Was meint ihr ? Ronal R41 Trend (matt schwarz) in 16" auf 118i !?
Hallo zusammen !
Möchte meinem monacoblauen 118i ein paar neue Alufelgen verpassen . Da ich fast nagelneue 205er Michelin auf meinen Original Alus habe möchte ich diese einfach auf die neuen Ronal-Alus ummontieren lassen . Habe mich für die sehr günstigen (Satz 290€) Ronal R41 Trend (matt schwarz) in 7,5*16" ET 40 entschieden ! Was meint ihr ???
Grüße
DJ
16 Antworten
Hallo,
ich muss meine original VW Felgen ersetzen und möchte nur wissen ob die Felgen Qualitativ gut sind und auch für den Winter geeignet sind (Salz..etc.)
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Schöne Räder ! Preis ist wohl auch OK !! Zum kontrollieren und selbst abholen ist mir knapp 600 KM aber ein wenig weit !!! Trotzdem danke für den Link !Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Aber jetzt mal ehrlich, lohnt sich das wirklich bei vorhandenen 16" original Alus auf andere 16" Alus "aufzurüsten" (wenn man noch so sagen kann😉)?
Ich für meinen Teil würde entweder nichts machen oder gleich auf schicke 17er oder größer umrüsten, anders wäre es für mich rausgeschmissenes Geld.Edit:
Schon mal auch hier im Forum gesucht?
(ist mir jetzt durch Zufall ins Auge gestochen weil es direkt neben deinem Beitrag war 🙂)
http://www.motor-talk.de/.../...207-m-sportpaket-17-zoll-t2804119.htmlGruß
Hm. Foto von 2008, Angebot von 2010. Wird eh' nicht mehr da sein und 6 Jahre alte Reifen wären auch nicht das gelbe vom Ei...