Was meint Ihr, sieht das aus?
Bitte mal um Meinungen...
Gracias, ANdrea
44 Antworten
na das zweite is aber schuchtelig ;D
mir gefallen die auch nich
würde gut auf diei reeperbahn passen.
zu protzig, aber wenn`s gefällt!
mfg
Gefällt mir sehr gut, nur Felgen putzen ist auch nicht mein Ding. Da brauchste ja ne Zahnbürste für.
Und hier bei uns währen die Bordsteine dafür zu hoch. 😁
Gruß Kalle
Nett, welche felgen sind das ?
Ähnliche Themen
Ahoi,
generell gesagt, finde ich 18" auf dem Omega superklasse, wobei mir die hier im Raum stehenden Speichen-Felgen nicht unbedingt so toll gefallen. Wäre mir etwas zu brav, da gibts bestimmt noch andere Felgen, die etwas aufregender sind.
Gruß Markus
...um einige Fragen zu beantworten: Es sind wie schon gesagt Brock Felgen, Modell B 13, der Hintergrund ist die Burg Nideggen.
Sicher gibt es auffälligere Felgen, aber eben solche will ich nicht. Ich mags lieber schlicht und hochwertig anmutend, und ich denke da passen die schon ganz gut. Ich finde sie sehr elegant, gerade in Verbindung mit der Tieferlegung. Fünfspeichenfelgen hab ich probiert, gefällt mir keine von. Alle zu sportlich.
Andrea
...und was dasputzen der Felgen angeht....naja, man kann nicht alles umsost haben 🙂 Die ARbeit mche ich mir schon gerne. Ausserdem, wenn man die ordentlich mit Wachs bearbeitet ist das Putzen schlicht und ergreifend mit nem Hochdruckreiniger erledigt. Da pappt nix mehr drauf fest...
...auch meinen Senf dazu geben: Ich find', die sehen einfach klasse aus. Motzen das ganze Auto richtig auf. Allerdings: An einem schwarzen würden sie noch besser aussehn 😉
Ach ja...apropos putzen: Ich wollte nie mehr ein dunkles, geschweige denn ein schwarzes Auto haben. Wegen des Putzens. Ich find' aber, dass gerade das Wienern von schwarzen Autos richtig Spaß macht. Ähnlich würde es mir wohl mit den Felgen ergehen....
in einem glänzenden schwar lackiert und mit in dunkelm schwarz getönten fenstern würde das echt goil aussehen.
aber die felgen sind schön.
ich bin auch eher für felgen die viele kleine ästechen haben und dafür gross sind. bessaer als ganz so wuchtige felgen.
Hallo Andrea
Felge finde ich super gut.
Die Felgen die auf dem Foto zu sehen sind , sind aber keine 18" oder ?
Finde die sehen etwas verloren in dem Radkasten aus !
Also wenn das 18" sind , würde ich 19" drauf machen oder noch mehr Luft aus dem Radkasten lassen.
Wie gesagt meine Meinung.
Aber die Felge ist wunderschön.
Das was der ANDRESEN da gemacht hat gefällt mir überhaupt nicht 🙁
Mfg Stefan
Mir auch nicht 🙂
Hallo Andrea,
jeder hat seine eigenen Vorstellungen von dem was ihm gefällt. Mir gefallen die Felgen auch ganz gut und Dein OMI hebt sich damit vom üblichen Einheitseinerlei schon kräftig ab. Es ist interesant die veschiedenen Meinungen dazu zu lesen, aber eben die Individualität des Einzelnen macht das Leben mit denm OMI erst liebens / lebenswert.
Gruß vom Niederrhein
idial357
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
[BIch mags lieber schlicht und hochwertig anmutend,
Ich denke, das ist Dir gelungen, ich sag dazu nur: edel....
Aber ich finde auch, dass die Felgen für 18" (siehe Omega Freak) etwas niedlich wirken.
Li
Zitat:
Aber ich finde auch, dass die Felgen für 18" (siehe Omega Freak) etwas niedlich wirken.
Das ist doch nur ne Photomontage.Der Masstab stimmt doch nicht.
Keine Fotomontage
Echte 18"
:-))