Was mich noch stört...
Ich schreib mal hier weiter was mich an meinem Corsa stört da der andere Thread ein wenig vom eingentlichen Thema abgekommen ist und dort nun BMW vs. Corsa diskutiert wird.
Am meisten stört mich:
1. Diese blöde "schlaufe" mit der man den Sitz vorklappen kann
2. Die sch*iss Spiegelung vom Armaturenbrett
3. Der doch sooooo nervende Gurtwarner
und ganz besonders:
4. Die Verarbeitungsqualität an den Vordertüren (Diese Naht bzw. der Übergang direkt neben der Seitenscheibe vorne) Das sieht ja so beknackt aus...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Boerek
Am meisten stört mich:
Dieses Problem kannst du ganz einfach lösen:
Erst gurten, dann starten.16 Antworten
Zitat:
Am meisten stört mich:
Dieses Problem kannst du ganz einfach lösen:
Erst gurten, dann starten.Zitat:
1. Diese blöde "schlaufe" mit der man den Sitz vorklappen kann
2. Die sch*iss Spiegelung vom Armaturenbrett
1. hättest Dir einen 5 türer gekauft
2. hättest Dir das in schwarz genommen
ich versteh die Leute nicht, die sich erst ein Auto kaufen, und dann meckern. Es ist klar, ich bin auch nicht 100% mit allen zufrieden. Aber welcher Besitzer ist das schon? man sollte über lösungen diskutieren, nicht reden und nix tun
(Meine meinung)
moment mal...
wer sagt denn dass ich dieses Fahrzeug gekauft habe???
Nutze es als Firmenwagen mit privater Nutzung... Leider bekommen wir nichts anderes.
Aber man will ja nicht meckern und sage nur dies was Opel hätte besser machen können.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dieses Problem kannst du ganz einfach lösen: Erst gurten, dann starten.Zitat:
Am meisten stört mich:
und wisst ihr was... ich hab überhaupt kein bock auf solch dumme kommentare!
Ich les einfach nur noch und geb nirgends mehr meinen senf dazu!
FERTIG
Ähnliche Themen
Zitat:
und wisst ihr was... ich hab überhaupt kein bock auf solch dumme kommentare!Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dieses Problem kannst du ganz einfach lösen: Erst gurten, dann starten.
FERTIG
er hat aber recht! abgesehen von der sicherheit (jeder soll mit seinem leben spielen wie er will...) ist in deutschland angurten pflicht! sogar auf den ersten 2 metern. wenn die polizei es sieht, kostet es 40 euro. dazu kommt: im corsa piept der gutwarner erst ab 30 kmh... also genug zeit sich anzuschnallen nach dem losfahren...
sorry, aber für leute, die der gurtwarner nervt, hab ich kein verständniss!
Zitat:
Original geschrieben von wowbaggerer
er hat aber recht! abgesehen von der sicherheit (jeder soll mit seinem leben spielen wie er will...) ist in deutschland angurten pflicht! sogar auf den ersten 2 metern. wenn die polizei es sieht, kostet es 40 euro. dazu kommt: im corsa piept der gutwarner erst ab 30 kmh... also genug zeit sich anzuschnallen nach dem losfahren...Zitat:
und wisst ihr was... ich hab überhaupt kein bock auf solch dumme kommentare!
FERTIGsorry, aber für leute, die der gurtwarner nervt, hab ich kein verständniss!
Wenn ich nach Hause komme und will einparkieren, dann mache ich meinen Gurt los und dann fängt es an zu piepsen.
Auch schon bei weniger als 30 km/h.
Allerdings beim wegfahren stimmt es das es erst ab 30 km/h anfängt.
Trotz allem sollte man nicht unangeschnallt fahren.
Hallöchen...
Bin zwar "nur" ein Corsa B Fahrer, hatte den D Corsa aber schon als Firmenwagen.
Da kommt bei mir doch die Frage auf, was macht ein D Corsa Fahrer der sich diese netten Hosenträger Gurte von Schroth o.ä. einbaut?
Nicht das ich es begrüsse, aber irgendwie müsste man doch diesen Gurtwarner "tot" bekommen, oder?
Der D is aber n ganz nettes Auto^^
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner2811
Hallöchen...
Bin zwar "nur" ein Corsa B Fahrer, hatte den D Corsa aber schon als Firmenwagen.
Da kommt bei mir doch die Frage auf, was macht ein D Corsa Fahrer der sich diese netten Hosenträger Gurte von Schroth o.ä. einbaut?
Nicht das ich es begrüsse, aber irgendwie müsste man doch diesen Gurtwarner "tot" bekommen, oder?
Der D is aber n ganz nettes Auto^^
Den Ton kann man wegprogrammieren.
Man könnte auch von nem alten Auto das Gurtschloss ohne Gurt einfach einstecken und drinnen lassen.
Warum Schwachsinn?
Jedem was ihm gefällt.
Gott hat sich schon was dabei gedacht das nicht alle Menschen gleich sind.
Gibt sicherlich Sachen die mir nicht zusagen aber andere nicht missen möchten, einfach nicht hinschauen 😎
ja ich weiß jetzt zwar nicht wie du hier im opel-forum bei einer diskussion um gurte(wohlgemerkt) auf gott kommst aber okay😁😁😁
es ist ja nur so, dass man (und jetzt muss ich hier mal den lehrer spielen) nur sich und auch andere unnötig in gefahr bringt, wenn man den gurt nicht anlegt. der kleinste crash ab 20kmh zerschmettert deinen kopf. das merkt man, wenn man mal einen unfall mit gurt hatte!da wirken riesige kräfte🙁
aber man kannja auch, wenn man will, die airbags rausbauen, bund anmalen und als furzkissen benutzen, ist bestimmt auch cool😉
das fänd gott bestimmt auch lustig😁😉
gruß
Vergisst mal für ne kurze zeit den Gurt und sagt mal was ihr von der Verarbeitungsqualität der Vordertüren sagt???
Ich hab nen 2/3 Türer und wenn man so richtung Aussenspiegel schaut ist diese hässliche Naht (oder was auch immer) zu sehn.
Da hätten die sich auch mal was besseres einfallen lassen können!
Und noch was... warum muss beim 75PS Diesel der Öleinfüllstutzen so blöd erreichbar sein??? Hab schon paarmal heftig gekleckert...
Ansonsten läcka audosche!
Wer sagt denn hier was von nnicht anschnallen 😕?
Ich meinte damit eigentlich nur kurz und knapp, wem solche Gurte (oder anderes Zeug) gefallen der soll se sich einbauen und wem es nicht gefällt, bitte, der muss ja nicht hinsehen.
Was anderes hab ich damit nicht gemeint 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner2811
Wer sagt denn hier was von nnicht anschnallen 😕?
Ich meinte damit eigentlich nur kurz und knapp, wem solche Gurte (oder anderes Zeug) gefallen der soll se sich einbauen und wem es nicht gefällt, bitte, der muss ja nicht hinsehen.
Was anderes hab ich damit nicht gemeint 😁
achso dann habe ich dich falsch verstannden^^ sorry😉
zu den türen: ich finde die quali is grade bei den türen verdammt gut gewroden
gruß