Was meint ihr ????????
Mich interessiert mal was ihr dazu denk!
MUSS EIN MERCEDES EINEN STERN TRAGEN
ich persönlich finde ihn ohne sportlicher und das gefällt mir auch besser.
BEI MEINER Letzten C -klasse habe ich den stern gecleant hat mir gefallen.
meint ihr daimler wird immer sein stern als markenzeichen tragen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Conan
hm nimm dir mal zum Beispiel den neuen SLK.
Soweit ich weis is der Benzstern auf (*betont* auf) der Haube doch aufgeklebt !
Ich red net von den alten Schlachtschiffen das war schon die neue Generation.Gruß Conan
's geht hier um den stehenden Stern (das Fadenkreuz auf der Haube). Ein SLK hat sowas ja gar nicht...
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
's geht hier um den stehenden Stern (das Fadenkreuz auf der Haube). Ein SLK hat sowas ja gar nicht...
isch weis worums hier geht. Wollte nur zur Frage hin ob der Stern möglicherweise irgendwann verschwindet ein Beispiel an den neueren Autos machen.
Hab ja selber nen stehenden Stern und mir gefällts. Außerdem lässt sichs somit besser auf die Omas zielen !
Gruß Conan
Zitat:
Original geschrieben von gizmon
N´Abend,
ein Benz ohne Stern ist wie ein Bulle den man kastriert hat... 😎
Meine Meinung...
Aber jeder so wie er will 😉
Gruß und gutes Nächtle
Gizmon
Das heißt dannOchse oder Crysler Crossfire
also ich habe schon sportliche c klassen limosinen gesehen auch mit stern sahen die richtig Bullig aus im orginalzustang vieleicht ? nicht aber in der amg serie willst do nicht sagen das das nicht sportlich ausieht.
http://images.google.de/imgres?... .
Im Gegensatz zur werksauslieferung finde ich das richtig sportlich . Für den einen zu wenig für den anderen zu viel. Je nach geschmack. Es ist kein sportwagen aber eine sport limo .
Gedigenes oder rasantes fahren mit allen extras ! Mit oder ohne Stern Egal . Ohne Stern find ich sieht er halt etwas anders aus meiner meinung nach besser
Hallo,
MB ohne Stern ??? Den hat man mir schon öfters gemopst und beim fahren "ohne" Stern fehlte mir was.
Also ab zum nächsten DC- Händler und sofort wieder einen Stern besorgt (gekauft) und montiert.
Schon fühlte ich mich wieder wohler.
Also, immer schön mit...........
Wer mit Plakette auf der Haube umhergurkt sollte lieber beim TÜV arbeiten als MB zu fahren. 😁
Dank abnehmbaren Stern ist mir noch nie einer abgebrochen worden..... 🙂 und wird es auch nicht.
Über Sätze wie " meinen Nachbarrn haben sie schon 4x bla...bla...bla.... 😁
kann ich echt nur den Kopf schütteln....
gruss oppa
Den abnehmbaren Stern hat der Freundliche im Verkaufsregal. 🙂
Aber ich will ihn im Sommer nicht in der Jeans haben, wenn ich mal durch´s Einkaufscenter schlendere.
Und am Parkplatz draussen ist er derweil aber , nun, äh,...abnehmbar! 😛
CAMLOT,
der keine Lust hat, beim TÜV zu arbeiten (wie OPPA empfiehlt *LOL*) aber trotzdem mit SLK-Plakette auf seiner C-Klasse recht zufrieden ist...😉
Zitat:
Original geschrieben von Overloader2
Hi,
abnehmbare Sterne? Was kostet sowas?Gruß ALEX
Gebe als Suchbegriff bei Ebay z.B. "abnehmbarer Stern" ein 🙂
Deine Nl dürfte auch welche haben. Einfach mal nachfragen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Aber ich will ihn im Sommer nicht in der Jeans haben, wenn ich mal durch´s Einkaufscenter schlendere.
Ein MB Fahrer trägt den Stern ganz unauffällig in seiner Designer MB Hand-Gelenktasche. 🙂
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Ein MB Fahrer trägt den Stern ganz unauffällig in seiner Designer MB Hand-Gelenktasche. 🙂
Jetzt ist´s mir klar.
Ich bin untauglich als MB-Fahrer.
Wie auch als Handtascherl-Träger....🙄 😁
Servus!
C.