was meint ihr ist besser zum einstieg

Kawasaki

was wäre besser zum anfang...eine gedrosselte 600er...eine 250 ninja oder eine andere 125er...ich würd gern mal hören was eure meinung ist
???

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kaschilein

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R 1000

Die koste doch keine 11000 €!!!

Ich dachte 9000 zumindest bei meinem Händler.

is trotzdem viel geld für ein motorrad, vorallem fürs erste 😉

dafür kriegst schon n schönes auto.

Das schon, aber für ne 600er würde ich sagen ist es günstig normalerweise kosten die ja auch 11000 bis 12000!!!

Aber kein neues Auto, sondern nur ein gebrauchtes.

aber ein auto kommt für mich net in frage weil von einem lehrlingsgehalt kann ich mir die nebenkosten und spritt nicht leisten...da ist ein motorrad besser

aber wie sieht es eigntlich mit der ninja zx-6r aus...lohnt es sich die noch zu holen...wenn die 20000 kilometer runter hat noch hloen und dann drosseln...oder wird das dann zu riskant...weil die gibts auch schon ab 5000

Zitat:

Original geschrieben von Kawa Ninja250R

aber ein auto kommt für mich net in frage weil von einem lehrlingsgehalt kann ich mir die nebenkosten und spritt nicht leisten...da ist ein motorrad besser

Ein Auto kommt von Sprit kosten und so weiter billiger als ein Motorrad!!!!

Zitat:

aber wie sieht es eigntlich mit der ninja zx-6r aus...lohnt es sich die noch zu holen...wenn die 20000 kilometer runter hat noch hloen und dann drosseln...oder wird das dann zu riskant...weil die gibts auch schon ab 5000

Wo hast das Angebot her?

Ähnliche Themen

mobile.de

kannst nen link angeben???

ich guck noch mal kurz

hier..ist zwar jetzt nicht das angebot welches ich eben gesehen hatte...aber das ist auch günstig...für 5800 auf verhandlungsbasis die 2005er mit 14500 km...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

aber was ist denn...kann man sich ein solches motorrad denn noch kaufen...ohne dabei ein risiko zu haben

Sieht nicht schlecht aus.

Würde sie aber auf jedenfall mal Probe fahren und überweiß bloß kein Geld bevor du die Maschine nicht hast!!!

Zitat:

aber was ist denn...kann man sich ein solches motorrad denn noch kaufen...ohne dabei ein risiko zu haben

Risiko gibt es bei solchen Käufen immer!! Vor allem hast du auf eine Gebrauchte von einem Privatverkäufer keine Garantie!!!

Aber nicht alles was gebraucht ist ist Automatisch schrott!!!

Sie sie dir halt mal an wenn du interessiert bist dann kannst dich immer noch entscheiden ob du sie willst.

das angebot ist verlockend...aber ich würd gern ncoh wissen wo das limit bei motorrädern ist...bei welcher kilometerzahl ist ein bike schrott und mit welcher kann man es noch gebraucht kaufen...

Zitat:

das angebot ist verlockend...aber ich würd gern ncoh wissen wo das limit bei motorrädern ist...bei welcher kilometerzahl ist ein bike schrott und mit welcher kann man es noch gebraucht kaufen...

Schwer zu sagen, ein bike kann bereits nach 1000 Kilometer Schrott sein wenn der der sie gefahren ist nicht darauf aufgepasst hat wie z.B. obwohl das bike noch nicht warm gelaufen ist schon mit Vollgas durch die gegen brettert.

Ich würde aber sagen das 14.150 km in Ordnung sind.

sauber....danke...für die vielen tipps und ratschläge...du hast mir echt weiter geholfen....

gern geschehen

Deine Antwort