Was meint ihr?

Mercedes C-Klasse W203

Mobile.de

27 Antworten

Hallo

Zu Teuer zu dem ist es noch ein Problematisches Baujahr!Für mich kämme nur ein Mopf in frage.

Biete mal 7500,-

Hallo!

Schlecht... nicht zu dem Preis, zu teuer!

Gruß

Zu teuer. Der Händler gäb ca. 7.000 dafür und selbst der würde ihn kaum für 9.500 verkaufen können. Nosmoke liegt da schon richtig: 7.500 anbieten und evtl. bei 8.000 einigen, sofern das Fahrzeug keine Macken oder in Kürze zu erwartenden Verschleißarbeiten (z.B.) Bremsscheiben nötig hat.

Zitat:

Original geschrieben von artch84

Mobile.de

Das hier jemand einen Link zu Autoscout als Mobile.de Link verkauft.

😉

Für das Geld gibts Kisten mit weniger KM vom Händler mit Garantie! Ich würd auch die Finger davon lassen! (Auch wegen der anfälligen Sequentronic)

Also ich weiß ja nicht, hab für meinen C-200 Kompressor aus Ez'02 mit unwesentlich mehr Kilometer 5000 Euro bezahlt. Und das beim Händler. Sind vielleicht ein paar Kleinigkeiten machen zu lassen, aber mehr als mit einem Tausender sollte das insgesamt nicht zu Buche schlagen, zuweilen größtenteils eh der Händler in Gewährleistung gehen muss...

Fazit? Für das Baujahr und die Laufleistung schier zu teuer. Für 7.500 Euro gibt es bereits Modelle beim Vertragshändler mit nicht mehr als 125 Tkm auf der Uhr.

Zitat:

Für 7.500 Euro gibt es bereits Modelle beim Vertragshändler mit nicht mehr als 125 Tkm auf der Uhr.

Also ich kann keine günstigeren finden, das Auto muss schwarz sein, Sportcoupe und Leder sowie die Klimaautomatik haben.

Klar gibt es auch welche für 6t€ aber ich habe schon viele angeschaut vor allem von Händler, die sehen aus als hätten die schon mehrere Kriege überstanden, da zahle ich lieber etwas drauf, und diese haben dann auch eben kein Leder und die Farbe silber finde ich auch nicht so besonders.

Hallo

Wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast warum fragst du dann Noch?Sorry aber die dir entgegengebrachten Argumente sind schlüssig und beruhen auf Fakten.

Wenn du den Wagen für 9500 Oken kaufen willst dann bitte!

Aber nerv nachher nicht hier rum wenn der erste Rost kommt oder der Kabelbaum verölt ist.

Hallo

ihr schaumal bei MB auf der seite

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCInvokeNewSearch.jam2?...

gruß tobias

Dieser
oder
dieser

gibt noch mehr z.B. 100 Euro mehr aber nur 100000km

Es kommt schon darauf an was Du willst Du hast gefragt ob das Angebot OK ist und jeder sagt zu teuer. Also einen Tausender kann man sicher sparen wenn man sich die Angebote so ansieht.

Zitat:

Aber nerv nachher nicht hier rum wenn der erste Rost kommt oder der Kabelbaum verölt ist.

Badboy ich fahre bereits ein Sportcoupe und weiß mittlerweile schon auf was ich beim Kauf besonders achten muss. Ich habe schon mit dem Verkäufer gesprochen, der Kabelbaum wurde im Jahr 2006 erneuert, die Hydraulikpumpe (sequentronic) war bereits auch dran und wurde erneuert und das Steuergerät sowie die Beiden SAM sind auch schon neu, ich glaube das sagt schon einiges. Achso und die Stabistangen auch vor 100000km. Was will man noch?

Klar der Preis ist halt etwas zu hoch aber wenn ich den auf 8 -8,5 runterkriege, dann dürfte es doch OK sein.

Beim Händler kriegst du auch keine Garantie auf Rost oder Öl im Kabelbaum.

Hallo

Abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann das sich jemand um 1000.1500€ runterhandeln lässt.Ist deine Aussage das die Stabistangen vor 100.000 TKM gewechselt wurden(oder meinst du 10.000km und hast dich vertippt?)ein Scherz oder?

54.000km gefahren gewechselt und dann schon fast wieder das Doppelte auf dem Buckel wie die ersten?

Was glaubst wie lange die das noch machen?

Wie gesagt es ist dein Geld!vielleicht hast du ja auch Glück mit dem Wagen wer weiss!

Habe gerade gesehen das der Preis von 9500€ auf 8999€ gesenkt wurde.Da du dich so gut mit der Fahrzeughistorie auskennst muss ich fast annehmen das es deiner ist😁😁😁

Nicht einmal 7000euro wert
und dannoch vor mopf ..lieber ein mopf die haben irgendso ein problem gehabt ich weiss gerade nicht mehr was ab 03 ist das problem bei den kompressormotoren da irgendwie nicht mehr gewesen

Deine Antwort