Was meint ihr zu dem audi?

Audi A4 B7/8E

hallo alle zusammen,

bin am überlegen ob ich von meinem jetzigen audi a4 8E b6 2.0l Benziner auf nen anderen umsteige. wollte euch jetzt mal fragen was ihr zu dem angebot meint... also preis/leistung! und ob jemand was gutes bzw. schlechtes zu dem auto sagen.

danke schon mal im vorraus!

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

16 Antworten

sieht nett schlecht aus und vom preis kann man sich auch nett beklagen.

geht ..
aber mir würde die innenausstattung in beach überhaupt nett gefallen.. ist richtig hell lieber schau ich da dan nochmal.

aber sonsten a schnäppchen..
wennst jetzt was kaufen magst lieber jetzt als noch zu warten.
aber für deinen alten bekommst a nimmer viel im moment die preise dafür sind voll im keller im moment für gebrauchte

Also vom her Preis finde ich es auch ganz in Ordnung. Bedenken hätte ich auf jeden Fall mit der Innenaustattung in beige. Das würde mir nicht gefallen.

Folgendes würde ich vermissen: Navi, Xenon und S-line.

Ansonsten muss er dir gefallen.

Carsten

Ich find den Wagen gut. Farbe Innen/Außen kann "uns" ja theoretisch egal sein 🙂

Naja gut, Xenon und Navi fehlen. Aber das dürfte wohl eher ne Glaubensfrage sein.
Gut, "viele" KM... aber preislich echt in Ordnung.

Schau ihn dir an, lass ihn vielleicht von der Dekra checken, schau dir die Rep-Historie an und dann entscheide. Den technischen Zustand mal außen vor machst meiner Meinung nach nichts falsch.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ich find den Wagen gut. Farbe Innen/Außen kann "uns" ja theoretisch egal sein 🙂

Naja gut, Xenon und Navi fehlen. Aber das dürfte wohl eher ne Glaubensfrage sein.
Gut, "viele" KM... aber preislich echt in Ordnung.

Schau ihn dir an, lass ihn vielleicht von der Dekra checken, schau dir die Rep-Historie an und dann entscheide. Den technischen Zustand mal außen vor machst meiner Meinung nach nichts falsch.

du muss es genauer lesen der wagen hat XENON, und navi na ja braucht man nicht immer. mir stört das der wagen zu viel km hat, zahnriemen gewechselt? bei 90 000?

Ähnliche Themen

Zahnriemen wäre bei 120 tkm dran! Sonst sieht er gut aus! Der Preis geht auch in Ordnung find ich.
Keine Sportsitze!!! Für lange Autofahrten sind die normalen Sitze von Audi ein NO GO! Aber Sonst dolles Auto!

Chris

Ihr müsst genau lesen. Er hat Xenon und Navi. Navi ist halt das kleine. BNS oder so ähnlich heißt das glaube ich bei Audi. Komm eher aus einer anderen Ecke. Lese hier aber immer begeistert mit.
Man sieht die Knöpfe auf dem einen Bild, vor der Handbremse.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Ihr müsst genau lesen. Er hat Xenon und Navi. Navi ist halt das kleine. BNS oder so ähnlich heißt das glaube ich bei Audi. Komm eher aus einer anderen Ecke. Lese hier aber immer begeistert mit.
Man sieht die Knöpfe auf dem einen Bild, vor der Handbremse.

Gruß

Audi A4 Av. 2,0 TDi Navi Xenon 4xel.FH

steht ja auch schon in der Beschreibung...

Hallo,

ich find er hat eine schöne Innenfarbe, der Preis ist auch in Ordnung. Musst halt nur schauen oder durchchecken lassen ob er irgentwas großes mal gehabt hat. Das geht über die Fahrgestellnummer bei Audi. Sonst von den Bildern in Ordnung.

gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von AudiAvantB7

Zahnriemen wäre bei 120 tkm dran! Sonst sieht er gut aus! Der Preis geht auch in Ordnung find ich.
Keine Sportsitze!!! Für lange Autofahrten sind die normalen Sitze von Audi ein NO GO! Aber Sonst dolles Auto!

Chris

2.0 tdi zahnriemen wechsel bei 90000? oder

Moin,
schönes Auto! Die Innenaustattung ist doch auch ok! Auto bei Dekra oder Tüv checken lassen. auf jeden Fall die Garantie mitnehmen...würde aber versuchen das die im Kaufpreis mit drinnen ist...weil 400 Flocken extra zahlen so wie es im Inserat steht würde ich nicht....
mfg chriss

ja die innenausstattung ist geschmacksache... mir gefällt es.... aber ich frag mich halt wie der motor und getriebe ist... ob die lange halten oder schnell kaputt gehen... ob er viel öl benötigt.. usw... ja und der preis für meinen wagen da muss ich noch gucken... aber ansonsten find ich den wagen gut

gruß

Oh sorry, hab die Ausstattung in der Anzeige nur überflogen und das mit dem Xenon und Navi von Center übernommen 😁

Na wenn er das hat, dann schau ob er technisch oke is und wenn ja: nimm ihn 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Oh sorry, hab die Ausstattung in der Anzeige nur überflogen und das mit dem Xenon und Navi von Center übernommen 😁

... 🙂

Ja ja nur schnell die Verantwortung abgeben. 😎

Meistens lese ich nur die Überschriften und überfliege den Text. Diesmal habe ich den Text gelesen und die Bilder angeschaut und habe die Überschrift nicht gelesen. Wie man es macht, es ist falsch!

Wenn er dir gefällt, schau ihn dir life an, mach eine Probefahrt und lass die Reparaturhistorie mal zeigen von deinem Händler und dann  geht um den Preis.

Viel Glück bei handeln.

Carsten

Ja, bitte nimms auf dich! Ich hab hier schon so viele rote Kreuze 😁

Deine Antwort