Was muss bei Kolbenfresser repariert werden? ungefähre Kosten??
Hallo !!
Habe eben im Internet ein Angebot für nen Keeway Matrix gesehen.
der Roller soll 180 Euro Kosten, hat keine Schäden an Verkleidung oder sonstigem, war im Winter letzten Jahres noch voll Fahrbereit, Papiere sind auch dabei. Trotz alldem hat er aber jetzt nen Kolbenfresser.
Jetzt wollte ich wissen was Repariert werden muss? was Kostet das denn so ungefähr ??
Vielen Dank im Vorraus !!
LG Rouvus
Beste Antwort im Thema
Ich schließe mich dem kleinen bösen Wolf an, für das Geld?Niemals!
Der hat für die Qualität schon einiges auf der Uhr, mit dem Kolbenfresser machst du erst den Anfang an Reparaturen wenn du Pech hast, mit allem drum und dran steckst du Ruckzuck 500€umels in die Kiste und kommst trotzdem kaum vom Fleck (der Motor ist nicht das Gelbe vom Ei...)
Wenns billig und nur zum Vorankommen sein soll, lieber für das selbe Geld nen neuen Chinaböller kaufen...
p.s.: Stimmt, is ja echt ne Leiche...
38 Antworten
Der Motor mußte zerlegt werden,weil von dem Kolben etwas nach unten in den Motor gelangt ist,Kurbelwelle neu incl.der Lager,Zylinder, Kolben, Ringe, Wasserpumpe und den Arbeitslohn nicht vergessen.Da ich den Roller tagtäglich brauche,war keine Zeit es selbst zu erledigen,er fährt wieder tatellos und ich brauche ihn nur um morgens zum Bahnhof zu fahren,von dort fahr ich mit dem Zug weiter zur Arbeit und man hat ja Gewährleistung auf die Reparatur,Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von GTIquad66
Der Motor mußte zerlegt werden,weil von dem Kolben etwas nach unten in den Motor gelangt ist,Kurbelwelle neu incl.der Lager,Zylinder, Kolben, Ringe, Wasserpumpe und den Arbeitslohn nicht vergessen.Da ich den Roller tagtäglich brauche,war keine Zeit es selbst zu erledigen,er fährt wieder tatellos und ich brauche ihn nur um morgens zum Bahnhof zu fahren,von dort fahr ich mit dem Zug weiter zur Arbeit und man hat ja Gewährleistung auf die Reparatur,Gruß Klaus
Gelöscht:
Achso, das iss ja ein anderer !!! sorry !!! 😉
dachte das hätte der TE geschrieben.....😉
wölfle 😉
Zitat:
Wenn Du genau gelesen hättest,eine Seite zurück,dann hättest Du dir die Frage sparen können und ich wollte es nicht wissen,sondern der Fragesteller und der war nicht ich😁
Original geschrieben von kleiner_boeser_WolfJa und ?? quanto costa ??? 😰Zitat:
Der Motor mußte zerlegt werden,weil von dem Kolben etwas nach unten in den Motor gelangt ist,Kurbelwelle neu incl.der Lager,Zylinder, Kolben, Ringe, Wasserpumpe und den Arbeitslohn nicht vergessen.Da ich den Roller tagtäglich brauche,war keine Zeit es selbst zu erledigen,er fährt wieder tatellos und ich brauche ihn nur um morgens zum Bahnhof zu fahren,von dort fahr ich mit dem Zug weiter zur Arbeit und man hat ja Gewährleistung auf die Reparatur,Gruß KlausDu wolltest vorab wissen was sowas kostet und nun willst du es uns nicht verraten ??? 😰
wölfle 😉
Zitat:
Wenn Du genau gelesen hättest, eine Seite zurück, dann hättest Du dir die Frage sparen können und ich wollte es nicht wissen, sondern der Fragesteller und der war nicht ich😁
Jouh, hab's ja noch gleich gemerkt !!! 😁
wölfle 😉