB , Vordersitze elektr. , Wählhebelknauf in Holz
So.das waren meine Wünsche bei unserer Bestellung.
Gruss spitzi 007
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
ich hätt mir noch nen Motor dazu gegönnt, ist aber wie immer Geschmackssache😁😁😁😁😁
Mein kleingeld hat leider nicht mehr dafür gereicht !!! Mach es wie Fred Feuerstein , hahaha
Ähnliche Themen
😁😁😁😁
dann sieh aber zu ,daß du irgendwo ne Schuhsohlenflatrate bekommst😉😁.
Hab ich`s irgendwo überlesen?? Farbe und Motor😕
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Da bin ich in der Tat voll neidisch drüber.Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
die hat's Dir an getan, gell? 😉
Für Single-Malt hätten es wohl 0.7lt-Flaschen Aussparungen sein müssen😁😁😁
Vielfach machen auch Ausstattungen Sinn, mit denen sich das Auto wieder besser verkaufen lässt. Hier in der Schweiz z.B. haben vielleicht 10% der Q7 das S-Line Optikpaket. Ist doch mal einer drin, ist er meist nach 3-5 Tagen verkauft, andere bleiben z.T. monatelang im Netz.
Mir wichtig war:
S-Line innen und aussen (nicht nur wegen dem Verkauf, auch weil ich es als Top-Priorität erachte)
Doppelklima
Luftfederung
Open Sky
Bose Surround
Grosses Navi (MMI)
Rückfahrkamera
Adaptive Cruise Control
Xenon
Mein nice to have war:
Schaltwippen
eAHK
Privacy Verglasung
21" Felgen
4.2 TDI
Gekauft habe ich schliesslich einen 3.0, der bis auf die 21" Felgen (jetzt 20" - auch ok), Isofix vorn und Sitzheizung hinten einfach alles hat.
Brauchen tut man nichts davon wirklich, aber z.B. so eine elektrische Heckklappe ist mit Baby auf dem Arm und Einkäufen in der Hand schon praktisch... 😉 Der Abstandsregeltempomat ist leider nicht für ein Bevölkerungsreiches Land (verglichen zur Grösse) wie der Schweiz gemacht. Ich werde ständig rechts überholt und dann ausgebremst...
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
😁😁😁😁
dann sieh aber zu ,daß du irgendwo ne Schuhsohlenflatrate bekommst😉😁.Hab ich`s irgendwo überlesen?? Farbe und Motor😕
Lavagrau und 3,0 , wenn sie dann da ist , kommt Mattschwarze Folie dran
Zitat:
Original geschrieben von spitzi007
Guten Abend zusammen ,
mich würde mal interssieren , was man sich so an sonderzubehör allgemein in seiner neuen Kuh inplantiert hat . Worauf habt Ihr besonderen Wert gelegt . Ich selber habe in meiner Neuen , knapp 30 positionen untergebracht .Gruß spitzi007
Hallo Spitzi,
ich denke mal dass man bei einer Kuh den man neu bestellt nicht ohne Panoramadach kauft, weil dass einfach mit dabei sein muss.
Gruße
Zitat:
Original geschrieben von Q7 Model 2012
Hallo Spitzi,Zitat:
Original geschrieben von spitzi007
Guten Abend zusammen ,
mich würde mal interssieren , was man sich so an sonderzubehör allgemein in seiner neuen Kuh inplantiert hat . Worauf habt Ihr besonderen Wert gelegt . Ich selber habe in meiner Neuen , knapp 30 positionen untergebracht .Gruß spitzi007
ich denke mal dass man bei einer Kuh den man neu bestellt nicht ohne Panoramadach kauft, weil dass einfach mit dabei sein muss.
Gruße
Hallo Q7 Model 2012 ,
Urlaubszeit schönste zeit , sind heut wieder gekommen , daher die späte reaktion . Habe in meiner jetzigen kuh eines drin . Kippe oder öffne nie das dach , bei sonne is das rollo zu und klar ist es heller aber...... ich glaube bei meiner neuen werde ich es nicht vermissen .
gruß spitzi007
Also ich hab bei meiner zweiten Kuh eines drin und möchte es nicht mehr missen😉. Gerade wenn du S-Line nimmst mit schwarzem Himmel, ist das genial🙂. Ohne war es für meine Kinder hinten echt zu dunkel.