Was meint ihr?

Mercedes C-Klasse W203

Mobile.de

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx

Nicht einmal 7000euro wert
und dannoch vor mopf ..lieber ein mopf die haben irgendso ein problem gehabt ich weiss gerade nicht mehr was ab 03 ist das problem bei den kompressormotoren da irgendwie nicht mehr gewesen

Na Klasse, besser kann man Nichtwissen und dummes Gelabere nicht beschreiben!

Zitat:

(oder meinst du 10.000km und hast dich vertippt?)

Ja vor 10.000 km wurden die Vorderen gewechselt.

Öl im Kabelbaum und andere Kinderkrankheiten wurden auch beseitigt, laut Verkäufer. Die Kilometerleistung schreckt mich nicht ab, 150.000 für einen Benz ist nicht viel, habe meinen letzten mit 270.000 verkauft. Ich tendiere meistens eh zu über 120-130 tkm, da dort die meisten Produktionsfehler, Kinderkrankheiten usw. schon vom Vorbesitzer behoben wurden. Die meisten Probleme beim Vormopf werden wohl bei 150 tkm längst Geschichte sein, meint ihr nicht?

Zitat:

Original geschrieben von nosmoke

Zitat:

Nicht einmal 7000euro wert
und dannoch vor mopf ..lieber ein mopf die haben irgendso ein problem gehabt ich weiss gerade nicht mehr was ab 03 ist das problem bei den kompressormotoren da irgendwie nicht mehr gewesen

gut mit den mopfs weiss ichs nicht genau..jedoch hatten die motoren bis glaub ich 03-05/2002 ein problem das danach behoben wurde..ich hatte eine ähnliche anfrage mal (hier im forum) und da wurde mir abgeraten

und was du als nichtwissen abstufst ..nun gut scheinst ja von dir sehr überzeugt zu sein du hobbyschrauber

ich würde vom preis her nie mehr als 7000 für den herausrücken da der das einfach nicht wert ist

Zitat:

..jedoch hatten die motoren bis glaub ich 03-05/2002 ein problem das danach behoben wurde...

Welcher Motor war denn das mit welchem Problem ?

Zitat:

Zitat:

gut mit den mopfs weiss ichs nicht genau..jedoch hatten die motoren bis glaub ich 03-05/2002 ein problem das danach behoben wurde..ich hatte eine ähnliche anfrage mal (hier im forum) und da wurde mir abgeraten
und was du als nichtwissen abstufst ..nun gut scheinst ja von dir sehr überzeugt zu sein du hobbyschrauber

ich würde vom preis her nie mehr als 7000 für den herausrücken da der das einfach nicht wert ist

Wenn ich schon lesen muß: "weiss ichs nicht genau" und "glaub ich" zeugt das nur von Gelabere!

Und ein Hobbyschrauber schreibt Dir hier auch nicht, bin seit 45 Jahren KFZ-Profi (mit Meisterbrief)

Also nicht persönlich werden!

nosmoke 😛

Zitat:

Also nicht persönlich werden!
nosmoke 😛

Ja vielleicht solltest du Profi auch mal deine eigenen Ratschläge beherzigen. Ist schliesslich nicht das erste Mal, dass du Postings anderer Leute mit dummen Gelaber beschreibst.

Leider kannst Du meine Kritik (Du nennst es Gelaber) nicht verstehen. Geh wieder in Deinen geliebten Kindergarten.

Eine vernünftige Antwort hätte mich auch überrascht.

jetzt werd ich auch mal ein wenig ausfällig
mit 45 jahren als meister aufm buckel sollte man sich schon ein wenig mehr geleistet haben als ein c230,z.b. ein haus eine s-klasse und ähnliches

Vielen Dank das dieser Thread nun endgültig ins OT abdriftet.
Schade, ich versuche es dennoch noch einmal

@sportcoupe

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Zitat:

..jedoch hatten die motoren bis glaub ich 03-05/2002 ein problem das danach behoben wurde...
Welcher Motor war denn das mit welchem Problem ?

Würde mir etwas mehr Sachlichkeit wünschen...

🙁

Hallo

Schon Traurig wie hier Scheinbar Erwachsene Menschen miteinander umgehen Ihr seit das Beste Beispiel dafür warum so viele Menschen Foren und I Net meiden.

Diskussionen was sich der ein oder andere zu leisten hat sind doch so was von traurig und daneben.Warum repruduzieren immer Menschen ihre eigenen Erwartungen auf andere?

Mein Haus,meine Auto...ist das wirklich wofür manche Leben?Demnächst bekommen wir Hier noch eine Kinder Quote!

Wie währe es wenn ihr euch wieder auf den Sinn des Forums Konzentriert anstatt eure Lebensweisheiten hier zu verbreiten?

Zitat:

Original geschrieben von Soloyo1

Hallo

Schon Traurig wie hier Scheinbar Erwachsene Menschen miteinander umgehen Ihr seit das Beste Beispiel dafür warum so viele Menschen Foren und I Net meiden.

Diskussionen was sich der ein oder andere zu leisten hat sind doch so was von traurig und daneben.Warum repruduzieren immer Menschen ihre eigenen Erwartungen auf andere?

Mein Haus,meine Auto...ist das wirklich wofür manche Leben?Demnächst bekommen wir Hier noch eine Kinder Quote!

Wie währe es wenn ihr euch wieder auf den Sinn des Forums Konzentriert anstatt eure Lebensweisheiten hier zu verbreiten?

Vollkommen Recht hast Du! VOLL ZUSTIMM😉

Deine Antwort